darkcroos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 carry on avenged sevenfold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Derzeit ist es Livin' Life von Bullet For My Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Modestep- tomorrow ist another Day. Immer noch das geilste Lied wenn man nen scheis Feeling hat. Weil morgen kann sich alles um 180 grad drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ONE OK ROCK - Deeper Deeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Momentan: N.E.R.D - Rockstar Aller Zeiten: R.E.M - Loosing my Religion ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 The Butterfly Effect - Worlds on Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Zur Zeit ganz klar Machinae Supremacy - Rise of a Digital Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 goethes erben - nichts bleibt wie es war lacrimosa - alles lüge lacrimosa - allein zu zweit die 3 laufen momentan bei mir rauf und runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich höre seit 3 Monaten das selbe Lied: täglich ka. Wie oft: Benny benassi- cinema(skrillex Remix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Puh, ein einzelnes Lied auszuwählen ist gar nicht so leicht Aktuell ist es aber wohl am ehesten (obwohl die Musikrichtung nicht zu meinen Favoriten gehört): Lenny Dee - Forgotten Moments (ophidian remix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 nelly - ride with me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Derzeit wohl Candy von Cameo, ist im GTA SA soundtrack und dadurch kam ich drauf, weiß nich find das total klasse Mal was andres für mich als immer nur Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 wenn ich alle aufzählen müsste gäbe es mindestens 2 seiten... darum nur die wichtigsten Nothing Else Matters - Metallica There´s no way out of here - Monster Magnet Zuviel - Böhse Onkelz Den Ganzen Weg - Kaisaschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Radioactive (Imagine Dragons) EstA vs. Ésmaticx VBT 2013 HR (Von EstA) Und noch paar Soundtracks und Dubstep Remixes (Mehrzahl von Remix ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 devildriver - dead to rights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mein Lieblingslied:Avenged Sevenfold - And All Things Will End... Tja, 1 Jahr später^^ Momentan The Agonist - Thank You, Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Momentan alles mögliche von Wiz Khalifa (Z.B. We Own It) und viel Deutschrap (Punch, Richter, Tune). Ansonsten hör ich mir auch Danza Kuduru sehr gerne an. Irgendwie hab ich es in letzter Zeit mit der Fast and Furious Mucke. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Zur Zeit Eminem - Talkin 2 Myself Mag die neuere Musik von ihm eig nicht so sehr aber hier ist der Refrain einfach so passend zu meiner aktuellen Lebenssituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.