Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn noch n paar Tage Zeit sind bis ich Happy Feet 2 fertig hab dann:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe immer noch ohne Abnehmer da.

Ohlsen meldet sich nicht bei mir, ILikeCockies hat es sich scheinbar anders überlegt, obwohl ich seine Adresse schon habe (siehe unten) und die anderen (inkl. Babyboy) bekommen oder haben Spiele....

Gerade im Ranglisten-Thema gefunden
(Wonderbook Platinkette [3 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 04.06.13)

geht an ILikeCookies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe immer noch ohne Abnehmer da.

Ohlsen meldet sich nicht bei mir, ILikeCockies hat es sich scheinbar anders überlegt, obwohl ich seine Adresse schon habe (siehe unten) und die anderen (inkl. Babyboy) bekommen oder haben Spiele....

Ich hab doch geschrieben das du es am Dienstag an mich losschicken kannst. Steht sogar die Seite davor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So können wir das natürlich auch machen. Spiel ist ja schnell durch...

Dann warte noch bis morgen und wenn nichts passiert schreibst mir für die Daten.

Dann ist es am Wochenende da, das passt dann.

Man merkt da die Sommerpause kommt, Urlauber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45, falls erwünscht auch per Einschreiben) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...