GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja klasse... Da hilft wohl nur abwarten. Die Kette ist doch veflucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ist was angekommen bzw konnte man etwas in Erfahrung bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ist was angekommen bzw konnte man etwas in Erfahrung bringen? Angekommen ist leider nix. In Erfahrung bringen kann eigentlich mehr der Versender was, wenn überhaupt. Wurde ja aber auch schon versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War gerade nochmal bei der Post und die konnten mir wieder keine genaue Auskunft geben... Das Spiel wurde auch nicht an mich zurück gesendet... Tut mir Leid, dass es so gelaufen ist... Bisher sind immer alle Briefe und Pakete von mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Kann halt passieren, ist ja nicht deine Schuld Ich würde sagen, wir warten noch maximal 5 Tage, dann wird die PK beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hat das Spiel denn wirklich keiner und würde es vielleicht bereitstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Damit ist die Platinkette wohl beendet, Danke an alle Teilnehmer für einen guten Ablauf, ehe die Post mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber gut, da kann man leider nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.