Domi3991 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hier ist dann auch der Mod Cabelas scheint hier weg zu sein, der User ist nicht auffindbar hier. Kannst also ein neues Ordern sofern Du es annehmen kannst in Amerika Bin ab Donnerstag Früh wieder daheim, geht sich super aus Der Versand dauert ja ein paar Tage zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wieder daheim, nichts da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 denke auch net das da noch was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wir/Ich werde/n noch abwarte/n, obe sich dieser narutofan melden sollte, ansonsten muss ich hier wohl dicht machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre sehr Schade da diese Platin wirklich easy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wäre sehr Schade da diese Platin wirklich easy ist. Hatte auch auf das Spiel gehoft, aber schade oder Mist ist es nur für GT-Freak den es war ja sein Spiel. Mit narutofan hatte ich auch schon Propleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Vielleicht findet sich ja jemand der das Spiel bereitstellt, 17 Leute sind ja nicht wenig. Also, falls sich irgendwer der neu hier ist noch beweisen will, oder wer das Spiel daheim rumliegen hat, immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hatte auch auf das Spiel gehoft, aber schade oder Mist ist es nur für GT-Freak den es war ja sein Spiel.Mit narutofan hatte ich auch schon Propleme. Es ist zwar nicht mein Spiel, aber für den Bereitsteller ist es verdammt schade. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wem gehört das Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 StRiK3R-D3LuX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Vielleicht findet sich ja jemand der das Spiel bereitstellt, 17 Leute sind ja nicht wenig. Also, falls sich irgendwer der neu hier ist noch beweisen will, oder wer das Spiel daheim rumliegen hat, immer her damit. Hab das Spiel leider selber nicht eventuell könnte man ja auch "zusammenschmeissen" damit ein "neues" geholt wird und es dann hier weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab das Spiel leider selber nicht eventuell könnte man ja auch "zusammenschmeissen" damit ein "neues" geholt wird und es dann hier weitergeht. Die UK-Version gäbs um 20€ bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja musst mal in ebay ab und zu reingucken. Wenns mal ne Auktion gibt gehts meist so um die 15€ raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab das Spiel leider selber nicht eventuell könnte man ja auch "zusammenschmeissen" damit ein "neues" geholt wird und es dann hier weitergeht. Jupp jeder ein euro und schon würds weiter gehen, aber wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jeder schickt € per post oder er überweist es demjenigen der es gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wäre cool wenn jemand sowas orgenisieren könnte, ich kann das zZ nähmlich leider nicht anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn ich das Geld im Voraus hätte, würde ich es ersteigern(bestellen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wenn ich das Geld im Voraus hätte, würde ich es ersteigern(bestellen). Es überweisen einfach 10 Leute an dich 2€, Kontonummer gibstt du uns dann per PN wenn sich genug Leute gefunden haben. 1. Domi3991 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 jo ich geb auch 2€ 1.Domi3991 2.Blitzfisch 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Liste wird hier abgebrochen in dem Thread und in dem Bereich. Geld darf hier keine Rolle spielen. Wenn jemand das Spiel kaufen und bereitstellen möchte kann er es gerne tun aber eine Sammelaktion findet hier in dem Thread nicht statt. Macht sowas per Pn bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.