xXDannyXx Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Gut endlich da Dann bedanke ich mich , dass das Spiel bereit gestellt wurde und wünsche noch allen viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So... Platin erspielt lol. Ich würde sagen wenn Gilzlol sich dieses Wochende nicht bei mir meldet oder absagt geht das Spiel am Montag an Domi raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hi könntest du bei mir das Platinzeichen hinmachen bitte^^ hab ja die Platin erfolgreich erspielt und mich bedankt. Nochmal Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So... Platin erspielt lol.Ich würde sagen wenn Gilzlol sich dieses Wochende nicht bei mir meldet oder absagt geht das Spiel am Montag an Domi raus. Freut mich zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Spiel ist unterwegs zu Domi3991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Alles klar. neshro ist draußen wenn ich wieder am PC bin, sry dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Angekommen. Werd mich sofort nach einem Abnehmer umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Geht morgen an deHeru, Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ok, Glückwunsch. Hat ja wieder eine Ewigkeit gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ok, Glückwunsch. Hat ja wieder eine Ewigkeit gedauert... Ewigkeit? War innerhalb von 2 Tagen bei mir, erstaunlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ach, habe nur auf dein Zitat geschaut, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So, heut ging es sich bei mir leider nicht mehr aus, das Spiel wird morgen Früh zur Post gebracht, ich melde mich dann nochmal wenn es verschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ah gut war angekommen. Hab schon ne Weile hier nicht mehr reingeschaut. Ich möchte mich noch für das Bereitstellen des Spiels bedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Spiel ist unterwegs, vielen lieben Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel schon da? komischer weise, nein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 es kam heut bei mir an steh jz innerhalb bon 1,5h auf 77% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 grad platin geholt danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.