Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danchka's Big Bling Theory

Danchka

Recommended Posts

Spiele die schon angefangen wurden

und vllt weitergespielt werden:

Battlefield 3 - 57%

Band Hero - 90%

Borderlands GotY - 10%

Brütal Legend - 29%

CoD Modern Warfare 3 - 51%

Dead Nation DLC - 53%

DJ Hero - 26%

Final Fantasy XIII - 68%

Guitar Hero Metallica - 80%

Hamsterball - 38%

Hunted - 27%

Killzone 2 - 53%

Lego Rock Band - 39%

Mirror's Edge - 66%

NfS The Run - 83%

Prince of Persia: The Sand of Time - 30%

Ratchet & Clank All4One - 11%

Resistance 2 - 25%

Skyrim - 85%

Sports Champions - 14%

StarHawk - 61%

Tom Clancy's H.A.W.X - 72%

Warhammer 40.000 Space Marine - 14%

WipEout HD - 23%

Worms 2 - 76%

Spiele die wohl nicht weitergespielt werden:

Call of Duty Classic - 82% - finde das Spiele iwie total Kake

Elemental Monsters OCG - 26% - Platin ist hier eh nicht drin ^^

Battlefield Bad Company - 75% - Fand es Online nicht so toll von daher fehlt hier noch fast alles

Fifa 09 - 59% - Habe fast gar nichts Online und Server down

ModNation Racers - 28% - War ausgeliehen und somit nur einmal die Story durch

Motorstorm Pacific Rift - 42% - Wieder verkauft

Spiele die bereits auf Platin/100% stehen:

Platins.png

Platins.png17884_1.png?time=00848b00e55eae4da24bdacb73fd269c

vorbereitete Spiele (15):

Vorbereitungen.png

Gesamtzeitaufwand: 449,5h ~ 18,73 Tage

Durchschnittsschwierigkeit: 4,4

Durchschnittsspielspaß: 8,7

Punkte für Tag X: 3030

Mögliche Reihenfolge für Tag X:

39 - Rocketbirds

40 - Resistance 3

41 - Spare Parts

42 - Lego Indi

43 - Wanted

44 - Prototype 2

45 - Saints Row

46 - Call of Juarez BiB

47 - Call of Juarez tC

48 - Dantes Inferno

49 - Green Lantern

50 - Batman AC

51 - Uncharted 3

52 - Assassins Creed Revelation

Lego%20Indi.png

1xplatin3.png 1xbronze3.png = 195 Punkte

Zeitaufwand:

28h

Alles auf einem Save gemacht und der sagte am Ende 28h.

Schwierigkeit:

3 von 10

Ist nichts extrem schweres dabei und alles notfalls mit Guide machbar.

Spielspaß:

9 von 10

Was muss noch gemacht werden:

Spiel laden -> Königreich des Kristallschädels 1 -> Abenteuer fortsetzen -> mit dem ersten Controller auf Mac und mit dem zweiten auf Indi -> Indi 3x zerstören -> zum Spaß nochmal auf die Rakete hinten rechts setzten

Bewertung:

+ Lego Humor

+ mehrere Open World's mit eigenen Themen

+ Sehr gut an die Filme gehalten

+ viele bzw alle Charaktere enthalten und spielbar

+ sehr lustig im Koop

- Sammesachen

Spielfazit in Textform:

Lego Indi ist nicht mein erstes Lego Spiel. Ich hatte vorher schon Lego Star Wars die komplette Saga. Allerdings hatte das Spiel keine Trophy Unterstützung. Trotzdem hatte ich in dem Spiel damals 98% (ohne iwelche Guides). Da ich iwie wieder Lust auf ein Lego Spiel hatte und die Indi-Saga sehr mag, dachte ich mir warum nicht ^^

Ich muss sagen das Spiel macht echt mega viel Spaß und ist auch durch und durch mit dem Lego-Humor überseht. Ich kann es echt nur jedem Empfehlen. Die ca. 30h Spielzeit lohnen sich auf jeden Fall und wenn man es mit einem Kumpel im Split-Screen spielt gehen die auch sehr schnell vorbei. Man ist im Grunde fast nur am Lachen oder iwelchen Mist zu machen.

Ich denke auch das Indi nicht mein einziges Lego Spiel bleibt, da ich schon mit den anderen Spielen am liebäugeln bin. In welcher Reihenfolge und wann genau weiß ich allerdings nicht. Aber da ich die Fluch der Karibik Filme sehr mochte denke ich kommt das Spiel schon bald. Die andern beiden bzw drei Spiel (2x Harry Potter und Star Wars) werden iwann vllt auch mal geholt da die Filme auch echt gut waren.

Green%20Lantern.png

Zeitaufwand:

ca 15,5h

Der Durchgang ist gut in 9-10h machbar. Dann noch die letzten Meteoriten sammeln und die letzten Punkte in 5-6h sammeln.

