deHeru Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 PK geht am 27. an GoliathGlobal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 jop ist angekommen danke erstma reicht es wenn ich es erst mittwoch wegbringe hab vorher nur sehr wenig zeit wegn arbeit von 8-20 montag und dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 jop ist angekommendanke erstma reicht es wenn ich es erst mittwoch wegbringe hab vorher nur sehr wenig zeit wegn arbeit von 8-20 montag und dienstag Wenn du an nem Briefkasten vorbeikommst wärs besser wenns vorher wegkommt, sonst gehts nicht anders "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe die nächsten 5 Leute erstma angeschrieben EDIT: BergFidela hat sich gemeldet hat allerdings noch Rango und ich soll es erst am freitag abschicken da sonst ja 2 PK vorhanden sind ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja, das stimmt so. Nur eine PK gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 so Spiel geht dann gleich an BergFidela raus bedanke mich nochma das ich mitmachen dürfte ging sehr schnell und easy hast sogar spaß gemacht von den spielen her fand ich es nicht so schlecht wie andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 noch nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Meine Freundin hat mir gerade telefonisch mitgeteilt das es angekommen ist. Sollte der Zustand nicht in Ordnung sein, melde ich mich. Die nächsten schreibe ich schon mal an damit es späetestens Donnerstag wieder auf die Reise geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 werde es dann an Pfennig Ede92 schicken damit es lückenlos weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 CD hat sich beim Transport aus der Halterung gelöst. einige leichte Kratzer und Fingerabrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Am besten ein wenig Küchenrolle in die Hülle legen, dann passiert das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. habe positive marktbewertungen sowie mehrere erfolgreiche PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Yo ich pack immer Zewa rein. Game hab ich gerade abgeschickt. Platin gestern erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Spiel ist da und wird gleich angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Platin ist erspielt, Adresse hab ich auch schon, redfox1993 war am schnellsten Danke fürs Bereitstellen und Spiel geb ich dann gleich noch bei der Post ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.