xXDannyXx Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wollte nur sagen das es noch nicht da ist denke mal morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja schätze ich dann auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 mmhh noch immer nicht , aber nun gut ist halt die post edit: gerade vom nachbarn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 platin erspielt ich schreibe mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ah super, dann bin ich hier raus. Danke fürs Spiel. PS: Hat der Nachbar Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hahaha ich glaube der nachbar ist knapp 70 jahre alt und wohl kaum ein ps3 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo, ich hätte Interesse mitzumachen Ist noch ein Platz frei in der Kette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja, die Anmeldung ist noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dann möchte ich mitmachen wenn das geht Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 du musst noch den anmelde satz posten und hättest du sofort zeit für das game? habe noch keinen abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Eben, ohne Anmeldesatz wird keiner Aufgenommen. Ohnehin schon wenn man den Startpost nicht liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von Commander1802) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Aber ich könnte auch sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Aufgenommen, ich bin mal gnädig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Aufgenommen, ich bin mal gnädig. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." *hust* ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 spiel geht morgen an gowfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sry Pfennig, da ich zZ nur begerenzt einen PC habe komme ich etwas durcheinander... Bist natürlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das Spiel ist heute endlich bei mir angekommen. Diesmal hat die Post ganz schön gebummelt. Zustand ist 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, wir sinds ja gewohnt... Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das Spiel ist heute endlich bei mir angekommen. Diesmal hat die Post ganz schön gebummelt. Zustand ist 1A Ich würd mich gleich als nächster Abnehmer anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.