JoeDeluxe Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wer kann mir Helfen hab bei allen Kapiteln alle Artefakte und Ghostscans außer bei Kapitel 4 geht mir ein Scan ab kann ich das wiederholen ohne die Fortschritte in den anderen Kapiteln zu Verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja kannst du. einfach gewünschtes Level raussuchen und wenn du ins Menü zurückgehst ist alles noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sehr Gut dachte ich verlier alles weil ja da steht das die Spielstände verloren gehen gilt aber warscheinlich nur für das Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Kann mir noch wer sagen ob ich wenn ich ein Kapitel neu starte die gefundenen Artefakte und Scans nochmal suchen muß oder fallen die weg und kann mich auf die fehlenden konzentrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Musst nur die fehlenden machen. Die die du hast sind nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 bei den Geistern auch und muß ich das Kapitel fertig spielen wenn ich glaub alle zu haben Sorry das ich so blöd frag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wenn du den scan hast kannst die mission abrechen. Der Geist is dann trotzdem im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Danke hast mir echt weiter geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.