Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist gerade angekommen... Habe es kurz eingelegt und es funktioniert... Soweit ich es beurteilen kann, waren keine Beschädigungen an Disc oder Hülle prüfe es aber später noch einmal genauer... Eine Liste, in die man sich eintragen kann, liegt dem Spiel nicht bei, war das schon immer? ^^

Schreibe nach meiner Klausur heute Abend schon mal andere User an, ob die Zeit haben... Platin wird sich wohl bis morgen oder übermorgen herauszögern... ;)

@ GT-Freak: Habe gerade als 75. Platin Gran Turismo 5 geholt... Wenn ich das packe mit Controller, dann kriegst du das auch hin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Platin heute geholt und auch schon alle nach mir in der Liste angeschrieben... 2 Absagen habe ich schon von Leuten, die keine Zeit haben und von den anderen 4 warte ich noch auf eine Antwort... Behalte das Spiel also so lange noch bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, für den Doppelpost, aber ich wollte hier eben den Status des Spiels aktualisieren... Also ich habe Platin am 12.07.2013 erreicht und habe das Spiel heute Nachmittag an Babyboy versendet :)... Danke an Pfennig_Ede92 für das Bereitstellen des Spiels und an GT-Freak für das Verwalten der Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel mitlerweile angekommen?

Bin heute Vormittag noch einmal bei der Post gewesen und habe nachgefragt, ob in den letzten Tagen irgendetwas liegen geblieben sei oder etwas gefunden wurde, aber die meinten, dass alles ganz normal verschickt worden sei... Daher weiß ich leider auch nicht, was mit dem Spiel ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...