Schwierigkeit:

3 von 10

Im Koop ist es recht einfach, da man wiederbelebt wird, solange der andere 20sek weiter lebt. Alleine ist es auf Schwer nicht so einfach und da dann eher eine 5.

Spielspaß:

7 von 10

Ein beliebiges Level starten (kein Flug) -> noch 9x den linken Analog Stick schnell um die eigene Achse drehen

Bewertung:

+ recht gutes Lizenzspiel

- viele "Waffen" durch den Ring

- Wenige Sammelsachen

- GoW in Grün

- am Ende viele Punkte zu farmen

- Grafik ist Ok, hätte besser sein können

Spielfazit in Textform:

Ich persönlich fand das Spiel recht gut, von daher auch die Spielspaßbewertung auf 7 ^^ Viele stempeln das Spiel als schlecht ab bevor sie es gespielt haben. Das kommt vllt davon, dass es eigentlich ein Lizenzspiel ist. Allerdings hat das Spiel nichts mit dem Spiel zutun, also es ist nicht der Film, den man dann nachspielt.

Aber ich muss schon zugeben das es in gewisser Hinsicht viel von God of War und co ab geguckt hat. Es ist in gewisser Hinsicht ein GoW in Grün ^^ Aber es macht schon ordentlich Bock, da man viele Gute Ideen in das Spiel eingebaut hat. Zum einen wäre da der Split-Screen Modus, der zudem das Spiel noch etwas einfacher macht. Das andere ist, dass man mit seinem Ring diverse Gebilde machen kann wie zum Beispiel einen Baseballschläger, eine Bombe, einen Jet, ein Jetpack usw.

Wenn also jemand auf GoW, Grün und ein gutes Split-Screen Spiel steht, dann kann ich es ihm nur empfehlen es sich zu holen.

Uncharted%203.png

Zeitaufwand:

22,5h

Drei Durchgänge: einen zum genießen, einen zum Sammeln und einen für den Rest. Laut Speicherstand kam diese Zeit raus.

Schwierigkeit:

5 von 10

Der schwere Durchgang ist eigentlich recht gut machbar, wenn man Teil 1 und 2 schon fertig hat.

Spielspaß:

9 von 10

Spielstand laden -> auf den Markt laufen -> drei Gegnern einen Fisch in Gesicht schlagen (zu einem Stand laufen und Viereck gedrückt halten)

Notfalls sterben lassen

Bewertung:

+ Uncharted Style

+ recht gute Synkro

+ sehr geile Grafik

+ viel mit Sully Zutun

- hatte zu hohe Erwartungen

- Die beiden "Haupt-Weiber" sehen auf einmal Asiatisch aus (vor allem die Augen) o.O

Spielfazit in Textform:

Uncharted 3 ... Wie heiß war ich auf dich ??? Richtig nach meinem ersten Spiel - Uncharted und der sehr geilen Fortsetzung konnte man ja nur sabbernd auf das Spiel warten. Nach dem ersten Durchlauf war ich aber iwie was enttäuscht von dem Spiel. Es lag vllt daran, dass man nach Teil 2 auf so viele Überraschungen und Highlights was abgehärtet war.

Das soll aber ganz und gar nicht heißen das das Spiel schlecht ist oder so, es ist immer noch ein gelangender Blockbuster den man sich auf jeden Fall antun sollte. Ich fand das Spiel echt gut auch wieder mit diesem Wechsel der Settings und vor allem mit mehr Sully ^^

Allerdings muss ich sagen, dass der es etwas öde war, fast die selbe Trophy-Liste wie bei Teil zwei wieder zu finden. Außerdem fehlte mir das Belohnungssystem, was man aus den ersten beiden Teilen kennt. Zu guter Letzt noch zu einem weiterem Kontra Punkt: Kam es nur mir so vor oder sahen die Augen von Choley und Ellena etwas Asiatisch aus o.O ???

Trotz alle dem kann ich das Spiel durchaus empfehlen. Wenn man sich allerdings nochmal ein Steigerung von Teil 2 erhofft wird man wohl ins kalte Wasser geworfen. Man kann es natürlich verstehen, dass man die Grafik nicht mehr so massig verändern kann aber es hat trotzdem seine kleinen Highlights. Allerdings sind Haare (meine Meinung nach) immer noch nicht so perfekt animiert wie bei anderen Spielen, aber ich bin mal auf einen neuen Teil (???) gespannt und hoffe das demnächst auch mal ein paar schöne (und billige bzw Gratis) DLCs kommen, die den Multiplayer mal etwas mehr in den Vordergrund rücken.

Spare%20Parts.png

1xplatin3.png 1xgold3.png = 270 Punkte

Zeitaufwand:

ca 12h

Story in ca. 5h machbar und das Sammeln kostet dann nochmals 5h. Das Geld "farmen" dauert dann nochmal ca. 2h.

