Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist bei mir angekommen! Danke für´s bereitstellen. Ich werde wahrscheinlich heute Abend noch damit anfangen.

Kann einmal die Liste aktualisiert werden? Ich sehe, dass zum Beispiel malawi der mir das Spiel geschickt hat irgendwo mittig bei den Leuten ohne Platintrophäe stehen und ich 3 Plätze später. Keine Ahnung was mit den ganzen Leuten davor ist, aber ich würde gerne direkt anfangen Leute anzuschreiben... nur macht das ja keinen Sinn sofern da keine Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste aktuell, sry, hab's irgendwie verpeilt das zu updaten.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Abgehlehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeschrieben habe ich jetzt schonmal:

ILikeCookies ; hering112 ; Gilzlol ; nshero ; Vincent

Das waren die ersten 5 auf der Liste die nach Abgleich mit der Liste der aktuellen Spieler Sinn gemacht haben. Ich melde mich sobald eine Rückmeldung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spielerliste ist zur Zeit "nutzlos", weil die Liste schon 10 Tage alt ist.

Schreib also leiber auch die an "die ein Spiel haben".

Oh, das wusste ich natürlich nicht... dann werde ich mal bis Morgen auf antworten warten und danach ggf. mehr / andere Leute anschreiben.

Edit:

Ich habe eine Absage von ILikeCookies.

Vincent hätte aber schonmal mit Adresse zugesagt. Wenn die anderen 3 die ich noch angeschrieben habe sich bis Morgen nicht melden (oder absagen), dann wird das Spiel auch direkt an ihn gehen.

Ich mach mich jetzt ans Spiel!

Edit 2:

Platin erreicht (09.11.2012).

Gilzlol hat auch geantwortet - er hat schon Platin. Dementsprechend stimmt da noch irgendwas in der Liste nicht.

2 Antworten stehen noch aus, aber das Spiel geht wie gesagt sonst Morgen an Vincent.

Nochmal Danke für´s bereitstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...