Thommy3003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey hoh da bin ich auch mal wieder. Habe ja schon angedroht mal wieder rein zu schauen und wr überrascht, dass es nur 10 seiten waren die ich lesen durfte. Glückwunsch zu deinem letzten Update bin schon auf das nächste gespannt. Habe die Posts war gelesen, aber was meint ihr mit 13 bzw. 13-2 ? Final Fantasy? wenn ja würde ich mich freuen, wenn du es spielst. Bin auch ein alter Fan der Serie, wurde abe rdurch 13 ziemlich enttäuscht, weshalb ich 13-2 noch nicht in meinen Händen halte. Also zum Abschluss: Weiter So ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey hoh da bin ich auch mal wieder.Habe ja schon angedroht mal wieder rein zu schauen und wr überrascht, dass es nur 10 seiten waren die ich lesen durfte. Glückwunsch zu deinem letzten Update bin schon auf das nächste gespannt. Habe die Posts war gelesen, aber was meint ihr mit 13 bzw. 13-2 ? Final Fantasy? wenn ja würde ich mich freuen, wenn du es spielst. Bin auch ein alter Fan der Serie, wurde abe rdurch 13 ziemlich enttäuscht, weshalb ich 13-2 noch nicht in meinen Händen halte. Also zum Abschluss: Weiter So ! Schön das du vorbei schaust Man kann es ja auch kurz und knapp halten :D:D jop es geht/ging um FF. Ich muss ehrlich das 13 mein erstes FF war und das fand ich auch ganz gut hab jez eine stunde 13-2 gespielt und finds so geil...echt gut geworden, sowas wollt ich sehn so far akairo Dann bin ich mal gespannt was ich sage wenn es soweit ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Schön das du vorbei schaust Man kann es ja auch kurz und knapp halten :D:D jop es geht/ging um FF. Ich muss ehrlich das 13 mein erstes FF war und das fand ich auch ganz gut Dann kauf dir im PSn mal FF 7, 8 oder 9, da wirst du einen sehr großen Unterschied feststellen dann berichte mal wie 13-2 so ist. Werde es mir wohl auch irgendwann mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bei arktischer Kälte wird sich warm geschossen (05.02.12) Vorwort inkl. Allgemeiner Infos: So die nächste Woche ist vorbei und ich kann bzw muss euch wieder erzählen was ich alles nicht geschafft hab :D:DBestes Beispiel, mir fehlt leider immer noch der Bericht zu SR3 aber der kommt 100pro auch noch die Tage Das war aber leider nicht die Ausnahme. Ich hatte die ganze Woche kaum Zeit iwas an der Playsi zu machen aber ich denke es wird bald etwas besser werden ^^Aber ich muss mich jetzt was beeilen da ich mir gleich mal den Superbowl antun will :'>Von daher fasel ich hier jetzt nicht lange um den heißen Brei herum ^^Call of Juarez - The Cartel: 52% -> 57% Diese Woche wollte ich ja eigentlich Online große Schritte machen. Allerdings fehlte mir dazu ein dritter Mann. Jetzt habe ich zum Glück jemanden gefunden mit dem ich es diese Woche fix machen wollte. Anschließend wollten wir uns dann auch mal auf Schwer durch kämpfen. Mal sehen wie gut wir durchkommen ^^ Little Bighorn Gewinne mindestens ein Spiel im Wettkampfmodus. Alles schon erlebt Spiele im Wettkampfmodus auf allen Karten mindestens eine komplette Runde. Resistance 3: 25% -> 52% Ich muss sagen ich hab wenn ich mal gespielt habe, hier weiter gemacht. Ich konnte endlich (wie versprochen ^^) die Story nach ca guten 10h beenden. Das Spiel ist echt sehr Geil und von der Story und dem Setting her, sitzt man immer nur so da -> :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: Ich muss mal gucken wann ich die Tage mal den Unmensch Durchgang starte und wie gut ich durchkomme ^^ Kurz und schmerzlosBesiegen Sie den Pirscher in weniger als 60 Sekunden. Einmal das ganze ArsenalErzielen Sie eine Tötung mit jeder Waffe in Ihrem Arsenal. Leichte BeuteEliminieren Sie 25 Feinde mit dem Bohrer durch ein Objekt hindurch. GrenadierEliminieren Sie 3 oder mehr Bestiensolaten mit einer Granate.EpidemieEliminieren Sie 3 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen mutierten Körper. OpferzahlErledigen Sie 1000 