GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Joar, denke jeder hat eine Chance verdient und wenn man schon eine Teilnahme hat geht das klar. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Joar, denke jeder hat eine Chance verdient und wenn man schon eine Teilnahme hat geht das klar. :-) Da bleibt mir ja nur mich zu bedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel gerade angekommen Versuche es heute schon zu platinieren, damit es morgen direkt weiter gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sehr schön. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Alles klar, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Spiel geht morgen an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sowas müsste eig Schivorer1904 posten.. *Negtive Bewertung beantragen* (Spaß) Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Sowas müsste eig Schivorer1904 posten.. *Negtive Bewertung beantragen* (Spaß) Alles klar. Das kannste ihm ja mal durchgehen lassen, nachdem ers so fix platiniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ähm... Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gerade Platin geholt, dann kanns morgen direkt raus. Muss aber dazu sagen, dass das Stück Küchenrolle nicht gut behandelt wurde. Es weißt einen leichten Riss auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Glückwunsch zu Platin. Zum Riss - ist bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Glückwunsch zu Platin. Zum Riss - ist bekannt. Sag das nicht so ernst. Ich meinte das auch nicht ernst, es ist ein Stück Küchenrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich bin halt ein Ernster Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Sodele, gerade verschickt. Denke mal, dass es Samstag ankommt. Danke für diese PK, ging ja echt zügig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Alles klar. Ja, hat mich auch etwas überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi dürfte ich hier mit machen? Oder hast du auch zu wenig vertrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich klär das eben mit dem Threadersteller ab... Wärest du wenigstens bereit Face2Face zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich klär das eben mit dem Threadersteller ab...Wärest du wenigstens bereit Face2Face zu machen? f2f mag ich nicht geht nicht auch ne andere plattform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich hab's jetzt mal mit dem Threadersteller absgesprochen. Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ohh jo cool. Versprochen das Spiel kommt zurück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.