Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Aufgenommen

Noch nichts bekommen bis jetzt, die Post chillt mal wieder.

Wie so oft :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sinds schon 8 Tage, erfahrungsgemäß ist von Deutschland alles immer in 4-6 Tagen bei mir.

Ich hoff nur dass das Spiel nächste Woche noch rechtzeitig kommt, bin nämlich ab Sonntag 2 Wochen in Amerika, sollte das Spiel also erst am Freitag kommen gibts da ein Problem.

Ich hab aber schon die ersten paar angeschrieben ob wer Zeit hat, damit es da wenigstens zu keinen Verzögerungen kommt. Daweil aber nur Absagen. Wenn wer grad Zeit hat und das liest kann er mich gerne mit seiner Adresse anschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich würde natürlich nein sagen, weil du ja nichts kannst wenn die Post pennt.

ISt natürlich blöd, aber was will man machen.

(Wenn alles planmäßig geflaufen wäre, wäre das Spiel ja jetzt gar nicht mehr auf dem Weg zu dir und schon x User weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde natürlich nein sagen, weil du ja nichts kannst wenn die Post pennt.

ISt natürlich blöd, aber was will man machen.

(Wenn alles planmäßig geflaufen wäre, wäre das Spiel ja jetzt gar nicht mehr auf dem Weg zu dir und schon x User weiter)

Ja, würd ich auch so sehn, 4 Tage sinds noch, ich halt dich auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...