Danchka Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @Lord: Jop iwie schon ^^ bin mal auf das EU Release gespannt @Blacky: aber selber @Dyna und Playsi: thx @duc: nur weil der keinen T-Bonus hat oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @Lord: Jop iwie schon ^^ bin mal auf das EU Release gespannt @Blacky: aber selber @Dyna und Playsi: thx @duc: nur weil der keinen T-Bonus hat oder So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kommt zwar sehr verspätet von mir, aber ich wünsch dir mal noch nachträglich viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Werde ab jetzt auch mal wieder öfter reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weiß nicht, ich bin auch für den alten Ava. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So nun bin ich auch mal hier gelandet. Erst mal muss ich sagen das mir der Name deines Platinprojekts sehr gut gefällt:D! Wünsche dir viel Spaß und durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Werde jetzt öfter mal hier mit lesen und schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So nun bin ich auch mal hier gelandet. Erst mal muss ich sagen das mir der Name deines Platinprojekts sehr gut gefällt:D! Wünsche dir viel Spaß und durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Werde jetzt öfter mal hier mit lesen und schreiben. Der Name fungiert wie die Flöte beim Rattenfänger, so hat er auch mich hierher bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Toll... 2 Wochen nicht in die Platin Projekte geschaut und jetzt sind hier 20 Seiten geschrieben. Und davon habe ich nichts geschrieben Sehr schönes Projekt auf jeden Fall, 6 vorbereitete Spiele ist auch schon ne tolle Leistung. Wünsche dir natürlich viel Erfolg, viel Glück und v.a. viel Spaß Mal schauen wie lange der Laden hier läuft Je länger, desto besser P.S.: Der Name ist auch cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Toll... 2 Wochen nicht in die Platin Projekte geschaut und jetzt sind hier 20 Seiten geschrieben. Und davon habe ich nichts geschrieben Sehr schönes Projekt auf jeden Fall, 6 vorbereitete Spiele ist auch schon ne tolle Leistung. Wünsche dir natürlich viel Erfolg, viel Glück und v.a. viel Spaß Mal schauen wie lange der Laden hier läuft Je länger, desto besser P.S.: Der Name ist auch cool^^ Bei mir geht es immer recht fix mit den Beiträgen hoch Aber Danke ich werde es hier so lange machen wie ich Spaß dran habe und wer weiß wie lange ich das aushalte ^^ Der Name fungiert wie die Flöte beim Rattenfänger, so hat er auch mich hierher bekommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Genau das war der Plan So nun bin ich auch mal hier gelandet. Erst mal muss ich sagen das mir der Name deines Platinprojekts sehr gut gefällt:D! Wünsche dir viel Spaß und durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Werde jetzt öfter mal hier mit lesen und schreiben. Doppel-Danke, freut mich sehr Weiß nicht, ich bin auch für den alten Ava. so far akairo mhh ich brauchte mal was Abwechslung ^^ Kommt zwar sehr verspätet von mir, aber ich wünsch dir mal noch nachträglich viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Werde ab jetzt auch mal wieder öfter reinschauen. Besser Spät als nie Aber vielen Dank freut mich So siehts aus ich wusste es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schön, dass mein Name hier soviel Anklang findet Ich lebe eigentlich nach Barneys Motto "Neu ist immer besser", aber bei deinem Avatar könnte man eine Ausnahme machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schön, dass mein Name hier soviel Anklang findet Ich lebe eigentlich nach Barneys Motto "Neu ist immer besser", aber bei deinem Avatar könnte man eine Ausnahme machen.. Hallo ??? Braney hat immer recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dann mach nen schönen neuen Avatar.. also einen mit Titten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Dann mach nen schönen neuen Avatar.. also einen mit Titten.. Jetzt schon der Satz des Tages :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das ist Legen...........där Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja dann schau ich auch endlich mal bei dir vorbei. Viel Erfolg Glück und natürlich Spaß und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja dann schau ich auch endlich mal bei dir vorbei. Viel Erfolg Glück und natürlich Spaß und so. Vielen Dank, freut mich Das ist Legen...........där du sagst es ^^ Jetzt schon der Satz des Tages Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der war schon nicht ohne Dann mach nen schönen neuen Avatar.. also einen mit Titten.. :D:D:D:D @All: ich versuche gleich noch