malawi Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Unter 10€ bekommt man es nicht. Ich glaub nicht, dass es ihm ums Spiel ging, immerhin hatte es einen Riss, also 0 Wiederverkaufswert, dass er es behalten hat weil er es gerne spielt glaub ich auch nicht. Und Solche spiel angebote habe ich von ihm im Marktplatz bekommen (anders spiel), erst tausch vereinbaren und dann schreiben die disk ist im Ars....! Hatte glück das er das später noch geschrieben hat, war aber auch noch vor dieser pk. Schön das es weiter geht. Meine frau freut sich schon auf Move gehts gut oder eher flop.
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 Back to topic: Die HP-PK wird erst am Mittwoch zu mir geschickt, wenn das für alle ok geht, könnt ich wenn du es morgen verschickst das Spiel sofort bei Erhalt platinieren und gleich am nächsten Tag weitersenden, hab eh grad nichts zu tun. Sollte das nicht gehn ist das natürlich auch kein Problem. Nimm Cabelas bitte nicht auf, wer weiß wann es ankommt und wir wollen ja nicht, dass es zu Überschneidungen kommt.
Domi3991 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Nimm Cabelas bitte nicht auf, wer weiß wann es ankommt und wir wollen ja nicht, dass es zu Überschneidungen kommt. K, kein Problem
sunshine79 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Und Solche spiel angebote habe ich von ihm im Marktplatz bekommen (anders spiel), erst tausch vereinbaren und dann schreiben die disk ist im Ars....! Hatte glück das er das später noch geschrieben hat, war aber auch noch vor dieser pk.Schön das es weiter geht. Meine frau freut sich schon auf Move gehts gut oder eher flop. Wenn du Zeit hast Adresse pls Also wer in der Liste steht und zeit hat bitte melden habe erstmal nur die ersten 5 oder 6 angeschrieben
malawi Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Bin leider grad bei der Monsters vs Aliens PK hätte erst ende der woche zeit.
sunshine79 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 So bin leider erst heute wieder on... Spiel wurde am Freitag an Bouson13 verschickt er war der Einzige der Zeit hatte und mir sofort seine Adresse geschickt hat.
Bouson13 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Und der wartet schon sehnsüchtig darauf. also damit das hier flüssig weiter läuft, mir bitte adresse zuschicken.
GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Begib dich bitte auf die Suche nach einem Abnehmer, frag nicht einfach nur im Thread
malawi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich Hätte Zeit. Sag bescheid wenn du meine adresse brauchst
Bouson13 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 So habe die nächsten 6 in der liste angeschrieben! Spiel ist momentan noch nicht da aber denke es wird im laufe des tages ankommen ( wurde ja freitag verschickt). Habe heute spätschicht aber denke das ich das game heute nacht b.z.w. morgen früh fertig haben werde, sollte bis dahin keiner der angeschriebenen antworten geht das game an Malawi (Adresse pls )
sunshine79 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ist es denn heute angekommen? Hoffe ich doch.
Bouson13 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bin noch auf Arbeit aber habe heute Mittag kurz in Briefkasten Schlitz reingeschaut und da lag etwas drinne das nach deinem Päckchen aussah. Ich werd's ja sehn in ca 2 Std......
Bouson13 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 SO spiel ist da, zustand gecheckt = alles top. Den netten Brief lass ich mal drinne und los gehts....bis in ca 3 std
Bouson13 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 " Bling " und weiter gehts, verschickt an Malawi. danke
Vinz Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
malawi Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Spiel ist heute angekommen, zustand ist Top. Habs auch schon fertig nochmal Danke. Spiel geht morgen an Jimjo.
sunshine79 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Na das klappt doch wunderbar und selbst die Post "spielt" mit
Domi3991 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hab gerade gesehen, dass Narutofan92 gestern online war...falls das was zur Sache tut, ein Statement seinerseits wär halt mal interessant.
LuDeChRiZz Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
GT-Freak Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 Hab gerade gesehen, dass Narutofan92 gestern online war...falls das was zur Sache tut, ein Statement seinerseits wär halt mal interessant. Ich habe Babyboy gefragt, ob er sich gemeldet hat. Hat er nicht. Ich denke, dass sich das auch leider erledigt hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.