erni54321 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ne geht wirklich net , sonst gibts hier nur ein durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ne geht wirklich net , sonst gibts hier nur ein durcheinander ^^ hää. Ich hatte mich nur 1nen nach hinten verschieben lassen und dann kannste mich doch wieder einen nach vorne Schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 nein das gibts nicht. Wenn man sich hat verschieben lassen, ist das so und bleibt so. Ist doch egal wann du dran kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja das stimmt okay TAKE IT EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So nur für mein Verständnis nochmal wenn ich das Spiel hab in welchem Thread muss ich jetzt was Posten? ich verliere da grad echt den überblick... Was ich hier Posten muss ist mir klar aber was und wann muss ich in den anderen Threads Posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn du ein Spiel erhalten hast, dann postet du im jeweiligen Thread und im Thread "Liste der aktuellen Spieler", also das du das Spiel von Person XY erhalten hast. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ah ok dann mach ich das mal und such mir heute schon den nächsten in der Liste wegen der Adresse lieber jetzt als später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Spiel erhalten und das Spiel ist sauber elduderino hat keine Zeit. @Backfisch96 @flotschi18_1 ihr beide habt angeblich ein Spiel seid ihr mit denen fertig? sonst nehm ich den nächsten in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Spiel erhalten und das Spiel ist sauberelduderino hat keine Zeit. @Backfisch96 @flotschi18_1 ihr beide habt angeblich ein Spiel seid ihr mit denen fertig? sonst nehm ich den nächsten in der Liste. Ich hab die ne PN mit meiner Adresse geschickt. Hab grad kein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ok Backfisch nimmt das Spiel. Ich bekomme jetzt von ihm STPSTW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So ich hab gerade Platin geholt. Spiel geht morgen an Backfisch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel wurde versendet an Backfisch. Sag Bescheid wenn es angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Spiel st angekommen. Zustand sehr gut außer die Hülle paar Kratzer und ein kleines Loch in der Hülle oben. Aber CD ist Kratzfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du hast dir die Hülle besser angeschaut als ich... Ich hab auf der Hülle nur die Rückstände des Preisettikets gesehen. Viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja nicht wirklich ein Loch halt eine Vertiefung aber eig ist sie schon okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vergiss nicht in den anderen threads zu Posten damit die bescheit wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 F2F is jetzt endlich bei mir freigeschaltet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So Platin ist erreicht. Schicke das Spiel heute oder Übermorgen weiter. Danke für das Bereitstellen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.