das update zu tippen (leider spiele ich gerade noch was ^^) sonst kommt es im verlauf des Montags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Der kunterbunte Mix der sinnlosen Gewalt (29.01.12) Vorwort inkl. Allgemeiner Infos: Eine weitere Woche ist um und ich kann euch auch eine schönen bunten Mix an Trophys vorzeigen ^^Aber vorher nochmal ein Vermerk auf meine Startposts. Hier wollte ich eigentlich bis Heute alle Spiele-Fazits abtippen ... was mir leider nicht ganz gelingen wollte Ich konnte lediglich die ersten 4 Berichte schreiben, aber die andern beiden folgen garantiert in den nächsten Tagen Aber jetzt wieder zurück zu den Trophys.Diese Woche wurden gleich 3 Meilensteine erledigt und zwar für das Trophy-Level von 19, das knacken der 2000sten Bronze Trophy und das knacken der 600er Marke bei den Silbernen. In welchen Spielen das war werdet ihr aber erst später erfahren Im Grunde verlief die Woche recht bunt wie der Update-Name schon sagt (ich hoffe das mit den Update-Namen kommt an ). Allerdings war es nicht ganz so bunt wie man vllt denkt. Montag und Dienstag habe ich mich noch mit Saints Row und Update tippen beschäftigt und Donnerstag hatte ich wie immer keine Zeit (10h Uni und dann Training). Bleiben also nur noch vier Tager über. Was wann gespielt wurde folgt aber jetzt erst ...Es lohnt sich diese Woche besonders in die Spoiler zu gucken, dadurchaus lustige Trophys dabei sind :D:DCall of Juarez - The Cartel: 0% -> 52% Nachdem ich mit voller Begeisterung den Zweiten Teil (Bound in Blood) gespielt hatte, fing ich dann auch mal mit dem Nachfolgermodel an ^^ Das Spiel spielt im Vergleich zu seinen Vorgängern nicht in der Western Zeit sondern in der Gegenwart. Hier spielt man drei verschiedene Cops, wovon einer ein Nachfahre der Brüder McCall ist. In der Story kann man sich dann wieder entscheiden welchen Part man spielen kann und somit fing ich gleich mal mit dem Herrn McCall an. Das Spiel ist jetzt nicht ganz so gut wie sein Vorgänger aber trotzdem ist er nicht schlecht. Es liegt vllt daran, dass mir das Western-Setting mehr zugesagt hat. Aber trotz alle dem werde ich es weiter spielen Soweit verlief auch alles ganz gut, ich bin mittlerweile mit dem ersten von den drei Runs durch, was mir dann gleich alle drei Meilensteine einbrachte ^^Die Online Trophys habe ich mal für die nächste Woche angepeilt Malsehen ob ich auch gleich noch den zweiten Run dran hänge Polizei-Akademie Beende den ersten Kapitel. Fahrstunden Erledige mindestens 10 Gegner durch Rammen mit einem Fahrzeug. Revolverheld Erledige 20 Gegner mit beidhändig geführten Waffen. Bewegung! Bewegung! Erledige 30 Gegner mit der "Bewegung! Bewegung!"-Technik. Knall auf Fall Zerstöre 20 Fahrzeuge. Kettenreaktion Erledige mindestens 20 Feinde, indem du Fahrzeuge in der Nähe zur Explosion bringst. Abschüsse Erledige 10 Gegner mit Granaten. ZeitlupeErledige mindestens 4 Gegner während eines einzigen Konzentrationsmodus. Waffen. Jede Menge Waffen Verwende 10 verschiedene Waffen, um Gegner zu erledigen. Berserker Erledige mindestens 3 Feinde nacheinander, während du schwer verwundet bist. Zahnversicherung Erledige mindestens 10 Gegner mit einem Waffen-Nahkampfangriff. Nicht schlecht! Zerstöre 5 Helikopter. (Kampagne) Böser Bube Erledige in der Bandenkrieg-Mission mindestens 40 Gegner. Schützen und dienen Erledige während der Jagd auf Juan keinen der Zivilisten auf dem Marktplatz. Alamo! Betritt 10 Räume mit synchronem Raumbetreten. Geht niemanden was an Beende zwei private Aufgaben erfolgreich. Böser Polizist Hebe 15 Geheimnisse auf. Diebische Elster Sammle mindestens 75 % der Spezialgegenstände in einem beliebigen Level, ohne erwischt zu werden. Waffenmeister Schalte mindestens 10 neue Waffen frei. Kugelhagel Verschieße im Geisterstadt-Level über 1.000 Kugeln. Bruchlandung! Beende das Bergrennen im Plantagenlevel, ohne das Auto zu sehr zu beschädigen. Highway-PatrouilleFahre jeden Fahrzeugtyp insgesamt über 20 Meilen weit. Alba Varden Werde Zeuge der Schiffszerstörung im Docks-Level. Gummiente Fahre im Konvoi-Level vom Highway herunter. Wilder Westen Gehe in die Geisterstadt. Nix wie rüber! Überquere die Grenze zwischen den USA und Mexiko. Verpass den Zug nicht! Überhole im "Jagd auf Juan"-Level erfolgreich den Zug. Polizei, auf den Boden! Beende das Spiel als Ben McCall. Rio Bravo Erledige 100 Gegner mit Revolvern. Hirn-OP Erledige 50 Gegner mit Kopfschüssen. Die Zeit ist auf meiner Seite Erledige 50 Gegner, während der Konzentrationsmodus aktiv ist. Grabräuber Schaffe es in weniger als 3 Minuten durch den Friedhof. Resistance 3: 0% -> 25% Und weiter geht es mit dem nächsten Neu anfangenden