Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gestern platiniert :D

Kleiner Tip für alle nachfolger. Nehmt von vorn herein ein Mädchen als Charakter.

BURKE ist KEIN Mädchen, auch wenn der typ so aussieht. Durfte alles mit Vikky neu spielen für die Mädchen rocken trophy...

Sowas kann eigentlich mal in den Leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern platiniert :D

Kleiner Tip für alle nachfolger. Nehmt von vorn herein ein Mädchen als Charakter.

BURKE ist KEIN Mädchen, auch wenn der typ so aussieht. Durfte alles mit Vikky neu spielen für die Mädchen rocken trophy...

Sowas kann eigentlich mal in den Leitfaden...

Danke für die Info.

Lass doch den Leitfaden ändern, finde auch, dass der Tipp ganz nach oben gehört! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Disc hat in der Mitte einen kleinen Riss, der sich aber nur über den Teil erstreckt, der nicht beschichtet ist. Haste Email für mich, dann schick ich dir Bild, sofern das nicht vorher schon so war. Achja, und das Spiel ist morgen dann auch platiniert. xD Kann bei Portal heute nix machen, deswegen habe ich schonma angefangen. Geht also früher als gedahct weiter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Disc hat in der Mitte einen kleinen Riss, der sich aber nur über den Teil erstreckt, der nicht beschichtet ist. Haste Email für mich, dann schick ich dir Bild, sofern das nicht vorher schon so war. Achja, und das Spiel ist morgen dann auch platiniert. xD Kann bei Portal heute nix machen, deswegen habe ich schonma angefangen. Geht also früher als gedahct weiter. ^^

Uiii, hört sich nicht so dolle an...

Aber funktioniert noch?

Das Spiel stammt ursprünglich von striker und nicht von mir.

Aber als ich es hatte, habe ich keine Riss gesehen...

schicke dir mal meine addy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, hört sich nicht so dolle an...

Aber funktioniert noch?

Das Spiel stammt ursprünglich von striker und nicht von mir.

Aber als ich es hatte, habe ich keine Riss gesehen...

schicke dir mal meine addy...

Nee, wie gesagt an sich nix, wildes, da es im inneren Ring ist, wo keine Beschichtung ist und genau da aufhört. Is halt nich schön. Aber spielen kann man es trotzdem noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...