Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cabela's® Adventure Camp

Recommended Posts

Wie sieht es jetzt aus? Bekomme sehr wahrscheinlich morgen Megamind sonst Samstag. Würde es dann am Montag ps3user zurückschicken und würde mich dann freuen, wenn du das Samstag oder Montag abschickst ;) oder wann immer ich dann dran bin =)

Habe jetzt übrigens 208 Beiträge und Face-2-Face und den 18er Bereich freigeschaltet.

also falls du hier aufgenommen werden solltest, dann würdest du ganz am ende der liste stehen. dann würd das spiel bestimmt nich schon samstag zu dir geschickt werden :D

Jo, immer langsam...

Nur nebenbei, dieses pushen kommte gar nicht gut an! ^^

Ich habe ja schon gesagt, dass es Hoffnung gibt und die Entscheidung bei mir liegt.

Dann braucht man nicht 2 Tage später sich gleich wieder melden. ;-)

Denn ich/wir haben das schon einigermassen im Auge wer wo mit macht und wen sich der Status ändert.

Und wie mein Vorredner schon sagte dann kommst erstmal ans Ende. ;-)

Game ist wieder zurück im Lande :)

Adressen wurden schon angefragt.

Zustand CD ist gut, Hülle ein paar kleine Druckstellen aber nicht schlimm. Wenn es gewünscht wird kann ich gerne die Hülle austauschen.

Gruß

@Timo mal so ein Tipp, ließ dir bitte mal den Post #84 von mir und auch 2-3 Seiten davor, wie es dazu kam. Vlt ändert das deine Sichtweise zu den PK's hier, die auf freiwilliger Basis laufen. ;)

Ja denke ich auch, nach mir kommen noch einige dran. ;)

Wie gesagt nicht schlimm aber es sollte nur @Striker-Deluxe gegenüber Fair sein, dass er es wieder im guten Zustand bekommt.

Ich hab übrigens ein paar leere hier rum liegen, falls Bedarf Dasein sollte kann ich gerne zukommen lassen.

Danke und viel Spass!

Mit der Hülle liegt in deinem ermessen, denke solange nichts gebrochen ist, geht das in Ordnung.

Hat ja auch lange Wege hinter sich und noch vor sich... ;-)

Das wäre doch mal eine Idee, dass man alle Strecken, die das Spiel am Ende der Platin-Kette hinter sich hat, zusammenrechnet :-D

OK. Das mit dem Vertrauen und das man keine Leistung erwarten darf war mir vorher schon klar. Habe mir alle Regeln durchgelesen ;)

Übrigens ich brauche nicht mehr auf die Liste da ich heute eine Mail von Videobuster bekommen habe, dass ich dieses Spiel jetzt endlich nach 5monatigem vorbestellen für 1 Woche geliehen bekomme.^^

@MadeMan

Wie gesagt, wenn du genug rumliegen hast und es die alte nichts mehr so macht, dann wechsel die Hülle ruihg aus Striker wirds freuen. ;-)

Und grats Platin! ;-)

@neusser

Das wäre echt lustig!

Quer durch Deutschland nach Österreich nach Italien...

Da kommt so einiges zusammen :D

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...