Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mein PC erkennt diese verfluchte festplatte nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann er auch nicht weil es ein anderes Format ist. Was genau willst du denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die muss nur beim Tool erkannt werden, wenn ich auf Computer gegangen bin, hat der die auch nicht erkannt. Wird die denn beim Tool erkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Die muss nur beim Tool erkannt werden, wenn ich auf Computer gegangen bin, hat der die auch nicht erkannt.Wird die denn beim Tool erkannt? Danke habs, Läuft wieder alles^^ Kann wieder alles sehn Denn Fehlercode sollte man im entsprechenden Thread mal posten mit diesem genialen Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Freut mich, dass ich dir geholfen hab. Dann kann hier eig auch zu gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.