Schwierigkeit:

2 von 10

Nichts schwere und mit Sammelguide ist es auch nicht so schwer.

Spielspaß:

4 von 10

Zu dem Computer gegen über laufen -> Design-Konzepte -> das letzte für 500 Münzen kaufen

Bewertung:

+ mit einem Kumpel ganz ertragbar

+ angetrunken ganz amüsant

- nicht sehr anspruchsvoll

- alleine recht öde

- viel Geld zu boosten

- viele Sammelsachen

Spielfazit in Textform:

Ich weiß jetzt nicht genau was ich sagen soll ^^ Das Spiel ist eigentlich recht simpel gemacht und auch nicht sonderlich Aktion-reich. Von daher ist es auch ein Spiel was man in jedem alter spielen kann. Allerdings ist es im Gegensatz zu Lego nicht so lustig und gegen Ende wird es durch das Geld-farmen recht langweilen und einseitig.

Im Spiel spielt man einen Roboter mit Kumpel (entweder Split-Screen oder Online) der Schiffsteile sammelt um das Schiff wieder zu reparieren. Die Story klingt nicht sonderlich packend und das ist sie eigentlich auch nicht.

Wenn man ein "schnelles" Platin Spiel sucht kann man es sich durchaus holen aber wenn man nüchtern alleine das Spiel spielt, könnte ich es eigentlich eher nicht empfehlen, außer man hat zu viel Geld und Langeweile ^^

CoJ%20-%20Bound%20in%20Blood.png

Zeitaufwand:

ca 36h

2x12h für die beiden Stroydurchläufe und 12h für den Online Modus

Schwierigkeit:

8 von 10

Der Schwere Durchgang ist echt zum Haare ausreißen. Am schlimmsten ist das erste und das letzte Level.

Spielspaß:

9 von 10

Wichtig: BLES-00556

Uhrzeit der Playstation auf kurz vor 12:00 stellen -> Spiel starten -> beliebiges Level wählen -> Sequenz überspringen und irgendeinen Char. wählen -> 4 Gegner erledigen

Bewertung:

+ sehr geile Western-Story

+ Zwei verschiedene Charaktere

+ sehr coole Trophys :D

+ anspruchsvoller Shooter

- Sammelsachen

- Online (mittlerer weile) recht leer, sodass man bossten MUSS

Spielfazit in Textform:

Call of Juarez ist ein wahrhafter Westen, den ich richtig, richtig gelungen finde.

In der Story geht es um die Geschichte der McCall Brüder Ray, Thomas und William, die sich mit allen möglichen Fraktionen anlegen. William ist der Jungste der Brüder und auch der Religiöse, sodass er auch die Geschichte seiner Brüder erzählt.

Von Mission zu Mission kann man sich entscheiden ob man mit Ray oder Thomas spielt. Von daher hat man in den Mission an machen Stellen andere Blickwinkel, da auch jeder Charakter seine Stärken und Schwächen hat, wie z.B. Dynamit werfen, Getling tragen oder Klettern mit Lasso. Aber jetzt mal genug zu Erklärungen ^^

Eigentlich ist es ein Shooter in der Western zeit und hat nichts im entferntesten mit Red Dead zu tun. Aber trotzdem finde ich das man durchaus beide Spiele in einem Atemzug nennen kann. Beide sind Western Spiele, die jeder einmal gespielt haben sollte. Auch in sachen Platin bekommt man beide nicht einfach hinterher geworfen. Red Dead ist gut machbar wenn man genügend Zeit mitbringt. Bound in Blood ist eher das Gegenstück, man kann es etwas schneller schaffen. Allerdings ist diese etwas kniffiger, da man auf dem Schweren Durchgang oftmals stirbt. Wer es schonmal gespielt hat, weiß wovon ich rede ^^ Allerdings muss man auch sagen das das erste und das letzte Level die härtesten sind, die es gibt. Sprich man wird am Anfang sofort ins Wasser geworfen und wenn man gg Ende raus will, wird man nochmal rein gestoßen.

Trotz alle dem kann ich es echt nur jedem ans Herz legen, es sich zu kaufen. Für die ganzen denen es um ihren Schnitt geht kann ich nur sagen Zähne zusammen beißen und ran setzten.

Saints%20Row%20-%20The%20Third.png

Zeitaufwand:

47,5h

Alles in einem Run geholt und nebenbei viel Mist gebaut. Als es fertig war stand das in den Statistiken.

Schwierigkeit:

4 von 10

Nichts wirklich schweres dabei vllt die ein oder andere Nebenmission, aber alles machbar.

