Flesher92 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Schauen wir mal, wenn heute NCIS eingetroffen ist, werde ich es heute Abend noch platinieren und morgen direkt weiter senden. (Wenn das für dich OK ist) Deine Adresse habe ich schon da + Paketschein bereits geschrieben. Dann kann CAC morgen in aller Ruhe eintreffen. Will kein Ärger bei meiner ersten Platin-Kette haben an der ich teilnehme. Gruß Schm. ja, ist meiner seits ok, habe zwar Kung Fu Panda 2, aber das geht ohne Platin wieder weg :cry2::cry2::cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ja, ist meiner seits ok, habe zwar Kung Fu Panda 2, aber das geht ohne Platin wieder weg :cry2::cry2::cry2: Alles klar. Die Sammelsachen nerven schon extrem. Reine Spielzeit glaub 5 Stunden + nochmal 5 Stunden um 1 fehlendes Eisen zu finden. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€_,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nabend, Spiel ist eingetroffen. Disk und Hülle in Ordnung, jetzt gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nabend, Spiel ist eingetroffen.Disk und Hülle in Ordnung, jetzt gehts los. Edit, gerade die Platin eingesackt^^ Suche nach Abnehmer, flesher ist raus da NCIS auf den weg zu ihm ist. ILikeCookies muss noch zwecks Wonderbook warten also schreib ich den nächsten an. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Edit, gerade die Platin eingesackt^^Suche nach Abnehmer, flesher ist raus da NCIS auf den weg zu ihm ist. ILikeCookies muss noch zwecks Wonderbook warten also schreib ich den nächsten an. Danke fürs bereitstellen. ich war eh schon dran war meine 1. PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wie siehts aus? Spiel ist noch bei mir. Finde keinen Abnehmer da alle nen anderes Spiel da haben, nicht geantwortet haben oder 6 Monate nicht mehr online waren. Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So Abnehmer gefunden, Spiel geht am Montag an mar-bas-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Spiel ist gerade angekommen - sieht alles soweit gut aus. Mein Ziel: schneller als 3:28 zu sein Edit: @GT: Deine Liste ist nicht aktuell. Habe gerdae durch Zufall gesehen, dass Flesher es schon platiniert hat. Er steht aber noch als offen in der Liste. Edit 2: Commander1802 war letzte mal am 12.12.12 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Spiel ist gerade angekommen - sieht alles soweit gut aus.Mein Ziel: schneller als 3:28 zu sein das wird nciht gerade schwer sein^^ ich hab nur 2h 15min gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 das wird nciht gerade schwer sein^^ich hab nur 2h 15min gebraucht^^ ich 1 Stunde und 54 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Platin gestern erspielt (1:41) Von den Spielern in der Liste ist keiner aktuell greifbar. Ich bleib dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe mit ohlsen99 einen Abnehmer gefunden. Er wartet aber seierseits bei 2 Spielen auf nen Abnehmer. Sobald er eines davon an den Nächsten geschickt hat, bekomme ich seine Adresse und das Spiel geht auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hat er schon eines los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ne. Ich nehm ihm aber ab dienstag eines ab. Dann gehts hier weiter. Habe aber parallel auch immer die anderen gefragt. Da kam aber entweder keine Rückmeldung oder die haben ein anderes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Dann würde ich sagen, dass es an mich zurück geht wenn sich in zwei Tagen keiner findet. edit: Ich meine natürlich an den Besitzter, das ist ja nicht mehr Striker Deluxe sondern Pfennig_Ede92. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich konnte es am Dienstag annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.