Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Online spielen


Recommended Posts

Hey leute !

ich habe ein Problem das mir tierisch auf die **** geht !:banghead:

ich kann Mw3 aus welchen gründen auch immer nicht online spielen .... ich bin im PSN on habe gute internetverbindung ( signalstärke 80 % ) habe das Modem schon öfters aus/an gemacht , spiel raus genommen und wieder eingelegt , Ps3 neu gestartet , schon alles mögliche probiert ! wenn ich bei Mehrspieler auf ''online spielen'' gehe dann steht dort 1 min lang verbinden mit online diensten , danach erscheint die meldung das die ,call of duty server momentan nicht erreichbar sind oder ich es später probieren soll . ich habe auf der interseite nachgeguckt und dort steht immer wieder das die server in funktion laufen meine freunde aus meiner fs zocken auch online also wirds daran nicht liegen , so und das problem habe ich schon seit gestern Früh ! vorgestern und die letzten 2 wochen ging alles Tip top

also woran kann das liegen ?! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

danke für antoworten im vorraus ( falls einer überhaupt eine idee hat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Signalstärke 80% = WLAN also.

Häng dich mal mit einem LAN Kabel an den Router und schau ob du da online kommen kannst. Wie sieht es den mit anderen Spielen aus, kannst du da online spielen? NAT Typ? Zuviele Geräte in einem Netzwerk? Kann viele Gründe haben.

Wenn es ein generelles Problem ist, würd ich hier nachfragen, mit mehr Informationen: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das PSN hat mal wieder irgendwelche probleme, wollte mich grad bei der PS website einloggen, aber nicht mal das geht, also ist es wieder down...

war auch schon 3x hintereinander das um ca. 6 ur morgens ich rausgekickt wurde , komplett aus dem PSN, und das an 3 verschiedenen tagen

Für heute sind Wartungsarbeiten geplant...die sind ab 17 Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...