Spielspaß:

10 von 10

Spiel fortsetzten -> checken das beide Waffen mitgenommen werden -> auf einen Anruf warten -> In einen Heli oder Auto setzten -> mit etwas Randale zum Punkt fahren/fliegen -> Ein Bandenmitglied mit dem Furz abwerfen -> Mit dem Penetrator erledigen -> ggf. noch ein Mal wiederholen (max. 25)

Bewertung:

+ man kann einfach immer Müll bauen

+ besser und lustiger als GTA

+ Selbstironisch mit coolen Charaktere

- Story sehr kurz

- 1,2 nervige Aufgaben

- Sprache nur auf Englisch, Untertitel zu lesen wird bei fahren etc. was schwer

Spielfazit in Textform:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich nicht vor hatte mir Saint's Row zu holen, da ich vorher noch nichts mit der Reihe am Hut hatte. Als ich mir dann aber mal ein Test-Video angesehen habe musste ich nur noch lachen. Was man da alles für einen Scheiß machen kann, sagenhaft. Allerdings hatte ich schon genug hier stehen. Von daher kam es erst einmal auf meine "Sonderangebot-Liste". Aber das Schicksal wollte nicht anders und somit bat es Amazon für einen Tag für 30€ (+ 18er-Versand) an. Hier war ich auch noch am zögern und als ich dann Nachmittags noch bei MM den Verkäufer von 55€ auf den Amazonpreis (35€) drückte, musste ich es mir einfach kaufen. Ich muss auch sagen, dass ich in keinster Weise meinem Geld nachtrauere oder so. Mir hat das Spiel etliche (sinnlose) Stunden voller Spaß gebracht.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich im Grunde nur GTA San Andreas wirklich intensiv gespielt habe. Von daher Vergleiche ich jetzt auch nur diese beiden Spiele (und das was ich von GTA IV gesehen habe). Saint's Row hat viel, was ich mir für ein GTA wünschen würde, allerdings auch andersherum. GTA hat immer eine echt lange und komplexe Story, die ich bei SR was vermisst habe. Wenn man überlegt, dass man die Story schon in knappen 10h durchgespielt haben kann. Dafür hat SR alles andere besser gemacht. Sei es der Freiraum, den man überall hat (man kann es alles so gestalten wie man will, ob Charakter, Autos, Kleidung usw.) oder der Humor den man an jeder Ecke sieht. In gewisser Hinsicht kann man sich für ein neues SR "nur" eine umfangreicher Story wünschen.

Von daher kann ich das Spiel echt jedem empfehlen. Die ganzen skeptischen GTA-Fanboys können sich auch durchaus mal angucken, wie es aussieht wenn man GTA in extrem lustig spielt.

Rocketbirds.png

Zeitaufwand:

ca. 18h

5h für den ersten Run, 4h für den Koop Run, 6h für den Sammel-Run und 3h für den Rest

Schwierigkeit:

4 von 10

Story ist gg Ende nicht ohne aber durchaus machbar. Allerdings ohne Schilder-Guide eine 8.

Spielspaß:

9 von 10

Spiel nicht starten, sondern die sehr geile Musik laufen lassen -> dann starten -> im Hauptmenü auf Koop -> Spieler 2 springt mit X auf Spieler 1 -> einfach eine Weile durch die Gegend laufen ohne das Spieler 2 runter fällt

Bewertung:

+ sehr lustige Idee :D

+ recht amüsante Story

+ eigene Koop-Kampange

+ macht im Koop 4x so viel Spaß

+ Musik ist echt der Hammer

- Sammelsachen

Deus%20Ex.png

1xplatin3.png 1xsilber3.png = 210 Punkte

Zeitaufwand:

ca. 60h

Schwierigkeit:

5 von 10

Spielspaß:

9 von 10

nähere Infos folgen noch

Bewertung:

+ folgt

- folgt

Resistance%203.png

Zeitaufwand:

ca. 30h

12h erster Run zum Genießen, 16h auf Übermensch + Sammelsachen und 2h für die restlichen.

Schwierigkeit:

7 von 10

Auf Übermensch gibt es ein paar Stellen die es echt in sich haben. Außerdem ist die Gaukler Trophy nicht ohne.

Spielspaß:

10 von 10

Spiel starten -> fortsetzten -> in der Kanalisation herumlaufe -> die Grims mit dem Hammer plätten und die Egel (die Grünen) abschießen -> auf der Linken Seite den Eingang mit dem ganzen Müll suchen -> reingehen -> den "Teufel" erschießen

Bewertung:

+ bester Offline und Koop Shooter den es auf der PS3 gibt

+ Sammelsachen haben einen Sinn

+ viele verschiedene Waffen mit ihren eigenen Stärken

+ manchmal ungewollt lustig

+ sehr anspruchsvolle und komplexe Story

+ sehr, sehr geile Grafik und Synkro

- sry gibt leider nichts, was mich gestört hat :D

Batman%20Arkham%20City.png

Zeitaufwand:

ca. 75h

3 Run's auf Leicht, Mittel und Spiel + ca. 35h

Alle Nebenmission ca. 15h

Alle Riddler-Rätsel ca. 5h

Alle Challenges + Kampangen-Herausforderungen ca. 20h

Schwierigkeit:

7 von 10

Wenn man alle das Kampfsystem von Asylum noch drauf hat ist es was einfach.

