GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich wäre auch schwer enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ist heute angekommen Sehr schön, dann hau mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Alles klar, viel Spaß bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Danke Blitzfisch hat mir grade angeboten, das Spiel zu nehmen wenn ich fertig bin. Ich hab ihm gesagt, dass ich erst noch die anderen anschreibe, hat von denen keiner Zeit oder bis Montag noch nicht geantwortet schick ich es an ihn. Ist das so in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 'türlich ist das ok, solange das Game wieder auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich wollte mal fragen ob das mit Squoizy noch aktuell ist, also soll ich ihn auch fragen, da er drei Negativeintragungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Oh, danke für die Info. Habe ihn ausgetragen, das Risiko ist mir zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 oke alles klar, eine zusage habe ich jetzt schon bekommen, aber ich warte noch bis heute abend, ob noch jemand vor ihm zeit hat, da er bis jetzt der einzigste war, der geantwortet hat. Finds übrigens Toll, dass die nur silber und gold Trophies in das Spiel eingebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Platin erreicht Der Riss auf der Disc war ja bekannt soweit ich weiß, oder? Hab mittlerweile 3 Zusagen und das Spiel geht an den, der heute Abend in der Liste am weitesten oben steht und das Spiel nehmen kann/will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke an alle die sich gemeldet haben, ich schicke es morgen an MagicDonsen er ist ja der nächste in der Liste. Und natürlich vielen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gern geschehn. Platin hast du erspielt?`Wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ja hab ich heute mittag, hab generell erst heute angefangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hi, hab es leider noch nicht erhalten... :I da ich aber in letzter zeit 2 einwürfe bei hausnachbarn hatte, frag ich heute abend mal nach... hoffe, dass da was auftaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hoffen wir es mal. In letzter Zeit höre ich öfters das die Post etwas pennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja das stimmt, die machen wohl auch Urlaub Habs auf jedenfall da verschickt wo ichs gesagt hab( habs grad nicht mehr im Kopf wann genau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Danke an alle die sich gemeldet haben, ich schicke es morgen an MagicDonsen er ist ja der nächste in der Liste.Und natürlich vielen Dank fürs bereitstellen! Hast am 23 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.