Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Das mit den Spielständen ist ja echt doof. Das erinnert mich daran als meine PS3 Fat den YLOD hatte und ein ca 40h Savegame von GTA darauf war. Konnte den dann allerdings noch retten.

Glückwunsch zu den ERfolgen und guteb Genesung.

Meine Fat Lady musste ja auch letzten dran glaube :cry2: (siehe Sig)

Aber ich könnte auch fast alle retten ^^

und vielen Dank :)

Stimmt^^

Mecki, Vicky, Nils Holgerson...oh man, ich muss ma eben auf Youtube^^

so far akairo

Ich guck mir auch hin und wieder die Intros auf YT an, mit Kaptän Balu, Chip und Chap usw ^^

Mit nem Kleinkind zuhause auch... :D

Muss aber sagen, dass mir damals das Kinderprogramm wesentlich besser gefallen hat... :P

Da stimme ich dir mal zu ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten^^

Vielen Dank :)

Bob, der Meister^^

als erzieher isdas praktisch mein täglich brot^^

so far akairo

Ich find den gar nicht so gut, da gibt es besseres für Kiddys ^^

Gratuliere zu drinen Erfolgen!

Soll ich jetzt auch schreiben, dass ich das schade finde mit den Savegames? Hm... Ne, wurde schon oft genug geschrieben!

Ich motivier dich einfach... GO DANCHKA! GO DANCHKA! können wir das schaffen? JA WIR SCHAFFEN DAS! :D

Das Rocketbird hört sich echt witzig an. Bin gerade unterwegs, ist das aus dem EU-Store? Was kostet es?

Danke, auch für die anfeuerung :)

So ist es auch :D Gibt es im GER aber wie viel es kostet weiß ich zz leider nicht mehr ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und gute Besserung! ;)

Schlage mich auch im Moment mit einer Erkältung rum. Dabei werde ich sonst (fast) nie krank. :D

Doppel-Danke :)

Ich bin das ganze Jahr über kaum krank und wenn es dann mal was ist, dann immer das selbe. Wegen des Zeitpunkts ist es auch immer geil, wenn nur dann wenn ich Frei habe bzw WE ist xD

GZ. Ich kenn das mit der Krankheit, mein Tisch quillt dann über vor Taschentüchern und wenn ich dann den Controller weglegen will, ekel ich mich davor^^

Wenns mir mal Spielstände zerhaut, bin ich immer noch motivierter mir die Platin zu holen^^

Wie siehts bei dir eigentlich mit der Vita aus?

so far akairo

So viele hab ich vllt nicht aber wer weiß xD

Ich teilweise auch, hängt immer davon ab wie viel weg ist ^^

Also zum Release wollte ich mir sie eigentlich nicht holen, da ich an Handhelden bis jetzt nur den Gameboy Colour hatte aiwebs008.gif

Eigentlich finde ich auch feste Consolen besser, aber ich sag niemals nie. vllt kann ich sie bald mal spielen, sodass sie mich überzeugt :cool2:

und natürlich Dankeschön :)

Oh, das ist natürlich echt blöd mit Coj: The Cartel...wäre es ja wenigstens ein gutes Spiel, aber so :(^^

Naja wünsche dir weiterhin viel Glück, wirste schon packen :)

Ich muss echt zugeben das mir BiB besser gefallen hat :/

und Danke, dass hoffe ich doch ;)

glückwunsch. COJ is schon sehr komisches game was da für komische sachen passieren kannste kein erzählen ;-)

Bei Bound in Blood hab ich es nur gehört, war aber zum Glück nicht betroffen ^^

Aber iwann musste es mich ja auch mal erwischen xD

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

-.- das mit den speicherständen is ja doof. aber lass dich davon nicht unterkriegen.

glückwunsch zu deinen erfolgen, weiter so :)

Ich lass mich von fast nichts unterkriegen, ich bin hart im nehmen ^^

und Dankeschön :)

Glückwunsch nu deinen Fortschritten, das mit COJ ätzt bestimmt ;)

Ich kenne da noch ein "Chicken Game", rate mal welches ich meine xD

Naja, Augen zu und durch iconxd.gif

Die bösen Vögel etwa ??? und Danke :)

Gluckwunsch zu deinem Fortschritt, besonders die 100% :)

Von diesem 'Rocketbird hab ich ja echt noch nie was gehört Oo

Das mit den Saves ist auch blöd, aber ich denke mit den ganzen Tashentuechern kannst du ja (um jetzt mal nicht zu versaut zu sein :D) auch deine Tränen trocknen ;)

Dankeschön :)

Ist ein PSN Game, aber du hast recht es gab nicht al so viel Werbung dafür o.O

Jop ich weiß und :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch zu den 100% in From Dust und deinen weiteren Erfolgen! Das mit den Spielständen ist ein echtes Ärgernis, ich bin bisher zum Glück verschont geblieben, zumindest zu Ps3 Zeiten! Dein Update sieht wie immer spitze aus und das geschriebene liest sich auch immer gut!

