GoliathGlobal Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Meine erste PK habe mich noch bei Cars Race-o-Rama und NCIS angemeldet ma sehn ob ich da dran komme werde dann bescheid geben falls sich das überschneidet vorrausgesetz ich werde hier und bei den andern angenommen vorzuweisen habe ich leider nur einige Beiträge ein paar positive Kauf/Verkauf Bewertung, 18er check und Face-2-Face Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Aufgenomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und hat einen Riss im Innenring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das Spiel ist heute bei mir angekommen und hat einen Riss im Innenring. Ok viel Spaß, dann bin ich beruhigt und hier raus. Der Riss ist schon lange bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Viel Spaß und der riss ist bekannt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also, Platin erspielt und die ersten 5 aus der Liste angeschrieben mal gucken wer sich meldet. Edit: Game geht an Narutofan92 13.09.12 Edit 2: Vielen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hallo Spiel Ist heute angekommen Disk hat in der Mitte ein kleinen riss DANKE fürs Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wie siehts hier aus? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hey sry das ich mich erst jetzt melde war in hamburg geschäftlich unterwegs deswegen konnte ich das spiel auch nicht platinieren wer möchte das spiel jetzt haben ^^sry noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hmm in hamburg schade das du das spiel nicht kurz vorbei gebracht hast haha ich hätte zeit falls sich niemamd anderes meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Habe das spiel an Domi3991 geschickt nach Österreich danke nochmal für das spiel leider hat es nicht geklappt mit platin wegen geschäftlichem grund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alles klar. Nächstes mal bitte sofort nach Adressen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Aufgenommen Steh aber nicht im Startpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Doch, sicherlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ´kay, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Freilich, gern gescheh'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Noch nichts bekommen bis jetzt, die Post chillt mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.