Die Kampangen-Herausforderungen haben es allerdings in sich.

Spielspaß:

10 von 10

Playsi Datum auf den 17.03.12 stellen (St.Patrick's Day) -> Spiel starten -> 100% Acc laden -> Normalen Spiel fortsetzten -> in das Gebäude hinter mir gehen (Gerichtsgebäude) -> ab in den Keller -> Calender Man ansprechen

Bewertung:

+ Bestes Lizenzspiel was es gibt

+ sehr geile Grafik

+ Batman und Catwoman (Offline-Pass) spielbar

+ alle großen Bösewichte vertreten

+ anspruchsvolle Challenges

- 400 Rätsel sind vllt ein bisschen übertrieben ^^

Dantes%20Inferno.png

1xplatin3.png 1xsilber3.png = 210 Punkte

Zeitaufwand:

14h

8,5h für den ersten Run auf Böse inkl. Tore der Hölle, 7h für den Run auf Gut und der Rest für die letzten Ep.

Schwierigkeit:

3 von 10

Nichts wirklich schweres dabei, nur die Kombo nervt etwas.

Spielspaß:

8 von 10

Spielstand 2 laden -> das Fähigkeitsmenü aufrufen -> das letzte auf dem heiligen Pfad kaufen

Bewertung:

+ Hack'n'Slay ala GoW

+ Setting hat was für sich

~ Man kann sich beschränkt zwischen Gut und Böse entscheiden

- Snicht ganz so gut wie GoW

- Kombo mega nervig

- Zweiter Run kann was langweiliger sein

- man muss für jeden Scheiß auf O hämmern

Prototyp%202.png

Zeitaufwand:

20h

14h für den normalen Run inkl. aller Sammelsachen und Nebenmissionen + 6h für den Run auf Schwer.

Schwierigkeit:

4 von 10

Man kommt überall gut durch selbst auf Schwer ist es im 2ten Run fast zu einfach, da man Überpowered ist.

Spielspaß:

10 von 10

letzten Spielstand laden -> ein bissel ärger machen damit die Armi kommt -> mit Pfeiltaste links die Waffen "abwählen" -> auf ein Haus springen -> Heli anvisieren -> hoch springen und [] gedrückt halten

Bewertung:

+ sehr geiles Metzelspiel

+ Open-World Spiel

+ keine großen Ladezeiten

+ sinnvolle Sammelsachen

- teilweise unübersichtliche Kameraführung

- Hauptmissionen/Nebenmissionen wiederholen sich teilweise

Spielfazit in Textform:

Drück mich

Wanted.png

Zeitaufwand:

15h

5h für den ersten Run + 5h für den Run auf Profikiller inkl. Sammelsachen + 5h für die ganzen anderen Run's.

Schwierigkeit:

3 von 10

Nichts extrem schweres, da man mit Deckung und Kurvenkugel selbst auf Profikiller keine Problem hat.

Spielspaß:

9 von 10

Den 5ten Akt starten -> ein paar Gegner killen -> die Treppe hoch laufen und den Shootgun Typen ne Schelle geben -> nach rechts laufen und umdrehen -> auf der anderen Seite die Fette Janice suchen und abknallen

Bewertung:

+ Setzt die Geschichte des Films fort

+ Man kann um Kurven schießen *.*

+ Mal ein anderer Shooter

- 5 Run's ist etwas übertrieben

- Sammelsachen die nur Konzeptgrafiken etc freischalten

- Story viel zu kurz

Assassin%27s%20Creed%20Revelations.png

Zeitaufwand:

35h

Laut Save 29h für alle Offline Sachen + 6h Onlinemodus (nichts geboosted)

Schwierigkeit:

4 von 10

Manchmal was nervig und kniffig für die 100% aber sonst war alles ok.

Spielspaß:

10 von 10

Einzelspieler -> einziges Save wählen -> vergewissern das ich noch Fallschirme und die nicht schon wieder einfach verschwinden -> mit Select die Karte öffnen -> falls ich noch nicht da bin, nach ganz oben auf der Karte zum Assassinen Lager latschen bzw markieren -> mit R1 und X auf die Turmspitze klettern -> in Richtung Wasser gucken -> mit R1+X in Richtung Wasser springen -> sofort mit [] den Fallschirm öffnen -> gleiten und die Aussicht genießen

Bewertung:

+ typisches Assassins Creed

+ ganz gutes Setting

+ Nicht mehr so langatmige Online-Trophys

- Es kommt einem alles iwie schon bekannt vor

- DESMOND !!!

