sven123456 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, ich habe mir damals Uncharted 3 mit dem PS3 Headset bestellt. Mein Problem ist, dass das Headset zu leise ist, egal wie ich es verbinden (USB, Bluetooth). Gibt es da irgendein Trick, womit ich es lauter bekomme ? Sowohl mein Mirkrophon, als auch meine Lautsprecher ist zu leise. Danke EDIT: P.S. Was ist der HQ-Modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo, ich habe mir damals Uncharted 3 mit dem PS3 Headset bestellt. Mein Problem ist, dass das Headset zu leise ist, egal wie ich es verbinden (USB, Bluetooth). Gibt es da irgendein Trick, womit ich es lauter bekomme ? Sowohl mein Mirkrophon, als auch meine Lautsprecher ist zu leise. Danke EDIT: P.S. Was ist der HQ-Modus ? HQ = High Quality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 HQ = High Quality Danke für die Antwort, aber das wusste ich auch sorry, hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen was bringt mir der HQ-Modus, wenn er an ist, oder was verändert sich, wenn er aus ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Danke für die Antwort, aber das wusste ich auch sorry, hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen was bringt mir der HQ-Modus, wenn er an ist, oder was verändert sich, wenn er aus ist ? durch HQ wird meist ein Rauschuterfrücker eingesetzt und das verbessert die Qualität beim Gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 durch HQ wird meist ein Rauschuterfrücker eingesetzt und das verbessert die Qualität beim Gespräch wenn ich den dann austelle, sollte ich dann doch lauter zu hören sein, auch wenn dann mehr hintergrundgeräusche zu hören sind, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn ich den dann austelle, sollte ich dann doch lauter zu hören sein, auch wenn dann mehr hintergrundgeräusche zu hören sind, oder ? ja ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 cool gib ma feedback;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven123456 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 cool gib ma feedback;) werd ich machen, wenn ich wieder zum spielen komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.