GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Dann schick ihm schon mal deine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn noch n paar Tage Zeit sind bis ich Happy Feet 2 fertig hab dann: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Soll ich ihn aufnehmen? Mal überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Soll ich ihn aufnehmen? Mal überlegen... Hab noch genug Spiele denen ich mich auch widmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich stehe immer noch ohne Abnehmer da. Ohlsen meldet sich nicht bei mir, ILikeCockies hat es sich scheinbar anders überlegt, obwohl ich seine Adresse schon habe (siehe unten) und die anderen (inkl. Babyboy) bekommen oder haben Spiele.... Gerade im Ranglisten-Thema gefunden(Wonderbook Platinkette [3 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 04.06.13)geht an ILikeCookies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn du noch auf Babyboy warten kannst, warte, wenn nicht schrein bitte Pfennig ede an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich stehe immer noch ohne Abnehmer da.Ohlsen meldet sich nicht bei mir, ILikeCockies hat es sich scheinbar anders überlegt, obwohl ich seine Adresse schon habe (siehe unten) und die anderen (inkl. Babyboy) bekommen oder haben Spiele.... Ich hab doch geschrieben das du es am Dienstag an mich losschicken kannst. Steht sogar die Seite davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Du bekommst aber erst Wonderbook. Wenn du damit fertig bist kannst du es nehmen, vorher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Im Notfall hab ich auch Zeit die Woche. Happy Feet 2 steht auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Im Notfall hab ich auch Zeit die Woche.Happy Feet 2 steht auf Abnehmersuche. So können wir das natürlich auch machen. Spiel ist ja schnell durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So können wir das natürlich auch machen. Spiel ist ja schnell durch... Dann warte noch bis morgen und wenn nichts passiert schreibst mir für die Daten. Dann ist es am Wochenende da, das passt dann. Man merkt da die Sommerpause kommt, Urlauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Habe jetzt von ohlsen die Adresse bekommen. Da ohlsen in der Rangliste über Babyboy und Cookies steht, geht das Spiel heute auf die Reise zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sehr gut, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 habe das Spiel erhalten und werde es heute noch platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Super, dann hat ja wieder alles gut geklappt bei der Post. Ich verabschiede mich dann hier, danke nochmals fürs Vertrauen und die Möglichkeit hier Platin zu erspielen und wünsche allen Teilnehmern noch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Platin schon erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45, falls erwünscht auch per Einschreiben) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Platin habe ich nur keinen Abnehmer! ICH Fahre über das Wochenende weg müßte also noch nen abnehemr finden Werde das Spiel dann an Axlex senden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Leider ist das Spiel bisher nicht bei mir angekommen... Die Post war heute auch schon da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.