chil94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Abend Leute, immer wenn ich den PC neu geststartet habe und ins Internet über Mozilla Firefox gehen möchte, brauche ich 3-4 Versuche damit ich ohne Probleme surfen kann Firefox öffnet sich zwar normal, aber jedesmal lädt die Seite nicht zu ende und wenn ich auf die Seite klicke, wird sie weiß und oben links steht (Keine Rückmeldung), muss dann Firefox wieder schließen. Wenn ich dann erneut Firefox öffne, kommt die Medlung "Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen", aber die Seite funktioniert dann wieder nicht und alles passiert von vorne ... Erst beim 4ten Versuch wird die Seite normal aufgebaut... Ich habe darauf echt keinen Lust mehr, hat jemand einen Tipp wie ich dieses lästige Problem beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschnorrer Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hallo Das Problem habe ich auch, allerdings erst seitdem fast jeden Tag ein Update kommt. Wenn es bei Dir mit Firefox schließen getan ist, freu Dich. Bei mir hat das Problem schon rund 10 neustarts mit Bluescreen zur folge. Ich kann leider nicht sagen, was da genau schief läuft, dennoch hoffe ich, dass das Problem von Mozilla gefixt wird. So blöd es klingt, zur not einen anderen Browser benutzen (leider keine wirklich gute Alternative). Was ich damit sagen will: Du bist nicht allein!!! Gruß Meisterschnorrer P.S.: Vielleicht kann hier jemand mehr zu sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Jetzt war es am schlimmsten ._. 12 Versuche und jedes mal keine Rückmeldung ! Man wie kann man das beheben >.< naja zum "glück" .. bin ich nicht der einzigste aber echt lästig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoiInOasch Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Versuch mal deine Profile zu löschen. Habe leider gerade kein Windows zur Verfügung. Sollte aber mit Start => Ausführen => "Firefox.exe -p" oder "Firefox.exe -ProfileManager" funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hast du Firefox schon deinstalliert und neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hast du Firefox schon deinstalliert und neu installiert? Okay habe firefox deinstalliert und wieder neu installiert, nun scheint alles zu klappen (nur für wie lange ) aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Sei froh das es nur soetwas ist. Mein Firefox braucht immer 5-10 Minuten bis er startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Deswegen bin ich jetzt auf Google Chrome gewechselt. Firefox ist mindestens 1-2 minuten am Laden wenn ich das Menü aufrufen will. Chrome ist viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.