GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Glückwunsch zur Platin, ging ja extrem schnell Neues ausdrucken wäre nett. Frag mal Steph ob sie das aus dem Archiv holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ey du hast vergessen mich als platin erspielt ei.zutragen Bekomm jetzt noch mails ob ich das spiel haben will. Bitte ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wird gemacht wenn ich wieder an den PC komme, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Glückwunsch zur Platin, ging ja extrem schnell Neues ausdrucken wäre nett. Frag mal Steph ob sie das aus dem Archiv holen kann Dank dir, war ja auch ein schnelles Vergnügen. Schickst du mir das dann per PN zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich frage das dann mal an, ich schicks dir dann wenn ich es bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Bisher hat sich nur Narutofan92 zurück gemeldet. Diesen finde ich allerdings nicht in der "Liste der aktuellen Spieler". Erste PK für ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Sieht so aus. Schick es an ihn. Trag dich dann auf der Rückseite vom Beilageblatt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Oh ha da hab ich aber ein mulmiges Gefühl, da in letzter Zeit die "Neuen" ein wenig negativ aufgefallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hätte sonst auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hätte sonst auch Zeit. Und warum antwortest du dann nicht auf meine PN?:emot-raise: Hatte bis Gilzlol den Leuten eine geschickt, also auch dir. Dann Schick mir bitte deine Adresse, damit das Game heute noch raus geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 also ich habe geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey ich komm vor gilzlol was soll das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Oh ha da hab ich aber ein mulmiges Gefühl, da in letzter Zeit die "Neuen" ein wenig negativ aufgefallen sind. Naja, man sollte ihnen eine Chance geben An wen geht es denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich schicke es jetzt an Gilzlol. Wir erwarten in 2 Wochen unser erstes Kind und da hab ich keine Zeit mich mit der Post und nem Nachforschungsantrag auseinander zusetzen. Gilzlol hat ja schon ein paar erfolgreiche PK's gehabt, da hab ich mehr Vertrauen, sry für die Umstände. Erntekönig meldet sich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Was soll das ich war vor ihm das ist doch scheisse ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich schicke es jetzt an Gilzlol. Wir erwarten in 2 Wochen unser erstes Kind und da hab ich keine Zeit mich mit der Post und nem Nachforschungsantrag auseinander zusetzen. Gilzlol hat ja schon ein paar erfolgreiche PK's gehabt, da hab ich mehr Vertrauen, sry für die Umstände. Erntekönig meldet sich einfach nicht. Geht klar An dieser Stelle dann viel Glück auf deinem Weg Was soll das ich war vor ihm das ist doch scheisse ey Reg dich ab, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Geht klar An dieser Stelle dann viel Glück auf deinem Weg Reg dich ab, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler Also ich finde das ist kein Fehler sondern das war mit Vorsatz. Aber naja ich kann BrecheBus auch verstehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 chillt das leben leute ist doch nur eine pk und die auch so schnell fertig ist das sie gleich weitergeht. es gibt echt bessere dinge im leben um sich aufzuregen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 So Spiel ist verschickt. Danke für's Bereitstellen und Sorry für den Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar. Passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.