qranchips Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 GW zu den 100% in From Dust und den anderen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und doof das deine Spielstände aufeinmal weg waren bei Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch und wie Bass es sagte, schade um die Spielstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ist ja echt doof mit den Saves :emot-what: Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ohh, dass mit den Spielständen kenn ich nur zu gut. So ging es mir bei Motorstorm. Durfte dann 200 Rennen nochmal fahren Aber trotzdem Glückwunsch zu deinen Erfolgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schönes Update Überlege ob ich mir auch mal das Chicken Game kaufen sollte Sicher das der Taschentuch konsum durch den Schnupfen in die Höhe getrieben wird *Anspielung* Die Woche will ich mal ein fertiges Spiel sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch, und ich hoffe doch das ich auch zum altiven leser werde herr Danch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schönes UpdateÜberlege ob ich mir auch mal das Chicken Game kaufen sollte Sicher das der Taschentuch konsum durch den Schnupfen in die Höhe getrieben wird *Anspielung* Die Woche will ich mal ein fertiges Spiel sehn Das kann er irgendwie schlecht öffentlich zugeben, meinst nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu den 100% in From Dust und deinen weiteren Erfolgen! Das mit den Spielständen ist ein echtes Ärgernis, ich bin bisher zum Glück verschont geblieben, zumindest zu Ps3 Zeiten! Dein Update sieht wie immer spitze aus und das geschriebene liest sich auch immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gluckwunsch zu deinem Fortschritt, besonders die 100% Von diesem 'Rocketbird hab ich ja echt noch nie was gehört Oo Das mit den Saves ist auch blöd, aber ich denke mit den ganzen Tashentuechern kannst du ja (um jetzt mal nicht zu versaut zu sein ) auch deine Tränen trocknen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch nu deinen Fortschritten, das mit COJ ätzt bestimmt Überlege ob ich mir auch mal das Chicken Game kaufen sollte Ich kenne da noch ein "Chicken Game", rate mal welches ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 -.- das mit den speicherständen is ja doof. aber lass dich davon nicht unterkriegen. glückwunsch zu deinen erfolgen, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 glückwunsch. COJ is schon sehr komisches game was da für komische sachen passieren kannste kein erzählen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Oh, das ist natürlich echt blöd mit Coj: The Cartel...wäre es ja wenigstens ein gutes Spiel, aber so ^^ Naja wünsche dir weiterhin viel Glück, wirste schon packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 GZ. Ich kenn das mit der Krankheit, mein Tisch quillt dann über vor Taschentüchern und wenn ich dann den Controller weglegen will, ekel ich mich davor^^ Wenns mir mal Spielstände zerhaut, bin ich immer noch motivierter mir die Platin zu holen^^ Wie siehts bei dir eigentlich mit der Vita aus? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und gute Besserung! Schlage mich auch im Moment mit einer Erkältung rum. Dabei werde ich sonst (fast) nie krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Gratuliere zu drinen Erfolgen! Soll ich jetzt auch schreiben, dass ich das schade finde mit den Savegames? Hm... Ne, wurde schon oft genug geschrieben! Ich motivier dich einfach... GO DANCHKA! GO DANCHKA! können wir das schaffen? JA WIR SCHAFFEN DAS! Das Rocketbird hört sich echt witzig an. Bin gerade unterwegs, ist das aus dem EU-Store? Was kostet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Bob, der Meister^^ als erzieher isdas praktisch mein täglich brot^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.