indianer78 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Suppi, toller Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Habe soeben Platin erspielt. Danke.Spiel geht morgen an 0815Bong. Glückwunsch zur Platin^^ ...meld mich hier wens den angekomm ist:biggrin5: LG Bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich weiß das ich momentan nur das "halbes-Jahr Kriterium" erfülle, allerdings müsste die Tage mein 18er Zugang und das Face 2 Face freigeschaltet werden! Hoffe werde aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich weiß das ich momentan nur das "halbes-Jahr Kriterium" erfülle, allerdings müsste die Tage mein 18er Zugang und das Face 2 Face freigeschaltet werden! Hoffe werde aufgenommen Ja, du erfüllst nicht gerade viel, von den Vorraussetzungen. Ist aber auch sekundär, da die PK eh voll ist, sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spiel wurde heute morgen um 8:34 bei der Post abgegeben. Sorry für die späte Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 GT-Freak hat erfolgreich diese PK übernommen, daher werde ich mich hier nun zurückziehen. Danke für eure Mitarbeit und euer Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Nabend allerseits,spiel is heut angekomm ,habs grad vom nachbar abgehollt... schreib gleich die nächsten 3 auf der liste an & heng mich noch bissel ran ans game^^ schön abend noch Leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ok. Viel Spaß. Und nochmals Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 noch 2trophys den Platin status: Squoizy hat leider keine zeit & von den andern 2 noch keine meldung,somit schreib ik jetz schonma die nächsten 2 auf der liste an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hatte grad erst gesehen das du ne Profilnachricht geschrieben hattest, deshalb hab ich jetzt erst geantwortet...also ich hätte Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hatte grad erst gesehen das du ne Profilnachricht geschrieben hattest, deshalb hab ich jetzt erst geantwortet...also ich hätte Zeit! Super,wärst laut liste auch der nächste,komme gegen 17uhr von arbeit & wen iks schaff gehts heut noch zur post^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Glückwunsch zu Platin. Ging das Spiel dann raus und wenn ja, an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Glückwunsch zu Platin. Ging das Spiel dann raus und wenn ja, an wen? Dankö ,nein bisjetz noch nicht,warte noch bisher auf antwort von MCDerdi der sich hier bereits gemeldet hatte.... dachte auch das es jetz fix weiter geht.... warte noch bis moin 14uhr ( da komm ik von arbeit ) dann schreib ik die ganze liste durch & der 1. der sich meldet,schick iks den zu,wen das soweit in ordnung geht LG bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Okay hab dir meine Addy jetzte geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Game is gegen 15uhr zur post gekomm & jetz aufn weg zu MCDerbi .... habs für 3,50 versichert weitergeschickt,weil 1,45 war mir bissel riskant & auf DIE 2euz kommts mir auch nicht drauf an ps: Nochmal Herzlichen Dank fürs bereitstellen!! LG Bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen und wenn alles gut läuft bekomm ichs heut noch fertig, spätestens aber morgen, so dass, wnen ich den nächsten erreiche, es Montag direkt weiter gehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Alles klar, viel Glück Adresse hast du noch nicht, oder? Wenn doch an wen geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.