- man kann Desmond nicht wirklich töten :(

CoJ%20-%20The%20Cartel.png

Zeitaufwand:

ca. 21h

1h für die Online Trophys + 7h für den ersten Rund + 7h für den Koop Run + 6h für den Schweren Run

Schwierigkeit:

4 von 10

Im Grunde ist nur der Schwer Durchgang schwer :D

Spielspaß:

8 von 10

Wichtig: BLES-01352

Spiel starten -> Fortfahren -> die Ladezeit abwarten -> Start drücken -> rechts die Treppe runter -> links durch die Menschenmenge latchen -> auf der rechten Seite die Treppe hoch -> den "Gangster" mit R1 KO hauen -> 30sek. gaffen :D

Bewertung:

+ Koop spielbar

+ 3 Chars. mit kleinen eigenen Storys

+ kaum Online und Sammel Kram ^^

- leider nicht so gut wie BiB

- die Handy anrufe nerven was

- für eine Shooter zu viel Auto gefahre

Statistiken, Danksagungen und Updates:

Du willst hier rein ??? Dann streng dich an ;)

Post-Jubiläen:

1. Antwort: Sveninho

10. Post: miwula

25. Post: miwula

50. Post: BlackPhantom

75. Post: Danchka :D

100. Post: BlackPhantom

111. Post: GT-Freak

150. Post: comFX

250. Post: ds2010ps3

500. Post: Finchi84

555. Post: Playsinator

750. Post: BlackPhantom

1000. Post: Marloges

1111. Post: maxesch

1250. Post: duc-748S

1500. Post:

Motivations und Glückwunsch Rangliste:

Stand: 24.08.12

Platz 1 // duc-748S // 85 Posts

Platz 2 // Playsinator // 79 Posts

Platz 3 // Akairo2 // 69 Posts

Platz 4 // knoefiii // 65 Posts

Platz 5 // LorD Avenger // 59 Posts

Platz 6 // BlackPhantom // 58 Posts

Platz 7 // The Special One // 46 Posts

Platz 8 // X_^_Ace100ace200_^_X // 45 Posts

Platz 9 // miwula // 42 Posts

Platz 10 // qranchips // Posts

© by Axlex

Spiel und Allgemeine Hilfen:

für die Hilfe bei der Namensfindung: Cesc23

AC Revelation:

für die DLC Trophys: BlackPhantom

Band Hero:

für das Online spielen/helfen: Axlex, BlackPhantom und maxesch

Battlefield 3:

für die Koop Missionen sowie das Online spiele: Michix1

Brütal Legend:

für die Online-Siege: Dark Fire Fox und ds2010ps3

Burnout Paradise DLC:

für die Online DLC Trophys: Axlex und ds2010ps3

Call of Juarez BiB und tC:

für die Empfehlungen: silberstern585

für den Koop Run bei tC: arsenal86p

für den Online-Kram bei tC: Der_ROBMEISTER90

Dante's Inferno:

für das Koop spielen des DLCs: ds2010ps3

für die Motivation auf den Zweiten-Run: maxesch

Guitar Hero Metallica:

für die Online Duelle: Axlex

für die vier Trophy: BlackPhantom, Kratos11911 und Vanzo

Killzone 2:

für die Online und DLC Trophys: ds2010ps3

Little Big Planet 1&2 DLCs:

für die Online Koop hilfe: Axlex, ds2010ps3 und maxesch

Lego Harry Potter 5-7:

für die Empfehlung: BlackPhantom

Ratchet & Clank All4One:

für das Koop spielen: Axlex

Resistance 2:

für das lustige Online-Boosten: Axlex

für die paar geschenkten Kills: Die Resistance 2 Server :D

Tomb Clancy's H.A.W.X.:

für das Online-Level Boosten und diverser Kills: chris_stie, biber3003 (ibi-wiefelstede), Jeanmi96 und Wollef

Warhammer 40.000 Space Marine:

für das Online boosten/spielen: ds2010ps3,knoefiii und StarKiller520

Wanted:

für die Empfehlung: Ace100ace200 und BlackPhantomWipEout HD:

für die zwei, drei Online Trophys: BlackPhantom

Natürlich auch vielen Dank an meine beiden Helfenden Elfen,

die mir bei der Erstellung mehr oder weniger geholfen haben :D

75373a071e814657505b69e82b360574-d4m8pdj.png

Updates

9c2c20475e9c0c4adb125b6315afe479-d4pukp5.png

4701467266869d7cf0a6c15179b65be3-d4m81on.png

Interview mit dem Protagonisten:

Willkommen und Hallo :) Was kann ich denn für dich tun ???

- Eine gute Frage, ich bin mir auch noch nicht sicher.

Dann halte ich mal das Gespräch am laufen. Wer bis du denn Überhaupt ???

