Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Liste wird hier abgebrochen in dem Thread und in dem Bereich.Geld darf hier keine Rolle spielen. Wenn jemand das Spiel kaufen und bereitstellen möchte kann er es gerne tun aber eine Sammelaktion findet hier in dem Thread nicht statt. Macht sowas per Pn bitte. ok . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So hab das Spiel jetzt mal geordert kann aber ein paar Tage (UK) dauern bis ich es habe. Werde dann die Platin selber erspielen und würde es dann hier bereitstellen damit es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Super Ein hoch auf Sunshine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Hi GT-Freak. Nimmst du mich hier auch auf? Zu wenig Beiträge, F2F, 100% im MP und 5 PK Teilnahmen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So hab das Spiel jetzt mal geordert kann aber ein paar Tage (UK) dauern bis ich es habe.Werde dann die Platin selber erspielen und würde es dann hier bereitstellen damit es weiter geht Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Klasse von dir, hut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Finde ich super, vielen, vielen Danke sunshine Willst du dann die PK übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Finde ich super, vielen, vielen Danke sunshine Willst du dann die PK übernehmen? Kein Thema Wenn du magst darfst du sie gerne weiterführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also mir ist es recht egal, kann sie auch weiterführen wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also mir ist es recht egal, kann sie auch weiterführen wenn du magst. Hör doch auf das wäre doch jetzt mal eine Ehre für dich :biggrin5: Quatsch :'> wäre lieb wenn du sie weiterführen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es wäre mir eine Ehre und Freude zu gleich mein Dann ist sie weiter mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es wäre mir eine Ehre und Freude zu gleich mein Dann ist sie weiter mein. Ach das haste aber jetzt sehr schön Formuliert Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*Hi GT-Freak. Nimmst du mich hier auch auf? Zu wenig Beiträge, F2F, 100% im MP und 5 PK Teilnahmen LG Hab nicht mitbekommen das die PK leider momentan unterbrochen ist. Kann man sich denn trotzdem noch bewerben??? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich werde die Neuanmeldungen überprüfen sobald die PK weiterläuft. Vergessen habe ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich werde die Neuanmeldungen überprüfen sobald die PK weiterläuft.Vergessen habe ich es nicht. Sag dir bescheid so bald ich das Game hier habe...Versandbestätigung kam gestern schon aber genaue Lieferzeit wurde nicht angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie kann man nur so assi drauf sein bei solch einer Aktion bei der so viele Leute beteiligt sind das Spiel ein zu behalten. Ich kann das irgendwie nicht nach voll ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So, Spiel heute erhalten Platin erspielt es kann also weitergehen sobald ich eine Adresse bzw. einen Abnehmer habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sehr gut, vielen vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie kann man nur so assi drauf sein bei solch einer Aktion bei der so viele Leute beteiligt sind das Spiel ein zu behalten. Ich kann das irgendwie nicht nach voll ziehen. Und vor allem so ein Spiel was mann uner 10 Euro bekommt. Ware es GTA5 oder ka hatte wohl wenige einbehalten aber so ein Spiel. Nur arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und vor allem so ein Spiel was mann uner 10 Euro bekommt. Ware es GTA5 oder ka hatte wohl wenige einbehalten aber so ein Spiel. Nur arm Unter 10€ bekommt man es nicht. Ich glaub nicht, dass es ihm ums Spiel ging, immerhin hatte es einen Riss, also 0 Wiederverkaufswert, dass er es behalten hat weil er es gerne spielt glaub ich auch nicht. Ich schätze er war überwältigt von den vielen Regeln und dem vielen drumherum und einfach überfordert, hat sich versehentlich nicht an die Frist gehalten und dann aus Scham bzw Angst vor Schwierigkeiten einfach nicht mehr reagiert. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären. Back to topic: Die HP-PK wird erst am Mittwoch zu mir geschickt, wenn das für alle ok geht, könnt ich wenn du es morgen verschickst das Spiel sofort bei Erhalt platinieren und gleich am nächsten Tag weitersenden, hab eh grad nichts zu tun. Sollte das nicht gehn ist das natürlich auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.