Raycen Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo zusammen =) bin 21 wohne in NRW und suche hier nach trophy huntern oder einfach nur leute mit denen man fun haben kann in ner anständigen gruppe online. Besitze ein Headset ! =D Spiele momentan viel Battlefield 4 und Fifa 14 zwischen durch aber auch AC4, Killzone uvm..Aber nur PS4 Bin eig ein Allround Gamer, aber besonders fun machen mir einfach Action/Adventure, Shooter und Sportspiele sowie Multiplayer spiele. Würde mich auch freuen wenn mich Leute anschreiben die sich Evolve,Destiny oder The Division zulegen Top Games nur zu empfehelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud4191 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hey Leute ich suche ein paar wirklich gute Spieler die für eine menge Spaß sorgen und richtig viel Aktion wollen ich bin 23 Jahre und spiele sau viel und lang ich spiele eigentlich alles nur kein darksouls, assasins creed, und seit dem Cod so kacke ist das auch nicht aber sonst bin ich für jedes Spiel zu haben also wer Lust und Laune hat kann mir eine anfrage schicken daweil spiele ich bf4 auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zox666 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hey Leute suche nette leute zum zusammen Spielen, Quatschen und Spass haben! PSN ID: souen666 Ausreichende Spielesammlung vorhanden. Gruss von "MIR" hehehe tütü^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Moin Ich suche Mitspieler für die PS4.. Momentan spiele ich in erster Linie Call of Duty Ghosts. Modi sind mir eigentlich egal. Headset ist vorhanden. Also gerne adden wenn ihr, vor allem in den Abendstunden, Bock habt zu daddeln. DTHLRD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer 187 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hy Leute suchenoch nette Leute zum Zocken Zocke auf Ps 4 Ps 3 und Ps Vita also addet mich ruhig mal. Anfrage ohne Inhalt werden gelöscht. Grüße langer_187_ Im Moment Zocke ich Watch Dogs suche auch noch Leute die sich Desteny holen. PSN ID: langer_187_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreciousPanda Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hi! :3 PSN: tiziana94 Schickt mir eine Anfrage einfach fürs Chatten, Austauschen über Games oder für Koop-Runden ~(^ . ^~) Spiele alles mögliche. Schaut euch einfach meine Trophy-Liste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teardown Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Community, mometan bin ich eher nur auf der Suche nach FF XIV Online Spielern, aber andere können sich auch gerne mit Verweis auf Trophys PS3 melden. Zu mir. Alter: 32 Wohnort: Rostock Genres: Zocke eigentlich fast alles, Vorliebe sind MMO´s & Hack´N´Slay Aktuelle Spiele: FF XIV Online Folgende Spiele: Watchdogs Wolfenstein The Evil Within Bound by Flame usw. Beste Grüße Teardown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hi zusammen, suche Leute die auf der PS4 zocken. Derzeit spiele ich Watch Dogs und CoD Ghosts. Und wenn es erscheint dann Destiny (Bin auch schon bei der Beta dabei). PSN-ID: JJ_Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMxKAY Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 PSN ID: EMxKAY Alter: 19 Ort: Österreich System: PS4 Spiele: Fifa 14, Watch Dogs, Infamous, Killzone + diverse PS Plus Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w1ckedzocki Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 PSN ID: w1ckedzocki Alter: 24 Ort: Österreich System: PS4 Spiele: Ziemlich durchgemischt, momentan meistens Battlefield Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Psn ID: BastiOdone Alter: 17 Ort: Deutschland Ich suche auch den ein oder anderen User welcher Lust hat auf der ps3 einige online Projekte anzugehen. Ich spiele eigentlich aus jeder Kategorie was! Falls jemand bock hat am Wochenende abends mal eine paar Trophies zu holen, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epix1984 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Community, Zu mir. Alter: 29 Wohnort: nrw Genres: Zocke eigentlich fast alles Aktuelle Spiele: knack Second Son Psn ID. Epix1984 Beste Grüße Epix Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugofire Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hey würde mich auch einreihen wollen Bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund Spiele zur Zeit Watchdogs, Fifa 14, AC Black Flag PS4 UFC und Knack psn hugofire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Moin moin, bin auch immer auf der Suche nach aktiven Spielern, die sich nicht nur auf ein Game/Genre festnageln. Zu meiner Person: Alter: 26 Wohnort: Hamburg Genre: Fast durch die Bank weg alles, eher seltener First-Person-Shooter Plattform: Nur noch PS4 Aktuelle Games: Destiny Beta, Knack, Rayman Legends, Fifa 14 PSN-ID: Dysta mfg, Dysta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminia5 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Huhu, also wenn ihr kein Problem habt mit nem Mädel zu zocken könnt ihr mich gern adden! Alter:22 Wohnort: Thüringen Genre: Mag eigentlich alles, momentan die Destiny-Beta, Watchdogs, Fifa 14 Konsole: PS4 PSN-ID: Cathi57 Freue mich sehr über adds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Moin Leute. Suche noch aktive Gamer. Spiele zur Zeit vorwiegend auf der PS4 aber die PS3 ist auch noch aktiv. Alter: 25 Wohnort: Bonn Genre: Shooter, Action-Adventure oder MMO's Games: COD Ghosts, BF 4 und bald Destiny PSN ID: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asator Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hey Leute, ich war begeisterter Destiny-Beta Gamer und freu mich jetzt schon auf den Titel. Aber ich könnte noch ein paar Freunde für das volle Erlebnis brauchen Kein Hardcoregamer, aber mal ne schöne Runde ist doch was Feines. Alter: 27 Wohnort: Hannover Plattform: PS4 PSN ID: SpearRaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaonlyone Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 dann schliess ich mich auch mal an zu meiner person: Alter: 27 Wohnort: Schweiz (ehemalig Pforzheim bei Stuttgart) Genres: zocke eigentlich auch fast alles aktuelle Spiele: GTA V (PS3) Watchdogs (PS4) Diablo III (PS4) Metal Gear (PS4) Tomb Raider (PS4) Sammle natürlich auch gern Trophäen.... Falls jemand Lust hat bissel Online zu zocken einfach adden. mfg Psn ID: Thaonlyone86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuukhar Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dann schreib ich mich auch mal mit ein, Alter: 24 Wohnsitz: Deutschland Genres: Action Adventure, Beat'em up, (Teils Rennspiele) RPG, (Shooter spiele gehören nicht zu meinem fach!) Aktuelle Spiele die ich zocke momentan! GTA 5 Tomb Raider (PS4) Tales of xillia 2 (PS3) Hinweiß: Da ich in momentan in einer Bedarfgemeinschaft mit meinem Bruder Wohne haben wir nur eine PS3 und müssen die Konsole teilen, also mal zockt er mal ich, aber da ich nun eine eigne ps4 besitze habe ich beschlossen mein eignen Ps3 Account nicht weiter für die PS4 zu nutzen da dieser US-ACC war, d.h. PS3<---- Yuukhar Account hatt momentan "Keine" trophys, (dafür mein PS3 Account Lucifarrius) d.h. Lucifarrius ist für PS3 nicht mehr Aktiv! Alle Feundschaftsanfragen gehen an: PSN: Yuukhar (PS3/PS4) Spiele die ich später spiele: Mordors Schatten Assassins Creed: Unity / Rogue DBZ Xenoverse Dragon Age Inquisition Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revelation (irgendwann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnendrache Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey! Dann mach ich mal weiter! Alter: 23 - weiblich Wohnsitz: Hamburg Genres: Jump n Run / RPG / Action Adventure Spiele: alle AC Games Farcry 3 PSN: Sonnendrache (PS3/PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.