Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp


Recommended Posts

So, muss jetzt hier mal was loswerden. Warum schreibt man mich nicht per PN an, sondern postet einfach eine Nachricht an meine Pinnwand??? Sehe gerade, dass ich angefragt worden bin. Man bekommt doch keine Email-benachrichtigung, wenn man keine private Nachricht schickt.

Ich wäre also nun bereit für das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, muss jetzt hier mal was loswerden. Warum schreibt man mich nicht per PN an, sondern postet einfach eine Nachricht an meine Pinnwand??? Sehe gerade, dass ich angefragt worden bin. Man bekommt doch keine Email-benachrichtigung, wenn man keine private Nachricht schickt.

Ich wäre also nun bereit für das Spiel

siehe ander PK:

ist halt auch eine Weg der Kommunikation und mittlerweile von einigen genutzt...

habe auch lieber eine PN, aber kann man den leuten nicht vorwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, muss jetzt hier mal was loswerden. Warum schreibt man mich nicht per PN an, sondern postet einfach eine Nachricht an meine Pinnwand??? Sehe gerade, dass ich angefragt worden bin. Man bekommt doch keine Email-benachrichtigung, wenn man keine private Nachricht schickt.

Ich wäre also nun bereit für das Spiel

ja das stimmt aber du könntest auch unter Themen abonieren eine benachrichtigung einstellen und dann bekommst du e-mail wenn sich was tut in der pk.

glaube das kommt daher das in der liste die namen verlinkt sind und es nunmal einfacher ist eine profilnachricht zu schreiben. desweiteren bin ich der meinung das man so oder so öfter hier rein schauen sollte ins forum, bei den pk?`s.denn immerhin läuft noch nicht alles rund. ist keine kritik nur meine meinung.

ach ja das game ist raus an SUSASUPPE

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem, wieviel die Leute vor mir Zeit haben, oder auch nicht, könnte ich es nach Susasuppe abarbeiten.

Jetzt ist hier aber mal Schluss.

Du stehst schon mit 2 Spielen drin in der Liste, die Du auch bekommst aktuell.

Und willst so schnell wie möglich das dritte Spiel zeitgleich?

Du weisst aber Bescheid das man nur ein Spiel Zeitgleich haben soll oder?

Das Gedränge nimmt bitte ein Ende hier und Du arbeitest deine beiden Spiele ersteinmal ab jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist hier aber mal Schluss.

Du stehst schon mit 2 Spielen drin in der Liste, die Du auch bekommst aktuell.

Und willst so schnell wie möglich das dritte Spiel zeitgleich?

Du weisst aber Bescheid das man nur ein Spiel Zeitgleich haben soll oder?

Das Gedränge nimmt bitte ein Ende hier und Du arbeitest deine beiden Spiele ersteinmal ab jetzt.

Ich wollte nicht vordrängeln.

Mir wurde auf meine Pinnwand gepostet, und ich habe es einen Tag zu spät gelesen. Klar warte ich bis ich dran komme ! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht vordrängeln.

Mir wurde auf meine Pinnwand gepostet, und ich habe es einen Tag zu spät gelesen. Klar warte ich bis ich dran komme ! :skep:

Du weisst doch wie es hier läuft.

Dann sagst Du einfach "Nein, ich bekomme schon ein Spiel".

Wenn 10 Leute unfähig sind in die Spielerliste zu schauen und dich fragen nimmst Du dann auch alle 10 Spiele?

Whatever, wie schon gesagt, erstmal werden jetzt beide abgearbeitet und dann kannst Du wieder neue Spiele in Empfang nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...