Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort:

@backfisch:

Als ich das Spiel bekommen habe, hattest du noch WWE-All-Stars. Somit wurde Miin angeschrieben. Weiterhin hast du WWE heute!! verschickt und für mich zählt verschickt noch immer als im Besitz, vor allem da du bereits negativ aufgefallen bist bzgl. mehrere Spiele gleichzeitig haben.

Weiterhin antworte ich nicht schneller, wenn du mein Profil vollspammst und mir ununterbrochen PMs schickst....Lern mal bitte etwas geduldiger zu sein und hier die Regeln einzuhalten...Danke

Edit: Spiel macht sich voraussichtlich morgen früh auf den Weg zu Miin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort:

@backfisch:

Als ich das Spiel bekommen habe, hattest du noch WWE-All-Stars. Somit wurde Miin angeschrieben. Weiterhin hast du WWE heute!! verschickt und für mich zählt verschickt noch immer als im Besitz, vor allem da du bereits negativ aufgefallen bist bzgl. mehrere Spiele gleichzeitig haben.

Weiterhin antworte ich nicht schneller, wenn du mein Profil vollspammst und mir ununterbrochen PMs schickst....Lern mal bitte etwas geduldiger zu sein und hier die Regeln einzuhalten...Danke

Edit: Spiel macht sich voraussichtlich morgen früh auf den Weg zu Miin.

Mein Wort . Braucht sich nicht wundern , wenn er hier bald in keiner PK mehr drankommt . Ich ahne schon schlimmes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande, weil ich die letzten beiden Seiten gelesen habe.

@Backfisch

Die PK´s leben von Vertrauen und auch unter anderem Eindrücke von Post´s. Sie sind soziale Projekte und "Freiwillig", die nur deswegen enstehen, weil es so nette User wie z.B. @StRiK3R-D3LuX3 uns Vertrauen und auf sein eigenes Risiko hin, die Spiele bereitstellen.

Das hier ist kein Verein wo man eine Monatliche Mitgliedschaft zahlt und eine bestimmte Leistung erwartet.

Deswegen sollten wir alle froh und dankbar sein, dass es so soziale Menschen da draußen gibt und uns ein bischen anpassen und vorallem die Regeln befolgen und einhalten.

P.S. wann bin endlich dran:biggrin5: Nein nur Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,90) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,90) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Bist natürlich dabei , kenne dich ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...