MCDerdi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also da sich bisher nur RoadRunner gemeldet hat, habe ich ihm grad gesschrieben, dass wenn er mir jetzt noch antwortet das Spiel morgen an ihn geht! Also ist RoadRUnner der Nächste! Wenn es morgen raus geht sag ich hier bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 So hab die Adresse grad bekommen, leider bin ich schon auf der Arbeit. Das Spiel geht dafür direkt morgen früh raus und sollte übermorgen beim Roadrunner sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Alles klar, ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ists angekommen RoadRunner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hab ihn jetzt mal eine kleine Nachricht an die Pinnwand gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 musste heute länger arbeiten....und heute isses auch gekommen fang sofort an zu zocken^^ ähhh wann muss ich das wieder wegschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Am 9.07 Viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisa45 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey GT-Freak hab zwar gelesen, dass die Platin-Kette voll ist. Aber wollte mal fragen, ob ich hier trotzdem noch Teilnehmen kann? MfG matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Tut mir leid, ich darf niemandem mehr aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 spiel auf platin hab schon alle angeschrieben ob die zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Spiel geht morgen an Donky80Kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Alles klar, Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Servus wollt mal nachfragen ob du ein 2tes mal die PK startest oder obs da kein durchgang mehr gibt. Mfg Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich verwalte die nur, das musst du den eigenentlichen Ersteller fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Nachträglich: habe Platin am 30.06 erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 kein Ding, war ja mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mahlzeit So, das Spiel ist da und die Disk hat einen Riss!!! Weiß jetzt nicht ob das vorher schon war oder beim Versand passiert ist? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich habe mich jetzt mal RoadRunner in Verbindung gesetzt. Die Disk ist nicht abspielbar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe ich noch nicht probiert, wollte erst mal auf ne Antwort warten. Teste mal eben.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.