Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

ein face to face bild von mir ist hier hinterlegt und ich hoffe du machst eine ausnahme so wie du es in deinem startpost schriebst :-) danke und liebe grüße metalfreak2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

ein face to face bild von mir ist hier hinterlegt und ich hoffe du machst eine ausnahme so wie du es in deinem startpost schriebst :-) danke und liebe grüße metalfreak2006

Sorry, PK ist voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd mik freun wens als nächstes zu mir kommt,bin inde liste bald dran fals sich McDerdi oder Donky80Kong nicht melden....sorry aber freu mich seit paar wochen schon echt riesig auf die Platin & kanns kaum erwarten :drool5: :emot-cawg::drool5:

LG aus Sachsen anhalt^^

edit: lese grad spiel is schon etwas kaput gegang,find ich natürlich sehr schade für dem Besitzer des Games,grade weil man den gern selber eine PlatinKette erstellen würde & noch nicht weiß welches Game die Runde machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön, aber bitte die Liste in der passenden Reihenfolge abfragen.

Also am besten die nächsten 5 gleich mal anschreiben.

Sehrschön soetwas zulesen,also möcht mik hier keines falls aufregen oder jemanden zunahe Tretten aber ik warte jetz seit bestimmt 3-4wochen auf dieses spiel UND jedesmal werden leute hier fast am ende der liste drangenomm anstats ma die nächsten5 anzuschreiben( ...is ja wie im westen,dass man sich einfach vordrengelt!!...) wiegesagt bin der letzte der sich aufregt & bin froh an meiner 1.platinKette teilzunehm & freu mich auch riesig auf dfas game aber das muss hier einfach ma gesagt werden!! Und versteh hier garnet was der DonChapper oder wie er heist damit zutun hat das Leute am ende der liste vorgezogen werden??

....ps: sollte meine meinung jetz als gemecker odder sonst was ankomm ist mir das jetz hier auch egal aber wiegesagt ik klick hier net ständig auf die seite & schreib hier nicht noch BatleField & sonst wenn an um zuzeigen das man on is und die leute interresiert es ein SCHEIßTreck was die Liste oder sonst wer sagt!

schöne grüsse der Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehrschön soetwas zulesen,also möcht mik hier keines falls aufregen oder jemanden zunahe Tretten aber ik warte jetz seit bestimmt 3-4wochen auf dieses spiel UND jedesmal werden leute hier fast am ende der liste drangenomm anstats ma die nächsten5 anzuschreiben( ...is ja wie im westen,dass man sich einfach vordrengelt!!...) wiegesagt bin der letzte der sich aufregt & bin froh an meiner 1.platinKette teilzunehm & freu mich auch riesig auf dfas game aber das muss hier einfach ma gesagt werden!! Und versteh hier garnet was der DonChapper oder wie er heist damit zutun hat das Leute am ende der liste vorgezogen werden??

....ps: sollte meine meinung jetz als gemecker odder sonst was ankomm ist mir das jetz hier auch egal aber wiegesagt ik klick hier net ständig auf die seite & schreib hier nicht noch BatleField & sonst wenn an um zuzeigen das man on is und die leute interresiert es ein SCHEIßTreck was die Liste oder sonst wer sagt!

schöne grüsse der Dave

Das darf ruhig mal gesagt werden!

Ich kann auch immer nur drauf hin weisen die Reihenfolge einzuhalten und ich denke, dass dies auch befolgt wird.

Es soll ja keiner Vordrängler und eher dran kommen, das ist nicht gewollte, es sei denn es kann keiner.

Zu dem aktuellen Verhalt: dies war nicht ganz korrekt, aber da die Zeit rum war und die PK schnell weitergeht, habe ich das abgenickt ;)

Manchmal ist es auch besser einen Vorzuziehen, als wenn man ewig auf eine Adresse wartet, dies geht vor allem bei sehr kurzen PKs, wie dies eine ist.

Nochmal zum Schluss keine Scheu so was zu äußer, ich kann dieses nur befürworten.

Solange es, wie du es auch gemacht hast, sachlich und nicht zu emotional ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wurde an erni verschickt. Und falls sicher wer aufregt. Donchaber ist vorher die Liste durchgegangen, ich hab mich gemeldet und dann eben noch erni. Also hab ichs genommen, erni hat es sich reserviert. Ich hatte seine Adresse schon vorher bekommen, hatte dann zwar den Posteingang gelöscht aber auf Anfrage die Adresse gleich nochmal bekommen. Wäre jetzt blöd gewesen, wenn ichs trotzdem nicht an ihm geschickt hätte, weil er sicher anderen Ketten deswegen abgesagt hat ;) Andere müssen sich auch gedulden also mal ruhig. Stehe auch in einigen Ketten auf die ich mich sehr freue und war noch nicht dran, da muss man sich halt gedulden. Vorallem weil das Spiel ja echt fix geht und so dolle ist das Spiel auch ned.. Wer so Platingeil ist und deswegen so nen Post bringen muss und damit alle kritisieren muss, die hier an Platinketten teilnehmen naja..

An Stelle von Bong würde ich halt dann ne andere Kette nehmen, die keinen Abnehmer findet. Das mach ich nämlich meistens auch und ist doch auch nicht schlimmer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum Schluss keine Scheu so was zu äußer, ich kann dieses nur befürworten.

Solange es, wie du es auch gemacht hast, sachlich und nicht zu emotional ist. :)

Ja sorry aber dass muste einfach ma gesagt werden und schön das man mit seiner meinung net aleine zu dem thema da steht

@0815Bong sende mir bitte deine Anschrift, wenn MCDerdi und Donky80Kong nicht können bekommst du es.

Thx & hast pm bekomm

LG Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...