Axlex Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Da hast du ja einige Spiele, die du noch zocken kannst... Ist Resistance 3 lohnenswert? Habe die ersten beidnen Teile gezockt und mochte sie, bin mir bei dem dritten Teil aber noch nicht ganz schlüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Da hast du ja einige Spiele, die du noch zocken kannst... Ist Resistance 3 lohnenswert? Habe die ersten beidnen Teile gezockt und mochte sie, bin mir bei dem dritten Teil aber noch nicht ganz schlüssig... Du mochtest Teil 1? Da kann's doch kaum noch weiter abwärts gehen, würd ich mir keine Sorgen machen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja ich weiß aber ich kaufe auch nur noch die da in der Liste noch fehelen und dann würd die mal abgearbeitet ^^ Also ich hab 1 und 2 nicht gespielt, finde aber Teil 3 richtig gut. Bin auch schon am überlegen ob ich mir Teil 2 auch mal holen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Na, Zocker-we? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Resistance 3 klingt sehr interessant, hab damals die MP Beta gespielt und das hat mich echt gefesselt (obwohl ich eigentlich total schlecht war, weil ich in Shootern echt nichts hinkrieg ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Resistance 3 klingt sehr interessant, hab damals die MP Beta gespielt und das hat mich echt gefesselt (obwohl ich eigentlich total schlecht war, weil ich in Shootern echt nichts hinkrieg ) Also ich finde es sehr geil. Jeder hat mal klein angefangen in der Shooter-Welt Na, Zocker-we?so far akairo Es geht, muss ja iwann mal was schaffen Aber vllt ist es auch schon vorbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bei saint row hast aber ne unglückliche trophäe offen gelassen.. bei den einen muss mann nur einen furz werfen bei den anderen(bei mir) muss mann mehrere fürze werfen und dann mit dem dildo zu hauen.. drück dir die daumen,das da alles glatt geht.. auch für den rest wünsch ich dir viel erfolg.. wenn du mal bei irgendwas online hilfe brauchst,dann stehe ich gerne zu verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 bei saint row hast aber ne unglückliche trophäe offen gelassen.. bei den einen muss mann nur einen furz werfen bei den anderen(bei mir) muss mann mehrere fürze werfen und dann mit dem dildo zu hauen.. drück dir die daumen,das da alles glatt geht..auch für den rest wünsch ich dir viel erfolg.. wenn du mal bei irgendwas online hilfe brauchst,dann stehe ich gerne zu verfügung Stimmt hat Blacky mir schon erzählt, aber da war es schon zu spät Naja dann heißt es jetzt wohl hoffe oder 25 Fürze werfen und Vielen Dank mache ich wenn ich mal was finde ^^ Update folgt (leider) erst morgen, da ich was krank bin und mich jetzt lieber was hinhaue. Aber al so schlimm ist es eh nicht, da ich zz eh nichts reiße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Gute Besserung! Und macht doch nichts, dass du zur Zeit nichts reißt - ich begrüße das ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Auch von mir gute Besserung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Auch von mir gute Besserung, bei dem Wetter kann man aber auch nur krank werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Schließe mich den Genesungswünschen an. Bei dem Wetter fast normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja mensch alles gute lass dich nicht unterkriegen von den viren;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann mal gute Besserung! Bin froh, dass ich es soweit überstanden hab! Körper schön von innen mit Captain Cola desinfiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Körper schön von innen mit Captain Cola desinfiziert. Der gute alte Kaptain ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dann mal gute Besserung!Bin froh, dass ich es soweit überstanden hab! Körper schön von innen mit Captain Cola desinfiziert. Da hat einer Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Schonmal danke an alle Ich setzt mich dann gleich mal an mein Update ^^ @Lord: War ja klar das du mich gleich überholen willst Aber iwann wirst du auch mal krank oder fährst lange in den Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mit Göttlichem Beistand zum Tod der Pinguine (13.02.12) Vorwort inkl. Allgemeiner Infos: Als erstes schonmal vorweg: Ich hab im laufe der letzten Woche endlich mein(e) letzten Spielfazits fertig geschrieben Außerdem ist bald mein Projekt einen Monat offen *Yeah* von daher habe ichmir gedacht "befördere" ich dann mal die ersten vom Leser zum aktiven Wie ja bereits erwähnt bin ich was angeschlagen, wodurch mein Papiertaschentuch Konsum (ich will ja keine Schleichwerbung machen ) extrem in die Höhe geschnellt ist. Von daher habe ich diese Woche nicht so viel gespielt bzw spielen können. Außerdem kommt es hinzu das ich zz was demotiviert bin Spiele auf Schwer durch zuspielen bzw iwelche sinnlosen Sammelitems zu holen. Deshalb habe ich am Wochenende mal wieder ein neues Spiel angefangen ^^Call of Juarez - The Cartel: 57% -> 62% Die Woche fing hier gleich sehr gut an. Als ich das Spiel gestartet hab waren komischerweise alle meine Speicherstände weg :emot-what:Von daher darf ich jetzt wohl meine 1 1/2 Durchgänge neu machen *Yeah*Also gleich mal mit einem Partner auf Schwer angefangen ^^ So viel haben wir jetzt nicht geschafft aber ich bin optimistisch. Außerdem habe ich zusammen mit einer Dreiergruppe noch fix die Dreier-Trophys geholt. Texas Ranger Schalte 20 Gegner mit deinen bloßen Fäusten aus. Gefährliches Ballett In einem 3-Spieler-Koop-Spiel muss jeder beim betreten des Raums mindestens einen Gegner erledigen. Äh ... Wie läuft's, Doc?Belebe im Kooperativ-Modus 5 Mal verletzte Spieler wieder. Gemeinsame Task-Force Spiele eine komplette Mission mit 2 anderen Spielern. Resistance 3: 52% -> 52% Hier habe ich mal mit dem Übermensch-Run angefangen. Dieser hat es (bis jetzt) ein wenig in sich allerdings kommt man doch recht gut durch. Ich bin bis Kapitel 4 oder 5 gekommen (weiß es leider nicht mehr genau, ist schon was her :'>). Allerdings hab ich danach nicht mehr weitergespielt. :cry2: From Dust: 23% -> 100% Folgendes hat nicht die große Relevanz für mein PP. Allerdings gehört das auch zu meinen Erfolgen und von daher finde ich kann es hier auch erwähnt werden Ich hatte in den letzten Tagen immer auf einmal wieder richtig Bock auf From Dust. Das Spiel ist für mich eins der besten PSN Titeln, die es gibt. Es ist ein Spiel, was man nicht wirklich in eine Kategorie stecke kann. Ich persönlich fand das Spiel richtig gut und kann es echt nur jedem empfehlen. Allerdings hat das Spiel es auch in sich ^^Hier mal ein paar Statistiken zu den 100%:-> Ich bin der 4 der hier im Forum die Zeit usw bewertet hat-> auf PSN Profils sind die Schweren Trophys alle "Very Rare"-> Laut YGC war ich der 260ste von ~4.230 (~6%)Von daher bin ich was stolz darauf, dass ich es geschafft habe *freu* Sichere ReiseBeende den Abenteuermodus und verliere nicht mehr als 5 Dörfer.Das Ende unserer ReiseBeende das Gebiet "In Bewegung".SpießrutenlaufenErfülle jede Aufgabe.Grüner DaumenBedecke jede Karte mit üppiger Vegetation. Wissen gefundenVervollständige das Wissen des Stammes.ZufluchtErrichte die Zuflucht für den Stamm.Letzter AtemzugErfülle jede Aufgabe, spiele jedes Gebiet, vervollständige die Erinnerungen und bedecke alle Karten mit üppiger Vegetation. Elemental Monsters OCG: 22% -> 26% Nachdem ich From Dust fertig hatte, fehlte mir iwie die Lust aufzustehenum eine neue Disc einzuwerfen :'>:::'>Von daher hab ich nochmal Elemental Monsters gespielt (nach 4 Monaten).Zu meinem Erstaunen gab es auch gleich ein paar Trophys. Da ich da wohl nie die Platin holen werden (Online ist echt viel zu viel los *Ironie aus*) spiele ich es auch nur zwischendurch mal ^^ HolzjuwelErhalte ein Holzjuwel im Einzelspielermodus.SeparatformationErwerbe eine Separatformation im Einzelspielermodus.ScorpieBesuche Scorpie im Einzelspielermodus. Rocketbirds: 0% -> 60% Meine Lieblings-Trophy -> Kommen wir jetzt mal zu dem bereits erwähnten neuen Spiel, was zugleich auch bei der Namensgabe des Updates zum Einsatz kam.Am Samstag kam ein Kumpel vorbei und wir wollten mal was lustiges spielen. Was gibt es dann da besseres zu spielen, als Vögel die mit Waffen gegen Pinguine kämpfen :'>:'> ???Das Spiel ist echt der übelste Lachkick. Allerdings haben wir die ganze Zeit das Spiel gezockt, sodass ich jetzt erst mal ein paar Tage die Vögel nicht mehr sehen kann ^^Aber trotz alle dem werde ich es wohl in näherer Zukunft nochmal durch spielen (um alles einzusammeln usw.) und darauf hin fertig vorbereiten Hardboiled Robbe Töte 100 Pinguine oder Klone.Fluglehrer Gaukle einem Feind für 10 Sekunden etwas vor.Eigene Medizin Töte einen Helikopter-Pinguin mit seiner eigenen Rakete.Wachposten an der Tür Töte 30 Pinguine in dem Moment, wenn sie aus der Tür treten.Kontrollkäfer-Fieber Verwende bei 30 Feinden Kontroll-Käfer.Zwei Vögel Ein Stein Töte 2 Feinde mit einer Granate.Bazooka Töte 6 Feinde mit einer Bazooka.Aus Welchem Grund? Starte die Rakete im Silo.Privatsphäre Schlag oder tritt 100 Mal. Laservorlage Töte einen Feind, indem du ihn in eine Lasertür stößt.Dirigibully Töte alle Pinguine, die sich im kleinen Zeppelin in Kapitel 8 befinden (Einzelspieler). Eigene Medikamente Töte 6 Helikopter-Pinguine mit ihren eigenen Raketen.Wasserstofflauf Fliehe innerhalb 40 Sekunden oder mehr auf dem Timer aus dem großen Zeppelin.Zu Viele Zu Schnell Töte 3 Feinde mit einer Granate.Ein Schuss Ein Treffer Töte 10 Feinde mit je einem Schuss.Big Blimpin' Töte alle Pinguine, die sich im großen Zeppelin in Kapitel 8 befinden (Einzelspieler).Mission Abgeschlossen Stürze Putzki und befreie Albatropolis.Dreckiges Halbes DutzendBeende den Spielmodus Multiplayer.Hardboiled Schwertwal Töte 300 Pinguine oder Klone. Akkuteller Trophystand (Stand der Vorwoche): Level: 19 (26%) -> +12% Platin: 38 -> +0 Gold: 198 -> +4 Silber: 617 -> +9 Bronze: 2061-> +20 Gesamt: 2914-> +21 Rangliste: 283 -> +3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Whoa, wie ist das mit den Spielständen denn passiert? Hätt ich ja sofort in die Ecke gepfeffert das Game x] Kenn zwar nur die ersten beiden Games aus dem Update, aber dennoch Glückwunsch zu allen Erfolgen, sowohl den fürs Projekt relevanten als auch den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.