Chrissy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 bei mir will die einfach nicht kommen. Hab das ganze jetzt schon 3x durchgespielt, speicherdaten gelöscht, Spieldaten gelöscht, offline gespielt und trotzdem bekomm ich die einfach nicht. Hab der Katze alles von oben bis unten und bis ans Ende vorgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Versuch bei den senioritas immer perfekt zu bekommen und in jedem Level, wo es die Gitarre gibt paar Gegner toeten. Dann sollte sie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hatte immer perfekt und hab jede Gitarre im spiel benutzt zum ko hauen trotzdem nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 hatte immer perfekt und hab jede Gitarre im spiel benutzt zum ko hauen trotzdem nix Puhh schwere Sache. Kann dann echt nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 hi wie bekomme ich denn diese trophy ich habe den stick einmal komplett rund gedreht rechts nach links und oben nach unten und nichts ist gekommen könnt ihr mir dabei eventuell helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Soo, bin jetzt auch fertig, bis auf diese eine Trophäe. Gibt es nun eigentlich einen sicheren Tipp für diese Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Soo, bin jetzt auch fertig, bis auf diese eine Trophäe. Gibt es nun eigentlich einen sicheren Tipp für diese Trophy? Versuche in jedem Level Gegner mit der Gitarre zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Versuche in jedem Level Gegner mit der Gitarre zu erledigen. Hab ich das richtig verstanden, Spielstand löschen, neues Spiel und dann in jedem Level (wo Gitarre möglich) auch benutzen und Stick nach oben und unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab ich das richtig verstanden, Spielstand löschen, neues Spiel und dann in jedem Level (wo Gitarre möglich) auch benutzen und Stick nach oben und unten? Ja, Versuchs mal so. Am besten den stick in alle Richtungen drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja, Versuchs mal so. Am besten den stick in alle Richtungen drehen. Alles klar, DANKE erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich hänge auch bei den 98% fest Bis jetzt habe ich Folgendes gemacht: - immer offline gespielt - 1x normal durchgespielt - 1x Speicherstand gelöscht und mit jeder Gitarre gespielt die zu finden war und Feinde gekillt sowie den 3 Katzen vorgespielt, immer den linken Stick in alle Richtungen bewegt - 1x Speicherstand gelöscht und wieder das Gleiche nur diesmal den Stick nur nach oben und nach unten bewegt Das Alles hat leider nichts gebracht und ich stehe immer noch bei 98% Werde das Ganze wohl oder übel aufgeben bis ein Upgrade kommt, falls überhaupt einer kommt Wüsste nicht was ich sonst noch anders machen könnte um diese letzte Trophy zu bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Vielleicht hilft das: Die 1. Gitarre im letzten Level braucht man unbedingt!! Einfach beim Start stehen bleiben und den 1. Gegner in die Gitarre kicken. Steht ganz hinten und wird daher leicht übersehen. Hoffe es funzt bei Euch so wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab die level wieder holt wo man die gitarre spielen muss...,den linken stick hab ich zu jeder seite immer bewegt...aber keine trophie:banghead: kann einer das nochmal für dumme erklären^^ wär total TOP:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 will jetzt keinem dem Mut nehmen aber ich hab es 12x durchgespielt und immer alle Gitarren benutzt und den linken stick in alle richtungen bewegt und bisher immer noch kein Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich hab die level wieder holt wo man die gitarre spielen muss...,den linken stick hab ich zu jeder seite immer bewegt...aber keine trophie:banghead:kann einer das nochmal für dumme erklären^^ wär total TOP:biggrin5: UPDATE: habs Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Falzo1220 vielen Dank! Dein Tip hat in der Tat geholfen, die Platin kam nach 1 Minute, da hatte ich diese Gitarre in der Tat übersehen! Nochmals Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Falzo1220 vielen Dank! Dein Tip hat in der Tat geholfen, die Platin kam nach 1 Minute, da hatte ich diese Gitarre in der Tat übersehen! Nochmals Danke! Gern geschehen. Dazu ist das Forum ja da. Player for Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Nach dem zehnten mal durchzocken habe ich die Virtuosen Trophäe endlich bekommen Habe es so gemacht bei den Katzendamen alle Richtungen mit dem Stick verwendet und jede Richtung ziemlich lange so auch den Stick in der Mitte lassen. Bei den einzelnen Gitarren habe ich ab und an mal mit HOCH und RUNTER und ab und zu mit LINKS und RECHTS gespielt. Bei der ersten Gitarre im letzten Kapitel kam die Trophäe dann endlich ... Und natürlich alles OFFLINE ... Vielleicht hilft es jemanden, den diese Trophäe raubt Nerven ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superteddy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also leute es geht wenn man das ganze spiel offline spielt und internetverbindungen deaktiviert und man den speicherstand löscht.danach schnell durchzocken bis letztes level und bei der ersten gitarre machts danach bling.spielte einfach bei jeder mietze katze bis der balken (fast)voll war quer durcheinander und bei hinweis hinknien hab ich es auch gemacht für perfekten ton das muss sein sonst gehts nicht ohne perfekten ton.und spielt jede gitarre im spiel und erledigt damit mindestens einen gegner sonst wirds nicht funktionieren.nach zwei durchgängen hattte ich platin:biggrin5: Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 siehe superteddy dann weisst du es:biggrin5: Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 ich hab die level wieder holt wo man die gitarre spielen muss...,den linken stick hab ich zu jeder seite immer bewegt...aber keine trophie:banghead:kann einer das nochmal für dumme erklären^^ wär total TOP:biggrin5: siehe superteddy dann weisst du es!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Gut, dass ich einige Beiträge hier nicht schon vor dem Zocken gelesen habe. Dann hätte ich es mir wahrscheinlich anders überlegt, denn 12x durchspielen hätte ich das Spiel nicht gewollt. Hatte gottseidank keine Probleme mit dieser Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.