Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Da ist er doch:Für dich auch extra in rot ;D Hey so schnell konnte ich das nicht editieren ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Gepostet ja, aber irgendwie dann verpeilt^^ Hab immer im Spielerprojekt nach dir geschaut und nie was gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hey so schnell konnte ich das nicht editieren ;P Schnell? Das ist fast n Tag her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Schnell? Das ist fast n Tag her Ich meinte nach meiner Antwort Gepostet ja, aber irgendwie dann verpeilt^^ Hab immer im Spielerprojekt nach dir geschaut und nie was gefunden^^ Auch nicht schlecht aber dann weiste ja jetzt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Danke Ich weiß nicht iwie packt mich das Spiel nicht aber ich gucke mal wie es läuft und wann bzw wie ich es fertig bekomme Aber die 2 Trophäen sind ja eh schon fast die aufwendigsten. Zumindest habe ich sie noch nicht und sonst die meisten schon. Also muss es dich ja doch schon, zumindest etwas, gepackt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Aber die 2 Trophäen sind ja eh schon fast die aufwendigsten. Zumindest habe ich sie noch nicht und sonst die meisten schon.Also muss es dich ja doch schon, zumindest etwas, gepackt haben. Naja es geht ich finde andere Spiele besser. Aber manchmal spielt auch mein Bruder was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bei Skyrim ist ja die eine Trophäe noch immer verbuggt, oder? Wenn das irgendwann gepatcht wird... kann man dann die Trophäe auf dem bisherigen Spielstand noch holen oder muss man einen neuen erstellen? Hm, am besten ich les mal im Skyrim-Bereich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zu Saints Row. Welche Trophäe ist denn verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Glückwunsch zu Saints Row. Welche Trophäe ist denn verbuggt? Hinweis: Platin ist momentan, in der USK- und PEGI Version nicht möglich, da die Trophäe "Schwerverbrecher" verbuggt ist. UK- und US Version sind von dem Bug nicht betroffen. Ein Wort: Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Wort: Fail Das betrifft Skyrim. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher welches Spiel er meine, da er ja zz auch SR3 spielt. Glückwunsch zu Saints Row. Welche Trophäe ist denn verbuggt? verbuggt nicht direkt. Es gab zwei Bandenoperationen nicht bzw es waren keine Gegner da. Somit konnte ich die Trophys für Stadt A und B sowie alle Städte und alle Herausforderungen nicht bekommen. Aber nach etlichen vorbei schauen sind sie ja vom Himmel gefallen oder meinste Skyrim ??? Bei Skyrim ist ja die eine Trophäe noch immer verbuggt, oder? Wenn das irgendwann gepatcht wird... kann man dann die Trophäe auf dem bisherigen Spielstand noch holen oder muss man einen neuen erstellen? Hm, am besten ich les mal im Skyrim-Bereich^^ Also das letzte was ich gehört hab (dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen ) ist, das es noch verbuggt ist aber ein Patch demnächst kommen soll. Allerdings haben nur wir Europäer den Bug und man könnte es mit einer einem anderes Spiel beheben (Die Info ist aber schon was älter, ka ob das klappt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jo, der neue Patch solls fixxen, laut Blog. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bei Skyrim ist ja die eine Trophäe noch immer verbuggt, oder?Wenn das irgendwann gepatcht wird... kann man dann die Trophäe auf dem bisherigen Spielstand noch holen oder muss man einen neuen erstellen? Hm, am besten ich les mal im Skyrim-Bereich^^ Kanns auch nur mal bekräftigen, mit dem nächsten Patch wird Abhilfe geschaffen(und die Performance-Probleme werden angeblich auch behoben). Kommen soll er Anfang Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann heißt es solange warten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Oo Ich hätte Danchka jetzt gar net erkannt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Oo Ich hätte Danchka jetzt gar net erkannt ;D Dito! Definitiv aber dein bester Ava bisher, Law ;] Freuste dich auch schon auf Pirate Warriors? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Cooler Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Cooler Avatar Ich fand den alten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich fand den alten besser Jeder hat ne andere Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt gehen wieder diese Avatar Sachen los^^ der ändert den doch eh jede Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jetzt gehen wieder diese Avatar Sachen los^^der ändert den doch eh jede Woche haha. hatte nur geschrieben dass ich den neuen cool finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.