Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Hi GT-Freak. Nimmst du mich hier auch auf? Zu wenig Beiträge, F2F, 100% im MP und 5 PK Teilnahmen :) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Hi GT-Freak. Nimmst du mich hier auch auf? Zu wenig Beiträge, F2F, 100% im MP und 5 PK Teilnahmen :) LG

Hab nicht mitbekommen das die PK leider momentan unterbrochen ist. Kann man sich denn trotzdem noch bewerben??? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man nur so assi drauf sein bei solch einer Aktion bei der so viele Leute beteiligt sind das Spiel ein zu behalten. Ich kann das irgendwie nicht nach voll ziehen.

Und vor allem so ein Spiel was mann uner 10 Euro bekommt. Ware es GTA5 oder ka hatte wohl wenige einbehalten aber so ein Spiel. Nur arm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem so ein Spiel was mann uner 10 Euro bekommt. Ware es GTA5 oder ka hatte wohl wenige einbehalten aber so ein Spiel. Nur arm

Unter 10€ bekommt man es nicht. Ich glaub nicht, dass es ihm ums Spiel ging, immerhin hatte es einen Riss, also 0 Wiederverkaufswert, dass er es behalten hat weil er es gerne spielt glaub ich auch nicht.

Ich schätze er war überwältigt von den vielen Regeln und dem vielen drumherum und einfach überfordert, hat sich versehentlich nicht an die Frist gehalten und dann aus Scham bzw Angst vor Schwierigkeiten einfach nicht mehr reagiert.

Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

Back to topic: Die HP-PK wird erst am Mittwoch zu mir geschickt, wenn das für alle ok geht, könnt ich wenn du es morgen verschickst das Spiel sofort bei Erhalt platinieren und gleich am nächsten Tag weitersenden, hab eh grad nichts zu tun.

Sollte das nicht gehn ist das natürlich auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...