Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ^^ Dann verschieb dich woanders. Ist doch kein Problem. Das musst du schon selber regeln. Bei dir gibts nicht mal ne Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So jetzt melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort: @backfisch: Als ich das Spiel bekommen habe, hattest du noch WWE-All-Stars. Somit wurde Miin angeschrieben. Weiterhin hast du WWE heute!! verschickt und für mich zählt verschickt noch immer als im Besitz, vor allem da du bereits negativ aufgefallen bist bzgl. mehrere Spiele gleichzeitig haben. Weiterhin antworte ich nicht schneller, wenn du mein Profil vollspammst und mir ununterbrochen PMs schickst....Lern mal bitte etwas geduldiger zu sein und hier die Regeln einzuhalten...Danke Edit: Spiel macht sich voraussichtlich morgen früh auf den Weg zu Miin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So jetzt melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort:@backfisch: Als ich das Spiel bekommen habe, hattest du noch WWE-All-Stars. Somit wurde Miin angeschrieben. Weiterhin hast du WWE heute!! verschickt und für mich zählt verschickt noch immer als im Besitz, vor allem da du bereits negativ aufgefallen bist bzgl. mehrere Spiele gleichzeitig haben. Weiterhin antworte ich nicht schneller, wenn du mein Profil vollspammst und mir ununterbrochen PMs schickst....Lern mal bitte etwas geduldiger zu sein und hier die Regeln einzuhalten...Danke Edit: Spiel macht sich voraussichtlich morgen früh auf den Weg zu Miin. Mein Wort . Braucht sich nicht wundern , wenn er hier bald in keiner PK mehr drankommt . Ich ahne schon schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nur mal so am Rande, weil ich die letzten beiden Seiten gelesen habe. @Backfisch Die PK´s leben von Vertrauen und auch unter anderem Eindrücke von Post´s. Sie sind soziale Projekte und "Freiwillig", die nur deswegen enstehen, weil es so nette User wie z.B. @StRiK3R-D3LuX3 uns Vertrauen und auf sein eigenes Risiko hin, die Spiele bereitstellen. Das hier ist kein Verein wo man eine Monatliche Mitgliedschaft zahlt und eine bestimmte Leistung erwartet. Deswegen sollten wir alle froh und dankbar sein, dass es so soziale Menschen da draußen gibt und uns ein bischen anpassen und vorallem die Regeln befolgen und einhalten. P.S. wann bin endlich dran:biggrin5: Nein nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich freu mich aufs spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das Tontaubenschießen ist lustig. Alles andere ist leider ziemlich bescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,90) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,90) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist natürlich dabei , kenne dich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Stimmt von Superstars V8 ja geil THX:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sodala Platin soeben erspielt @StRiK3R-D3LuX3: Vielen Dank fürs Bereitstellen. @Miin: Heute Abend wandert das Game in den Briefkasten Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ RoadRunner wie kommst du auf kosten von 1,90 Ich hoffe es ist dann Montag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bitte 1 Platz nach hinten. Damit es bei mir zu keiner Überschneidung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @ Miin Weiß ich auch nicht iss mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 so spiel kam heute an, ist auch schon auf platin^^ und um halb 3 macht die post wieder auf und dann bring ichs hin. geschickt wird es an Pinhead01. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 auch dir GZ zur Platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 danke und dankeschön fürs bereitstellen! das waren 2 schöne stunden mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann doch wieder eins nach vorne sorry war nur eine Sicherheitsmaßnahme. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kann doch wieder eins nach vorne sorry war nur eine Sicherheitsmaßnahme.LG Stefan haha sowas gibt es aber eig nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.