GT-Freak Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Echt, die Post muss man nicht verstehen. Heute kam bei mir ein Spiel an was quer durch Deutschland ging und gestern verschickt worden ist. Naja, wen wunderst überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Heute war wieder nix dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofan92 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 das kann doch net sein die post braucht maximum 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Post braucht öfters länger als 2 Tage, eigentlich nix unnormales mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Heute leider wieder nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 wenn morgen nix angkommt, werde ich mich mal bei der post erkundigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wäre toll von dir, kann ja echt nicht sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Heute ist es auch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kann doch nicht sein.. Könntest du dann mal bei der Post nachharken roehren? Wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 jop, ich war heute bei der post und falls sich was ergibt, melden die sich bei mir. hoff me mal das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke auf jedem Fall schon mal für deine Bemühungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Heute is auch nichts gekommen Ich hatte mir ein paar Sachen bei eBay bestellt und die sind ohne Probleme angekommen, nur das Game net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Heute war es auch nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sieht nicht gut aus, jetzt können wir nur hoffen, dass roehren was raus bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 also , mir wurde heute von nem postbeamten angerufen und meinte , dass das päckchen wieder aufgetaucht und hate als grund gemeint, dass der empfänger nicht ermittelt werden konnte.ich schätze mal es wird dann morgen bei mir sein und dann werd ch mal drüber schaun, weil ich bin mir mehr als nur sicher , dass ich die adresse richtig übertragen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Puh, dann hoffen wir es mal, dass es wieder auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Warum sollte ich nicht ermittelbar sein? Morgens wenn die Post kommt, bin ich immer zu Hause und alle anderen Sendungen sind problemlos angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht war die Schrift ja unleserlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 also , mir wurde heute von nem postbeamten angerufen und meinte , dass das päckchen wieder aufgetaucht und hate als grund gemeint, dass der empfänger nicht ermittelt werden konnte.ich schätze mal es wird dann morgen bei mir sein und dann werd ch mal drüber schaun, weil ich bin mir mehr als nur sicher , dass ich die adresse richtig übertragen habe Mach dann mal bitte ein Foto vom zurückgesendeten Umschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Vielleicht war die Schrift ja unleserlich... jo entweder das, aber ich versuch eigentlich immer schön leserlich zu schreiben oder ich hab mich wirklich irgendwie bei der adresse verschrieben, was mir ehrlich gesagt 1-2 mal schon passiert ist , dann tuts mir auch wirklich mehr als leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.