Spiel ^^Am Samstag kam ein Kumpel vorbei und wir wollten mal was zusammen zocken und von daher habe ich nicht lang gezögert und fix Resi gezückt Ich muss mich jetzt erst einmal selber bestrafen das ich es noch nicht früher eingeworfen habe ... *aua* ... so das wäre dann schon mal erledigt Das Spiel ist echt geil gemacht, von der Grafik über die Story und das Gameplay bis hin zum Split-Screen Modus :drool5::drool5:Ich habe mittlerer weile echt Bock das Spiel endlich durch zu zocken. Genau aus dem Grund weiß ich wieder was und PS Besitzer so einzigartig macht ^^Ich werde auf jeden fall versuche das Spiel in der nächsten Woche durch zu ziehen, aber sicher bin ich mir leider nicht da ich nicht weiß wie lange es noch dauert. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir auch noch Resi 2 holen soll um mir noch einmal 150h davon anzutun :'>Aber erst mal abwarten, ich werde das Spiel erst mal fertig machen und gucken wie viel Platz noch auf meinen Zettel ist ^^ ZoowärterBesiegen Sie den Koloss in Haven, ohne Schaden zu nehmen.Gärtner Zerstören Sie 100 Sprengwurzeln. Böser die Glocken nie klingenLassen Sie Santa Claus und sein Rentier fliegen.:D:D:D:D Die Lustigste von allen :D:D:D:D Ruhig unter BelastungBesiegen Sie den Koloss im Postamt in weniger als 2 Minuten. Hallo FahrerEliminieren Sie 5 Fahrer, ohne ihr Fahrzeug zu zerstören. ÜberladenSchalten Sie 10 Bohrerschilde von Stahlköpfen mit dem EMP aus.Grashüpfer-EinheitEliminieren Sie 5 Langbeine mitten im Sprung. Das ist mein GewehrVerbessern Sie eine Waffe im Kampagne-Modus maximal. Warp-GeschwindigkeitEliminieren Sie 30 Feinde mit dem Sekundärfeuer des Atomisierers. ScharfschützenprofiErzielen Sie im Kampagne-Modus 50 Kopftreffer-Tötungen. SammlerSammeln Sie 10 Tagebücher.WanderschuheLegen Sie 30 Km zu Fuß zurück. Zu Land, zu Wasser und in der LuftBenutzen Sie auf Ihrer Reise 3 verschiedene Fahrzeuge. SchrotladungEliminieren Sie 2 oder mehr Feinde mit einem Rossmore-Schuss. Aus der HüfteEliminieren Sie 50 Feinde in der Bewegung mit dem Bullseye oder der Marksman ohne Zoom. Stiller PartnerSchaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 100 Tötungen. Brütal Legend: 0% -> 10% Zu guter letzt kommt schon wieder ein neues Spiel :'>Ja ich konnte es nicht lassen und musste den ganzen (naja so viel Zeit hatte ich auch nicht) Sonntag ein weiteres neues Spiel anfangen und das Spiel rockt echt Brütal ^^Ich hab allerdings bis jetzt noch nicht mit der Story angefangen, da ich mir die komplett in den Semesterferien oder so geben wollte Von daher habe ich mich schon einmal an dem Multiplayer versucht und ich muss sagen ich bin gar nicht so schlecht dabei *höhö*Ich konnte schon ein paar kleine Sachen erledigen in Sachen Offline Multiplayer (also den MP gg eine KI als eine Art Training)Daraufhin habe ich mich mit Dark Fire Fox mal an den wirklichen Online Modus gewagt. Nach einigen Schwierigkeiten mit dem Finden ging es dann aber gut. Es konnte auch schon jeder 8 von 50 Online Spiele gewinnen *yeay*Aber ich denke ich werden das schon noch schaffen (außer die wollen die Server abschalten ) Aber ich denke so weit wird es nicht kommen.Von daher noch einmal vielen Dank an Dark Fire Fox,du stehst jetzt auch in den Danksagungen 6 Bekannte bis zu SchaferSpiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diese Trophäe bereits erreicht het. TriümphatorEin Multiplayer-Ranglisten-Spiel gewonnen. Meister des FeuersMit jeder Ironheade-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt. Training, Training, TrainingEine KI-Bühnenschlacht gewonnen - beliebiger Schwierigkeitsgrad. Meister der TränenMit jeder Drowning Doom-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt. Meister des BlutesMit jeder Tainted Coil-Einheit eine Team-Aktion ausgeführt. CouchgeneralGanz allein eine Bühnenschlacht gegen die KI gewonnen, ohne selber anzugreifen. EisenfaustEine KI-Bühnenschlacht gewonnen – brütaler Schwierigkeitsgrad. Akkuteller Trophystand (Stand der Vorwoche): Level: 19 (9%) -> +??? Platin: 38 -> +0 Gold: 194 -> +1 Silber: 605 -> +13 Bronze: 2023-> +57 Gesamt: 2860-> +70 Rangliste: 286 -> +0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bin sehr erstaunt, dass das Update pünktlich kommt. Ich sag schonmal Glückwunsch zu den Fortschritten, bevor ichs wieder vergess. Geh jetzt aber pennen, les mir das morgen durch..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gratulation zu den Erfolgen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Glück und Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Uh ein pünktliches Update ^^ Dann gw zu deinen gewürfelten Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.