SebbiX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Platin erspielt und die restlichen 10 Leute angeschrieben Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Spiel geht an deusfantasy schick es morgen weg. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das Spiel ist heute angekommen Edit: Platin bereits erspielt und alle angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Momentan hat keiner Zeit und bisher gab es auch nur 4 Rückmeldungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wenn endlich mal CA kommt kann ich es nehmen danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Abgelehnt, erst wenn ich dich im Jahresprojekt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Abgelehnt, erst wenn ich dich im Jahresprojekt habe. ok dann sucht halt Deus weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Soll er doch, mir egal. Nein, nimm es wenn du frei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Soll er doch, mir egal. Nein, nimm es wenn du frei bist. warte immer noch auf CA, wenn ich das fertig habe und noch keiner gefunden ist nehm ich das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich wollte nur bescheid geben das ich am 02 April für eine Woche im Krankenhaus sein werde. Sollte sich also bis Donnerstag keiner gemeldet haben, würde das Spiel eine weitere Woche bei mir rumliegen. Hoffentlich findet sich bis dahin jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 also wenn ich darf nehm ich es gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nicht schlimm, wenn's ne Woche dann bei dir ist Deus, kann man ja nicht ändern. M4rv_85_ ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nicht schlimm, wenn's ne Woche dann bei dir ist Deus, kann man ja nicht ändern.M4rv_85_ ist dabei Chrissy hat mir seine Adresse geschickt. Auf seinen Wunsch geht es dann am Dienstag raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nicht schlimm, wenn's ne Woche dann bei dir ist Deus, kann man ja nicht ändern.M4rv_85_ ist dabei Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das Spiel ist seit heute unterwegs zu Chrissy. Danke fürs bereitstellen GT-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ist heute auch schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so mal alle angeschrieben, ob ich Platin habe lass ich mal im Raum stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Endlich ist er an einer Platin gescheitert Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.