Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

Unter 10€ bekommt man es nicht. Ich glaub nicht, dass es ihm ums Spiel ging, immerhin hatte es einen Riss, also 0 Wiederverkaufswert, dass er es behalten hat weil er es gerne spielt glaub ich auch nicht.

Und Solche spiel angebote habe ich von ihm im Marktplatz bekommen (anders spiel), erst tausch vereinbaren und dann schreiben die disk ist im Ars....! Hatte glück das er das später noch geschrieben hat, war aber auch noch vor dieser pk.

Schön das es weiter geht. Meine frau freut sich schon auf Move ;) gehts gut oder eher flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Back to topic: Die HP-PK wird erst am Mittwoch zu mir geschickt, wenn das für alle ok geht, könnt ich wenn du es morgen verschickst das Spiel sofort bei Erhalt platinieren und gleich am nächsten Tag weitersenden, hab eh grad nichts zu tun.

Sollte das nicht gehn ist das natürlich auch kein Problem.

Nimm Cabelas bitte nicht auf, wer weiß wann es ankommt und wir wollen ja nicht, dass es zu Überschneidungen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Solche spiel angebote habe ich von ihm im Marktplatz bekommen (anders spiel), erst tausch vereinbaren und dann schreiben die disk ist im Ars....! Hatte glück das er das später noch geschrieben hat, war aber auch noch vor dieser pk.

Schön das es weiter geht. Meine frau freut sich schon auf Move ;) gehts gut oder eher flop.

Wenn du Zeit hast Adresse pls :biggrin5:

Also wer in der Liste steht und zeit hat bitte melden habe erstmal nur die ersten 5 oder 6 angeschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe die nächsten 6 in der liste angeschrieben! Spiel ist momentan noch nicht da aber denke es wird im laufe des tages ankommen ( wurde ja freitag verschickt).

Habe heute spätschicht aber denke das ich das game heute nacht b.z.w. morgen früh fertig haben werde, sollte bis dahin keiner der angeschriebenen antworten geht das game an Malawi (Adresse pls :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...