sunshine79 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Aufgenommen. Grade so Puhh nun bin ich aber Erleichtert :-p Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute wieder nichts, morgen ist die letzte Chance, hab Freitag Nachmittag einen wichtigen Termin. Vielleicht kommt das Spiel ja in den nächsten Tagen wieder beim Absender an, möglicherweise hat was mit der Adresse nicht gepasst, wer weiß. Tut mir auf jeden Fall leid, dass sich das ganze so erheblich verzögert, ich bin ab 18. Oktober dann wieder daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich bin aber garde etwas "skeptisch" Narutofan war seit dem 21.09 nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich bin aber garde etwas "skeptisch" Narutofan war seit dem 21.09 nicht mehr online. Täusch ich mich oder hat er keine positiven Teilnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So siehts aus Hui...dann geh ich mal nicht davon aus, dass das Spiel morgen noch kommt. Würd mich aber wundern wenn man sich grad so ein Spiel einnähen würde, kein Wiederspielwert und durch den Riss unverkaufbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja, wer weiß, vllt liegt es ja schon Tage in seinem Briefkasten weil er ja gesagt hat, dass er Berfuflich unterwechs wäre. Mensch, immer meine PK's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 D nach Ö -> 3-5 Tage Ö nach D -> 5-10 Tage Glaub nicht, dass es schon wieder bei ihm wäre. Aber am besten abwarten, mehr kann man da eh nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wer weiß ob es überhaupt im Ausland war? Egal, babyboy ist informiert, solangsam geht mir das auf'n Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 wer weiß ob es überhaupt im Ausland war?Egal, babyboy ist informiert, solangsam geht mir das auf'n Keks Stimmt, vielleicht wars nur nicht ausreichend frankiert. Wie gesagt, ich werd Freitag Abend nochmal ein End-Statement reinschreiben, ab dann bitte ich mich bis 18. zu entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, klar, kannst ja am wenigsten dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab gerade um sicher zu gehen die Adresse kontrolliert, ich hab ihm die richtige gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nichts. Bis in 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hab sogar das gefühl das es net weg ist sondern erst gar net verschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Das ist auch mein Gefühl, deswegen hat Babyboy versucht mit dem narutofan Kontak aufzunehmen. Vergeblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich bin bei Trivial Pursuit der Letzte in der Liste, darf ich es annehmen? Sitz zwar noch in Amerika, aber bei Cabela wird sich schätz ich mal nichts getan haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du das mit den Zuständigen klärst habe ich zumindest nix dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wenn du das mit den Zuständigen klärst habe ich zumindest nix dagegen. Alles klar, die Bestätigung von nem Moderator wär noch nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wenn ein Spiel schon so lange unterwegs ist und nicht ankommt, kannst du ein anderes annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alles klar, die Bestätigung von nem Moderator wär noch nice Hier ist dann auch der Mod Cabelas scheint hier weg zu sein, der User ist nicht auffindbar hier. Kannst also ein neues Ordern sofern Du es annehmen kannst in Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.