bassphoenix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danchi wollte mit dem "wir" sicher nur das Gemeinschaftsgefühl stärken! sehr schön^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dafür das du kaum gespielt hast ist ja doch ordentlich was bei rum gekommen. Glückwunsch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dafür das du kaum gespielt hast ist ja doch ordentlich was bei rum gekommen. Glückwunsch dazu. Vielen Dank Ich bin recht verwundert warum das alle sagen ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danchi Danke zum zweiten ^^ Danchi wollte mit dem "wir" sicher nur das Gemeinschaftsgefühl stärken! So ist es, ich bin einfach zu sotzial Ist mir jetzt erst aufgefallen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Mir auch, sonst hätte ich ihn schon eher behoben ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Dankeschön oder den Schreibfehler in der blauen überschrift ? ^^ Was für ein Schreibfehler Meinst den bei BF3 und BrutalLegend oder noch einen anderen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk da sehe ich nix Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Aber irgendwas stimmt in deinem Update nicht. Such den Fehler. Danke Ich sehe keinen GW zu deinen Erfolgen, DN werden wir schon schaffen, habe meine Strategie wieder Herausgefunden Danke Bestimmt, ich musste mich halt nur nochmal rein finden Glückwunsch danchi Danköööö Sehr gut so far akairo Danke Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hätte auch gerne so viele Erfolge wenn ich nur wenig an der PS bin!! Vielen Dank Aber soviel sind das doch gar nicht ??? Glückwunsch zu den Erfolgen Hast dich aber bissl vertippt ^^ Hast Brütal Legend geschrieben aber eine BF3 Trophy gepostet Sowas kann aber passieren bei der Vorfreude auf den Super Bowl (Wobei er dieses Jahr relativ öde war, hab schon bessere gesehen ^^). btw: Berichte dann mal, wie schwierig Übermensch bei Resistance 3 wirklich ist. An sich interessiert mich das Spiel auch, aber die Trophy schreckt mich direkt ein bissl ab ^^ Danke hab ich schon ausgebessert. Als mein "erster" Superbowl war es ganz gut ^^ Werde ich selbstverständlich machen wenn ich durch bin Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Wie immer sehr schönes und schlichtes Update! Resistance 3 werd ich in den nächsten Tagen wohl auch mein eigen nennen dürfen, kostet ja nur noch 20 €. Vielen Dank Es wird sich 100%ig lohnen, ich sag es dir Dafür dass du nicht viel an die Playsi gekommen bist, haste aber viele verschiedene Fortschritte zu verbuchen Glückwunsch dazu! Es geht, im Gegensatz zu dir war es ja weniger erfolgreich aber Danke Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danke zum ersten ^^ gw zu den kleinen süßen Erfolgen Dankeschön Na dann Glückwunsch zu den Fortschritten und viel Spaß beim SB Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Vielen Dank, war doch ganz ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Von mir auch noch Glückwunsch zu den kleinen großen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es geht, im Gegensatz zu dir war es ja weniger erfolgreich aber Danke Ging ja nicht anders, musste dich einholen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu den 21 neuen Trophys Mir fehlt die Trophy aus dem Dead Nation DLC, die du mit Michi geholt hast, wäre echt nett von dir, wenn du die nochmal mit mir machen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ging ja nicht anders, musste dich einholen xP Das macht mir ja auch bedenken ... jetzt sind wir wieder gleich auf :'> Aber am 9ten schreibe ich Mathe und dann habe ich was mehr Zeit um mir wieder ein Polster aufzubauen ^^ Von mir auch noch Glückwunsch zu den kleinen großen Erfolgen Vielen Dank Glückwunsch zu den 21 neuen Trophys Mir fehlt die Trophy aus dem Dead Nation DLC, die du mit Michi geholt hast, wäre echt nett von dir, wenn du die nochmal mit mir machen würdest. Danke Ich weiß gar nicht ob ich mich noch an alle erinnre guck am besten mal im LF nach dem Vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das macht mir ja auch bedenken ... jetzt sind wir wieder gleich auf :'>Aber am 9ten schreibe ich Mathe und dann habe ich was mehr Zeit um mir wieder ein Polster aufzubauen ^^ Und ich hab zwei Monate Semesterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke Ich weiß gar nicht ob ich mich noch an alle erinnre guck am besten mal im LF nach dem Vid Bitte Weißte die 9 nicht mehr? Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bitte Weißte die 9 nicht mehr? Schade nicht wirklich :'> Aber du musst die ja nicht alle in einem Run holen Und ich hab zwei Monate Semesterferien Wie jetzt ??? Die zwei Monate gibt's doch erst im Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie jetzt ??? Die zwei Monate gibt's doch erst im Sommer Wintersemester ist zu Ende, da sind dann auch Ferien bis zum Sommersemester Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wintersemester ist zu Ende, da sind dann auch Ferien bis zum Sommersemester Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ich weiß, aber ich hab nur einen Monat frei zwischen den beiden Semestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie jetzt ??? Die zwei Monate gibt's doch erst im Sommer Im Sommer hab ich 3^^ Gehst wohl auf die falsche Uni xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 nicht wirklich :'>Aber du musst die ja nicht alle in einem Run holen: Ich habe mal Michi in seinem Projekt gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja ich weiß, aber ich hab nur einen Monat frei zwischen den beiden Semestern Achso, also ich hab auch 2 frei, muss aber noch 2 Hausarbeiten schreiben ... Nach Sommer weiß ichs jetzt gar nicht, aber ich glaube, dass ich da auch 3 habe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was studiert ihr den alle und in welchem Bundesland ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was studiert ihr den alle und in welchem Bundesland ??? Ich bin noch Schüler und besuche die 10. Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was studiert ihr den alle und in welchem Bundesland ??? Ich schick dir ne PN Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Was studiert ihr den alle und in welchem Bundesland ??? Germanistik in NRW :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.