Feinde. MedusaFrieren Sie 5 Feinde ein und zerstören Sie sie mit einem einzigen Schuss mit dem Sekundärfeuer des Cryo-Gewehrs. WaffenschmiedVerbessern Sie 5 Waffen im Kampagne-Modus. Das war'sEliminieren Sie 5 Mal 2 oder mehr Feinde mit dem verbesserten Sekundärfeuer des Deadeye. ScharfschützenkonterEliminieren Sie 20 Scharfschützen mit dem Deadeye.GlückstagLassen Sie 5 Mal mehrere Magnum-Geschosse detonieren, um 2 oder mehr Feinde auf einmal zu eliminieren. Feuerwerk Eliminieren Sie mit dem Sekundärfeuer des Wildfire 6 Feinde mit einem Schuss. Hab dich!Eliminieren Sie 40 mit dem Bulseye markierte Feinde. Bücherwurm Sammeln Sie 50% der Tagebücher. Nur nichts verschwendenErzielen Sie 3 Kopftreffer-Tötungen mit einem Deadeye-Magazin. EliminierungskammerEliminieren Sie 5 oder mehr Hybriden auf einmal mit dem Sekundärfeuer der 44er-Magnum. Unwiderstehliche MachtSchließen Sie den Kampagne-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. Battlefield 3: 14% -> 16% Hier hab ich auch nur nebenbei mal ein zwei kleine Spielchen gemacht, und das sogar recht erfolgreich Somit sind dann schon die glorreichen drei der Online-Punkt-Trophys erledigt ^^ Mister Wertvoll In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden. Dead Nation DLC: 14% -> 23% Nach langer Dead Nation pause hab ich mich zusammen mit Michix1nochmal ran gewagt. Ich finde auch das wir gar nicht so schlecht waren nach so einer langen Pause. Ich denke Mal das wir das nicht auf uns sitzen lassen und demnächst auch nochmal die anderen Trophys versuchen werden. Gefunden Finde alle Egogate-Embleme. Akkuteller Trophystand (Stand der Vorwoche): Level: 19 (14%) -> +5% Platin: 38 -> +0 Gold: 194 -> +0 Silber: 608 -> +3 Bronze: 2041-> +18 Gesamt: 2881-> +21 Rangliste: 286 -> +0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Na dann Glückwunsch zu den Fortschritten und viel Spaß beim SB Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 gw zu den kleinen süßen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dafür dass du nicht viel an die Playsi gekommen bist, haste aber viele verschiedene Fortschritte zu verbuchen Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den damit verbundenen Erfolgen! Wie immer sehr schönes und schlichtes Update! Resistance 3 werd ich in den nächsten Tagen wohl auch mein eigen nennen dürfen, kostet ja nur noch 20 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Hast dich aber bissl vertippt ^^ Hast Brütal Legend geschrieben aber eine BF3 Trophy gepostet Sowas kann aber passieren bei der Vorfreude auf den Super Bowl (Wobei er dieses Jahr relativ öde war, hab schon bessere gesehen ^^). btw: Berichte dann mal, wie schwierig Übermensch bei Resistance 3 wirklich ist. An sich interessiert mich das Spiel auch, aber die Trophy schreckt mich direkt ein bissl ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hätte auch gerne so viele Erfolge wenn ich nur wenig an der PS bin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sehr gut so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch danchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 GW zu deinen Erfolgen, DN werden wir schon schaffen, habe meine Strategie wieder Herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Aber irgendwas stimmt in deinem Update nicht. Such den Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten!Aber irgendwas stimmt in deinem Update nicht. Such den Fehler. Meinst den bei BF3 und BrutalLegend oder noch einen anderen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 oder den Schreibfehler in der blauen überschrift ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 oder den Schreibfehler in der blauen überschrift ? ^^ Ist mir jetzt erst aufgefallen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 oder den Schreibfehler in der blauen überschrift ? ^^ Danchi wollte mit dem "wir" sicher nur das Gemeinschaftsgefühl stärken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.