Akairo2 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bei Resi 3 dachte ichjez an Resident Evil 3 und wollte mich für meine Wissenslücke schämen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 GW zu den neuen Trophäen und zu COJ. Man jetzt muss ich mir echt mal in den Arsch treten damit ich mal mit Enslaved anfange und mir diwe Killzone DLCs hole. Aber musst ja zum Glück noch ne Weile behalten bis zum Platintag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 GW zu den neuen Trophäen und zu COJ. Man jetzt muss ich mir echt mal in den Arsch treten damit ich mal mit Enslaved anfange und mir diwe Killzone DLCs hole. Aber musst ja zum Glück noch ne Weile behalten bis zum Platintag. ^^ *in den Arsch tret* Ich helfe mal nach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Warum denn erstaunt ??? Es war jetzt nur ein Update das später kam. Aber Danke es wir/hat sich gelohnt nicht war ^^ Jaaaa... Schon einmal vorgekommen! Ich hab die Fackeln & die Mistgabeln von knoefiii noch hier liegen für die Boykotierung, sollte es nochmal vorkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kommt zwar spät, aber glückwunsch zu den Erfolgen. Kannst du Brütal Legend etwas beschreiben, da ich mir unter diesem Spiel nichts vorstellen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 und generell zu dem Thema:Ich hab dazu zwar auch eine Meinung aber die behalte ich mal für mich :'>(außer jemand kann nicht mehr ohne leben ... dann einfach ne PN schick ) Jetzt mach's doch nicht auch noch interessant.:'> Zwingst mich ja schon fast dir eine PN zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jetzt mach's doch nicht auch noch interessant.:'>Zwingst mich ja schon fast dir eine PN zu schicken. Dann muss ich dich wohl zwingen Kommt zwar spät, aber glückwunsch zu den Erfolgen. Kannst du Brütal Legend etwas beschreiben, da ich mir unter diesem Spiel nichts vorstellen kann... Vielen Dank Also ich hab bis jetzt nur den Multi was gespielt und wollte jetzt nicht schon voreilige Schlusse in die Welt setzten. Ich werde auf jedenfall was posten wenn ich demnächst die Story beginne. Kannst du es denn noch solange aushalten ??? Jaaaa... Schon einmal vorgekommen! Ich hab die Fackeln & die Mistgabeln von knoefiii noch hier liegen für die Boykotierung, sollte es nochmal vorkommen! Die wirste nie wieder brauchen *in den Arsch tret* Ich helfe mal nach War ja klar das du das wieder machen mustes GW zu den neuen Trophäen und zu COJ. Man jetzt muss ich mir echt mal in den Arsch treten damit ich mal mit Enslaved anfange und mir diwe Killzone DLCs hole. Aber musst ja zum Glück noch ne Weile behalten bis zum Platintag. ^^ Vielen Dank ach was aber das klären wir nochmal via PN Bei Resi 3 dachte ichjez an Resident Evil 3 und wollte mich für meine Wissenslücke schämen^^ so far akairo Ok das nennen manche ja auch so von daher ist das nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 *in den Arsch tret*Ich helfe mal nach :'> Danke. Hat geholfen, hab mir jetzt die DLC besorgt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke, ich hoffe doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vielen Dank Danke, ich hoffe doch^^ Du kennst doch schon meine Updates, dann müsstes du das doch wissen das ich über alles was schreibe und vergessen hab ich noch nie etwas (höchstens verschoben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke.Hat geholfen, hab mir jetzt die DLC besorgt. :'> SChön, dann viel Spaß damit ^.^ @Danschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: wie das war klar Oo bin immer total lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Verschoben... So nennt man das heute Mein Chef freut sich bestimmt drüber, wenn ich vergesse aufzustehen und dann sag ich, ich hab das Aufstehen nur verschoben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Verschoben... So nennt man das heute Mein Chef freut sich bestimmt drüber, wenn ich vergesse aufzustehen und dann sag ich, ich hab das Aufstehen nur verschoben. :D Dann sag mir mal wie es geklappt hat SChön, dann viel Spaß damit ^.^@Danschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: wie das war klar Oo bin immer total lieb Das meinte ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Glückwunsch zu deiner bunten Woche und deinen errungenen Trophys. Die gefiel mir aber am besten: Könnte man glatt als Smilie einfügen. (Und sorry, dass ich so lang ge(b)raucht habe, dir zu gratulieren) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen ERfolgen, hatte in der Woche nicht genung Zeit für die PPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen ERfolgen, hatte in der Woche nicht genung Zeit für die PPs Dankeschön Ist ja kein Weltuntergang Glückwunsch zu deiner bunten Woche und deinen errungenen Trophys. Die gefiel mir aber am besten: Könnte man glatt als Smilie einfügen. (Und sorry, dass ich so lang ge(b)raucht habe, dir zu gratulieren) ^^ Dankeschön Ja das stimmt die ist auch nicht Besser spät als nie oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 na, 13-2? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 na, 13-2?so far akairo Ne leider noch nicht. Ich hab ja noch was hier, was ich fertig machen will und ich wollte 13 erst mal vorbereiten bevor ich mich dem neuen wittme Aber ich denke es wird bald ne Umfrage geben was ich an angespielen Spielen mal fertig mache und wenn 13 dann gewinnt und fertig ist hole ich mir 13-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hab jez eine stunde 13-2 gespielt und finds so geil...echt gut geworden, sowas wollt ich sehn so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.