bmwhasi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, muss jetzt hier mal was loswerden. Warum schreibt man mich nicht per PN an, sondern postet einfach eine Nachricht an meine Pinnwand??? Sehe gerade, dass ich angefragt worden bin. Man bekommt doch keine Email-benachrichtigung, wenn man keine private Nachricht schickt. Ich wäre also nun bereit für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, muss jetzt hier mal was loswerden. Warum schreibt man mich nicht per PN an, sondern postet einfach eine Nachricht an meine Pinnwand??? Sehe gerade, dass ich angefragt worden bin. Man bekommt doch keine Email-benachrichtigung, wenn man keine private Nachricht schickt.Ich wäre also nun bereit für das Spiel siehe ander PK: ist halt auch eine Weg der Kommunikation und mittlerweile von einigen genutzt... habe auch lieber eine PN, aber kann man den leuten nicht vorwerfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So, muss jetzt hier mal was loswerden. Warum schreibt man mich nicht per PN an, sondern postet einfach eine Nachricht an meine Pinnwand??? Sehe gerade, dass ich angefragt worden bin. Man bekommt doch keine Email-benachrichtigung, wenn man keine private Nachricht schickt.Ich wäre also nun bereit für das Spiel ja das stimmt aber du könntest auch unter Themen abonieren eine benachrichtigung einstellen und dann bekommst du e-mail wenn sich was tut in der pk. glaube das kommt daher das in der liste die namen verlinkt sind und es nunmal einfacher ist eine profilnachricht zu schreiben. desweiteren bin ich der meinung das man so oder so öfter hier rein schauen sollte ins forum, bei den pk?`s.denn immerhin läuft noch nicht alles rund. ist keine kritik nur meine meinung. ach ja das game ist raus an SUSASUPPE lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 >Das Thema ist doch abboniert. Aber ich schaue ziemlich nie auf meine Pinnwand. Bin auch meistens mit dem Handy online. Mit tapatalk bekommste sowas nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Da das Spiel ja sehr schnell durch ist, bin ich immer bereit dafür ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Je nachdem, wieviel die Leute vor mir Zeit haben, oder auch nicht, könnte ich es nach Susasuppe abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Je nachdem, wieviel die Leute vor mir Zeit haben, oder auch nicht, könnte ich es nach Susasuppe abarbeiten. Warum diese Eile?!? Es gibt ja eine Reihenfolge, die wir auch abarbeiten wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Je nachdem, wieviel die Leute vor mir Zeit haben, oder auch nicht, könnte ich es nach Susasuppe abarbeiten. Jetzt ist hier aber mal Schluss. Du stehst schon mit 2 Spielen drin in der Liste, die Du auch bekommst aktuell. Und willst so schnell wie möglich das dritte Spiel zeitgleich? Du weisst aber Bescheid das man nur ein Spiel Zeitgleich haben soll oder? Das Gedränge nimmt bitte ein Ende hier und Du arbeitest deine beiden Spiele ersteinmal ab jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jetzt ist hier aber mal Schluss.Du stehst schon mit 2 Spielen drin in der Liste, die Du auch bekommst aktuell. Und willst so schnell wie möglich das dritte Spiel zeitgleich? Du weisst aber Bescheid das man nur ein Spiel Zeitgleich haben soll oder? Das Gedränge nimmt bitte ein Ende hier und Du arbeitest deine beiden Spiele ersteinmal ab jetzt. Ich wollte nicht vordrängeln. Mir wurde auf meine Pinnwand gepostet, und ich habe es einen Tag zu spät gelesen. Klar warte ich bis ich dran komme ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich wollte nicht vordrängeln.Mir wurde auf meine Pinnwand gepostet, und ich habe es einen Tag zu spät gelesen. Klar warte ich bis ich dran komme ! Du weisst doch wie es hier läuft. Dann sagst Du einfach "Nein, ich bekomme schon ein Spiel". Wenn 10 Leute unfähig sind in die Spielerliste zu schauen und dich fragen nimmst Du dann auch alle 10 Spiele? Whatever, wie schon gesagt, erstmal werden jetzt beide abgearbeitet und dann kannst Du wieder neue Spiele in Empfang nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 so wer gibt mir denn nun mal seine adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich habe Zeit, wenn sich niemand vor mir bereit erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 so wer gibt mir denn nun mal seine adresse? Wann hast du denn Platin geschafft? Und frag einfach die Liste durch, wird etwas dauern, bis es sich weider einspielt... Die Reihenfolge sollten wir aber einhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 platin hab ich am 9.5. geholt. naja ich kann es auch an bmwhasi schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 platin hab ich am 9.5. geholt. naja ich kann es auch an bmwhasi schicken ? Danke... Wenn sich bisher kein anderer gemedelt hat, schick es an hasi, denn sind ja nun schon 3 tage rum, soll ja auch weitergehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Immer her damit Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 so spiel ging heute an bmwhasi. vielen dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Coole Sache. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moin.Spiel ist gestern bei mir angekommen. Habe auch direkt angefangen. Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moin.Spiel ist gestern bei mir angekommen. Habe auch direkt angefangen.Sent from my GT-I9100 Danke für die Info, noch viel Spass, müsstest ja bald durch sein. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.