Danchka Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Germanistik in NRW :] und warum habt ihr dann so viel mehr Ferien Ich schick dir ne PN Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok thx ist back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 und warum habt ihr dann so viel mehr Ferien ok thx ist back Bei mir ist es ja ein anderes BL, vielleicht deswegen? Wobei das wegen L.A. ja nicht hinkommt :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Seid froh, dass ihr überhaupt Semesterferien habt! Ich hab immer nur jeweils ~4 Wochen vorlesungsfreie Zeit vor dem Prüfungszeitraum und dann nochmal ~2 Wochen danach. Sprich wirkliche Semesterferien hab ich ganze 2 Wochen, also heult nicht rum! Sorry für das OT, aber musste mal gesagt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Seid froh, dass ihr überhaupt Semesterferien habt!Ich hab immer nur jeweils ~4 Wochen vorlesungsfreie Zeit vor dem Prüfungszeitraum und dann nochmal ~2 Wochen danach. Sprich wirkliche Semesterferien hab ich ganze 2 Wochen, also heult nicht rum! Sorry für das OT, aber musste mal gesagt werden ^^ ok wenn man es so ausdrückt ist das bei mir auch so der Fall ^^ Bei mir ist es ja ein anderes BL, vielleicht deswegen?Wobei das wegen L.A. ja nicht hinkommt :emot-raise: was meinst du denn mit L.A. (stehe gerade iwie auf dem Schlauch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 was meinst du denn mit L.A. (stehe gerade iwie auf dem Schlauch) Na LorDAvenger, ich war zu faul zum schreiben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich mag dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich mag dich Aha, nochmal Jemand mit gutem Geschmack Unsere Unterhaltung darüber sollten wir aber wo anders fortsetzen, sonst bringen wir den Thread noch weiter ins Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gratuliere zu den "wenigen" Erfolgen bei der wenigen Zeit! Hm... Resistance 3 echt so gut? Hatte es vor kurzem in der Hand für 15€uronen... War mir aber nicht sicher, weil ich noch nichts über das Spiel gelesen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Gratuliere zu den "wenigen" Erfolgen bei der wenigen Zeit! Hm... Resistance 3 echt so gut? Hatte es vor kurzem in der Hand für 15€uronen... War mir aber nicht sicher, weil ich noch nichts über das Spiel gelesen hatte... Dankeschön @duc: Es ist und bleibt wohl ein Rätsel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bei uns sagt man:"Auch Kleinvieh macht Mist". Daher Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Lol genau Danchi du Kleinvieh mach nicht soviel mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Lol genau Danchi du Kleinvieh mach nicht soviel mist Sagst du aber keine Angst übernächste Woche wirds 100pro mehr geben :D:D Bei uns sagt man:"Auch Kleinvieh macht Mist". Daher Glückwunsch zu den Erfolgen. So ist es Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo Halo hallo, Glückwunsch zu deinen erfolgen. 21 Trophäen sind meiner Meinung nach auch viel, wenn du sagst nicht viel zum spielen gekommen zu sein. 3-4 Monate frei, genießt die zeit wenn ihr ins Arbeitsleben kommt werdet ihr euch nach diesen Zeiten zurück sehnen. Da heißt es bestenfalls 6 Wochen im Jahr frei. Das war das Wort zum Mittwoch. Viel Spaß beim DFB Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 3-4 Monate frei, genießt die zeit wenn ihr ins Arbeitsleben kommt werdet ihr euch nach diesen Zeiten zurück sehnen. Da heißt es bestenfalls 6 Wochen im Jahr frei. das denk ich mir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dann hab ich ja noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dauer-Student? ^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Dauer-Student? ^^so far akairo Nicht ganz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Da guck ich seit Ewigkeiten nochmal hier rein um das Update nach zu holen und was muss ich machen? Erstmal 37 Seiten zurück blättern. Glückwunsch zu deinen "kleinen" Erfolgen. Ich glaube unser Battle hast du erstmal gewonnen. Irgendwann kommt aber Runde zwei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Da guck ich seit Ewigkeiten nochmal hier rein um das Update nach zu holen und was muss ich machen? Erstmal 37 Seiten zurück blättern.Glückwunsch zu deinen "kleinen" Erfolgen. Ich glaube unser Battle hast du erstmal gewonnen. Irgendwann kommt aber Runde zwei :-) Hast du auf der 5 letzten Seite des Spielerprojekts geguckt oder wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hast du auf der 5 letzten Seite des Spielerprojekts geguckt oder wie ^^ :D:D Da guck ich seit Ewigkeiten nochmal hier rein um das Update nach zu holen und was muss ich machen? Erstmal 37 Seiten zurück blättern.Glückwunsch zu deinen "kleinen" Erfolgen. Ich glaube unser Battle hast du erstmal gewonnen. Irgendwann kommt aber Runde zwei :-) Ganz so viel sind es zwar noch nicht aber ich weiß was du meinst Deshalb sind die Updates ja auch alle im Startpost verlinkt aber Dankeschön logo, ist ja klar das du zz nicht mehr so die Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.