- Ich bin Danchka äää... ich bin der Daniel ;)

Wo kommst du denn her ???

- Ich komme wie vermutlich der Großteil hier aus Deutschland,

um genau zu sein aus dem schönen Bundesland NRW.

Was machst du denn so den ganzen Vormittag ???

- Meistens bzw. fast immer sitze ich in irgendeinem Vorlesungssaal in der Uni.

Wie kommen wir zu dem Vergnügen dich hier anzutreffen ???

- Eine wirklich gute Frage. Ich hatte das letzte halbe Jahr ein Spieler Projekt am laufen (http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/70490-danchkas-way-to-40-a.html)

was meiner Meinung nach auch sehr erfolgreich war. Im November machte ich mir dann erste Gedanken wie

es mit mir weiter gehen soll. Ein User machte dann die Aussage, ich soll auch mal ein PP starten. Ich ließ mir den

Gedanken dann durch den Kopf gehen und fragte schließlich auch in meinem Projekt mal nach. Sofort bildeten

sich 2 "Lager" die mich immer wieder überzeugen wollten. Somit war ich immer sehr oft am schwanken und wer

mein Projekt verfolgt hat wird wissen wovon ich rede :D Schließlich machte dann ein gewisser Finchi den

Vorschlag es einfach mal zu versuchen und das mache ich jetzt auch mal ;)

Soweit so gut. Haben Sie sich denn schon ein Ziel gesetzt ???

- Ich habe mir bewusst kein Ziel gesetzt, damit ich auch keinen bzw. mich Enttäuschen kann.

Und wie lange werden wir jetzt mit dir hier leben müssen ???

- Auch hier habe ich mir noch kein Datum gesetzt, da ich das hier so lange machen werde, wie es mir Spaß macht. Das heißt

es kann schon in zwei Monaten zu ende sein oder auch erst in zwei Jahren :D

Mit was für Spielen können wir hier denn hier rechnen ???

- Eine sehr gute Frage ich spiele immer das was mir Spaß macht, von daher werdet ihr hier mit fast jedem Genre

bombardiert. Einzig "Crap-Spiele" werdet ihr hier nicht sehen, aber das ist ja auch wieder eine Ansichtssache was Crap ist.

Wann kann man den mit Updates rechnen ???

- Das kommt immer dann wenn ich gerade Lust und Zeit dafür habe :P

Hat das denn einen tieferen Sinn das Sie mit 5 Spielen starte ???

- Ne eigentlich nicht. Das hing halt damit zusammen das mein Spieler Projekt bis zum 31.12.11

lief und ich dann nicht so ganz in die Pötte kam :xd::'>

Wie kommt denn ein Danchka zu so "vielen" Trophys ???

- Da muss ich mal weit ausholen. Im August 2008 hab ich mir nach langer Sparschiene die gute alte Lady zugelegt,

da ich ja wie schon erwähnt immer nur das beste kaufe ^^ Mein erstes Spiel war Uncharted und dies brachte mir

dann auch schon die ersten Trophys, was mir eigentlich egal war. Die wurde damals einfach nur hingenommen.

Uncharted hat ein Punkte-System, von dehnen man sich Waffen, Grafiken usw. kaufen kann. Bei diesen war ich sehr

ehrgeizig, da ich gerne alles haben wollte und somit hatte ich nach dem neunten Durchlauf alles freigeschaltet und

es machte auf einmal Doppel-Bling. Ich schaute sofort nach und iwie gefiel es mir und seit dem sammle ich immer das

was für mich machbar ist ^^

Ich denke das reicht fürs erste. Dann vielen Dank für das Interview und gutes gelingen.

- Bitteschön und Vielen Dank ich gebe mein bestes :)

Haben Sie denn vllt noch ein paar letzte Worte für ihre Leser ???

- Dann denkt mal über das hier nach: Hab ihr mich und Batman schon einmal an ein und dem selben Ort gesehen :J:

Hey, da ist ja das langersehnte Projekt :)

Schöner Test, nur deine Rechtschreibung solltest du nochmal nachprüfen :) designen schreibt man so xD

Dann ist es jetzt nach 100 Namensideen dieser hier geworden, da waren wir beiden helfenden Elfen *du arsch* ^^ ja doch nützlich ^^

PS: ich hätte es lieber mit einem Tier im Namen gesehen :D

Wurde ja mal Zeit, dass du endlich hier bist. Hattest dich verlaufen? :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, Erfolg und viele Platins am Ende des Projekts.

Nettes Interview übrigens im Startpost, aber es heißt "designen" anstatt von "diesigen". :tongue3: Hab mich schon gefragt, was du jetzt da sagen wolltest. :D

Hui, da will ich mich doch auch gleich mal einmischen :D

Viel Spaß, Glück, [...], Erfolg und natürlich Durchhaltevermögen. Ja, auch diese Standardphrase muss gesagt sein^^

Die Startposts sind dir echt gut gelungen. Nur in den Bannern sind noch ein paar kleine Fehler, wie miwula auch schon erwähnt hat ;)

Wenn du Bock hast, mal Saints Row 3 mit mir zu zocken (sofern du die AT-Version hast?!), sag einfach bescheid :D

"It started all with a big bling..."

