StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Geht ja im 3-Tage Takt hier . Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Spiel ist heute Mittag abgeschickt worden. An elduderino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hm, ist nicht angekommen heute... ist natürlich scheiße, hätte heute super gepasst........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 mhhh kommt bestimmt morgen oder so keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 spiel ist da. zustand ist gut. heute leider net mehr geschafft zu spielen, da ich erst vor ner halb h von arbeit rein bin... vllt macht meine freundin morgen tagsüber was, die hat urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 platin vorhin geschafft und weiter geschickt an flotschi!! nettes spiel für zwischendurch. danke fürs bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Spiel ist gerade angekommen. CD hat ein paar Fingerabdrücke. Hab ich aber Sauber gemacht. Sieht jetzt wieder Top aus. Den nächsten hab ich schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 danke fürs sauber machen , und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Spiel hab ich soeben auf Platin gebracht. Geht morgen Sofort an GT Freak raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel ist da Zustand der Hülle: Sieht etwas abgegriffen aus/Klebereste des Preisschildes(?) auf der packung Zustand der Blu-Ray: Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Platin habe ich vorhin geholt. Morgen wird es wohl nicht rausgehen, weil ich morgen nicht in die Stadt komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ist es denn jetzt da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja das Spiel ist angekommen. Wie manche schon erwähnt haben, hat die Hülle einige Vertiefungen rechts oben. Die CD ist nach einer Reinigung in einem guten Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich bin auf Platz 11 der Platinkette...Bin jetzt mittlerweile bis Nr.17 gekommen und keiner will das Spiel! Habe jetzt noch die Nr.18 Cyres gefragt. Wenn von ihm auch ein Nein kommt dann soll sich einfach jemand aus der Liste melden. Sorry kann hier nicht 30 Mann anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also wenn schon wirklich so viele abgesagt haben, nehme ich es gerne. Bevor es bei dir rumliegt und keiner nehmen möchte. Wenn du das Spiel am Montag wegschickst und ich am Freitag bekomme ... sollte sich das bei meinem PK Spiel, welches ich am Freitag bekommen habe und bereits auf 60% habe ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also wenn schon wirklich so viele abgesagt haben, nehme ich es gerne. Bevor es bei dir rumliegt und keiner nehmen möchte. Wenn du das Spiel am Montag wegschickst und ich am Freitag bekomme ... sollte sich das bei meinem PK Spiel, welches ich am Freitag bekommen habe und bereits auf 60% habe ausgehen. Ich glaube nicht das es am Freitag ankommt wenn er morgen abschickt ! Sonst würde ich es auch nehmen... ich kann von MO-DO nicht zocken! Nur FR-SO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich glaube nicht das es am Freitag ankommt wenn er morgen abschickt ! Sonst würde ich es auch nehmen... ich kann von MO-DO nicht zocken! Nur FR-SO. Er wohnt in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Er wohnt in Österreich. Aso... wenn es ich es am Freitag haben könnte würde ich es auch nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So, das Spiel geht morgen an Ace100ace200! Er hat Zeit... Nochmals danke an Genesis der sich geopfert hätte obwohl er noch ein anderes Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 toll leider zu spät geantwortet hätte es genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.