Vielen Doppel-Dank, das hört man doch gerne :)

keine Angst, es gibt immer ein erstes mal iconxd.gifaiwebs008.gif

Das kann er irgendwie schlecht öffentlich zugeben, meinst nicht auch? :biggrin5:

möglich ist alles, aber ob man es macht (also das mit den Taschentüchern) ist die frage ^^

Glückwunsch, und ich hoffe doch das ich auch zum altiven leser werde herr Danch ;)

Danke :) mal sehen vllt mach ich noch eine Mistgabel Kategorie ^^

Schönes Update

Überlege ob ich mir auch mal das Chicken Game kaufen sollte ;)

Sicher das der Taschentuch konsum durch den Schnupfen in die Höhe getrieben wird *Anspielung* :D

Die Woche will ich mal ein fertiges Spiel sehn ;)

Also ich finde es gut, da musst du dann nur noch einen für den Split-modus organisieren ^^

Auf die Anspielung geh ich jetzt mal nicht ein du Pedobär :D

Ohh, dass mit den Spielständen kenn ich nur zu gut. So ging es mir bei Motorstorm. Durfte dann 200 Rennen nochmal fahren :facepalm:

Aber trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! :)

Ich hatte bis auf CoJ eigentlich recht viel Glück damit, aber alles hat mal einen Anfang xD

und Dankööö :)

Ist ja echt doof mit den Saves :emot-what:

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten ;)

Jop das ist es ^^

Glückwunsch und wie Bass es sagte, schade um die Spielstände

Kann man jetzt nix mehr machen, aber danke ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und doof das deine Spielstände aufeinmal weg waren bei Call of Juarez

Danke, da sagst du was ^^

GW zu den 100% in From Dust und den anderen Erfolgen.

Whoa, wie ist das mit den Spielständen denn passiert? Hätt ich ja sofort in die Ecke gepfeffert das Game x] Kenn zwar nur die ersten beiden Games aus dem Update, aber dennoch Glückwunsch zu allen Erfolgen, sowohl den fürs Projekt relevanten als auch den anderen :P

ka ich hab es angemacht und weg waren sie o.O Naja danach habe ich auch nur noch Online gespielt

und vielen Dank :)

Ne, Tipp: Interaction Studios ;)

€dit: Und danke für das Bedanken der Dankeswünsche ^^

Meinst du etwa Chicken Invaders 4 Ultimate Omelette ??? Das habe ich auch noch auf dem Lappi ^^

und bidde ;)

na dann auch von mir mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Rocketbirds muss ich mir mal anschauen dein bericht hört sich auf jeden Fall witzig an. Weitehrin viel Erfolg und gute Besserung !!!

und mach das ich finde es recht amüsant ^^

Dein Update ist mal wieder, ach du weißt ja wie es ist. Wie immer halt. :biggrin5:

Das mit den Speicherständen bei CoJ ist ja mal echt bitter. Ich hätte erst mal die Schnauze voll von dem Game.

Ansonsten hast du wieder ordentlich abgeräumt. Glückwunsch.

Es geht so viel Lust hatte ich letzten Tage echt nicht aber es muss ja weiter gehen ;)

und nochmal Danke :)

@Duc und Playsi: bei euch muss man echt aufpassen, wie man sich ausdrückt :D

Ich habe in der Schule eine USB Stick mit den Datei drauf erhalten, um es zu installieren und zu spielen ^^

<--- 1.000 :xd::'>

Es geht so viel Lust hatte ich letzten Tage echt nicht aber es muss ja weiter gehen ;)

und nochmal Danke :)

@Duc und Playsi: bei euch muss man echt aufpassen, wie man sich ausdrückt :D

Ich habe in der Schule eine USB Stick mit den Datei drauf erhalten, um es zu installieren und zu spielen ^^

<--- 1.000 :xd::'>

Zu meiner Entschuldigung: ich war übermüdet :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...