Du hast es also getan. Wünsche dir gutes Gelingen und vor allem viel Spaß.

So ist es ^^

Schön das du vorbei schaust und Danke :)

Tolle Projektaufmachung, das schaut aus, als ob das hier was echt tolles wird.

Einen guten Spielegeschmack hast du auch, also dann viel Erfolg, Durchhaltevermögen und so.:biggrin5:

Ich hoffe doch das ich hier bei euch allen mithalten kann ^^

und Doppel-Danke :)

Hui, da will ich mich doch auch gleich mal einmischen :D

Viel Spaß, Glück, [...], Erfolg und natürlich Durchhaltevermögen. Ja, auch diese Standardphrase muss gesagt sein^^

Die Startposts sind dir echt gut gelungen. Nur in den Bannern sind noch ein paar kleine Fehler, wie miwula auch schon erwähnt hat ;)

Wenn du Bock hast, mal Saints Row 3 mit mir zu zocken (sofern du die AT-Version hast?!), sag einfach bescheid :D

Dankeschön :)

Hab die beiden Banner schon verbessert und ausgetauscht ;)

Ich hab die BRD-Version geht das dann nicht ??? :cry2:

Wurde ja mal Zeit, dass du endlich hier bist. Hattest dich verlaufen? :D

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, Erfolg und viele Platins am Ende des Projekts.

Nettes Interview übrigens im Startpost, aber es heißt "designen" anstatt von "diesigen". :tongue3: Hab mich schon gefragt, was du jetzt da sagen wolltest. :D

Weiß ich noch nicht so wirklich :D

Vielen Dank und es wurde schon ausgebessert :)

Hey, da ist ja das langersehnte Projekt :)

Schöner Test, nur deine Rechtschreibung solltest du nochmal nachprüfen :) designen schreibt man so xD

Dann ist es jetzt nach 100 Namensideen dieser hier geworden, da waren wir beiden helfenden Elfen *du arsch* ^^ ja doch nützlich ^^

PS: ich hätte es lieber mit einem Tier im Namen gesehen :D

das eine Wort iconxd.gif wurde aber ausgebessert

du wolltest doch um bedingt rein und warst für Grün ^^

Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem PP :D

Der Startpost ist mal echt geil.

vielen, vielen Dank :)

Na da biste ja endlich wurde ja auch mal zeit :D

Schön das du dich für die The Big Bling Theory entschieden hast aufjedenfall cool :D dann wünsch ich dir aufjedenfall Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt :) ist aufjedenfall abboniert :D

Deine Helfende Elfe Wanda :D:D:D

Findest :P

Vielen Dank Wanda :)

Der Name des Projekts ist klasse! :biggrin5:

Jetzt hättest nur noch die Grafiken im The Big Bang Theory machen müssen, dann wäre die Aufmachung unschlagbar. aiwebs008.gif

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinem Projekt. :smile:

Danke finde ich auch ^^

Ich hatte auch schon überlegt hab dann aber doch nur Spiele rein gepackt ;)

und Dankeschön :)

Schöne Aufmachung deines Projektes... Viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Vielen Dank :)

Was mir gerade auffällt, bei deinen Banner sind die Trophäenbeschreibungen nicht vollständig ;)

Solltest du ggf. noch anpassen

War ja nur der von Spare und UC3 ist aber schon erledigt Danke ;)

Oh ein neues Thema von dir.

Wünsche dir Viel Glück und viel Spaß bei deinem neuen Projekt.

Das geht hier ratz fratz iconxd.gif

schön das du auch weiterhin vorbei schaust und natürlich Danke :)

Na endlich! Erstmal - der NAME IsT GEIL!

Natürlich Viel Spaß, Glück und Durchhaltevermögen :smile: Diesmal werde ich dein Projekt vollständig verfolgen!

Und eine Gute Spielauswahl ;) Mach mal jetzt NFS THE RUN ;P

Doppel-Danke :)

Ich gucke mal wann ich wieder Lust habe ^^

Schöne Aufmachung, gefällt mir echt gut. Habe aber das Interview noch net ganz durchgelesen... aber geile Idee!

Ich hoffe du machst das dann später noch ;)

Ich wünsche dir auch viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt. Schön dass wir nahezu gleichzeitig anfangen, wenngleich du sicher die krasseren Spiele drinnen hast :biggrin5:

Dankeschön :) das nennt man Zufall ne :D

Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei ;)

Hey, ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt.

Eine sehr schöne Vorstellung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...