GoT-SkilLzZ Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Servus Leute, jetzt stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt. Spiel gerne Ego-Shooter und RPG's. Natürlich auch alle anderen Spiele Aber die zählen zu meinen Favoriten. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen und Shisha rauchen. Noch was zu mir: Ich war früher ein Xbox Zocker aber bin jetzt der PS3-Sucht verfallen Also würde ich mich freuen einige neue Leute kennenzulernen mit denen man auch Spaß haben kann Derzeit spiele ich: GTA 5 Dragons Dogma Dead Island Riptide Remember Me usw. Ich hab leider kein Headset daher wärs geil wenn ihr mal zusammen spielen wollt dass wir das über Skype oder Teamspeak machen Ihr könnt mich einfach adden und kurz ne Nachricht an mich schreiben wie ihr hier heißt. Wer interesse hat einfach Addden Freu mich schon aufs lustige Zusammenspielen. MfG Max Btw.: Ich würd mich freuen einige Leute die Dragons Dogma gespielt haben kennenzulernen da ich momentan bisschen unterstützung brauchen könnt bei den Quests! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Nico86 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Servus bin neu hier und suche nette Leute zum Zocken also wer Bock hat, einfach melden würde mich rissig freuen Zu meiner Person: Alter:27 Wohnort: Heidenau (bei Dresden) Meine Genren: Action-Adventures, Rollenspiele, Ego-Shooter und anderes was fetzt PSN-ID: Evil_Nioc86 Meine aktuelle Spiele: Call of Duty Ghost Assassins Creed Black FlagBatman Arkham Origins mfg Evil_Nico86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paenik Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mein Profil: OFW: PAENIK_ CFW: PAENIK leider gebannt aber 705 Trophäen also Spiel schon bissel OFW: Spiele online: GTA 5 COD BLACK OPS 2 COD GHOSTS Playse 4 kommt auch bald. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer 187 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 hallo zusammen ich heiße Marco bin 23 jahre alt und suche noch psn Freunde zum zocken austauschen Trophäen sammeln unsw. ich zocke am liebsten RPGS JRPGS Ego shooter Action Action Adventure. im moment zocke ich: Yakuza 4 Yakuza dead souls Tales of graces F Tales of Xillia Skyrim Mass Effekt 2 und 3 Dragons Dogma + Dark ariesen ( muss aber leider ein neues Spiel anfangen weil das mein dritter Account ist habe zwei vorher schon verloren und alle Trophäen und Daten auch) würde mich echt freuen von euch zu hören :-) anbei noch die frage seid ihr einverstanden wenn ichbeuch eine Freundschaft anfrage schicke? MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriQQY Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo Leute, suche auf diesem Wege ebenfalls nach PSN-Freunden zum zocken oder gegebenenfalls zur Highscorejagd Leider besitze ich zZ nur eine PS Vita aber eine PS4 ist für den Launch gesichert Daher würde ich mich besondern über Freunde freuen, die ebenfalls in kürze eine PS4 haben(alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen). Name: Christian Alter: 25 Wohnort: Köln PSN: KriQQY Spiele demnächst: Killzone: Shadow Fall Need for Speed: Rivals Assassin's Creed 4: Black Flag Driveclub Watchdogs Ich freue mich auf eure Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer 187 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich bin 23 jahre zocke gerne JRPGS Ego shooter Action Adventure third Person shooter und noch mehr schickt mir einfach mal ne anfrage :-)bekomme meine ps 4 am 29. November zum launch suche da auch noch leute zum zocken mfg. :-) Zocke auf Ps Vita Ps 3 und ab 29. November auf Ps 4 suche noch leute zum zocken schickt mir einfach ne anfrage adde euch dann mfg :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilxDante Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ^^ bin 22 ich spiele hauptsächlich Rollenspiele aber auch mal andere gernen wenn jemand hilfe braucht mein jetziges projekt ist Talse of Xilia C_l_o_u_d___ am ende sinds drei kleine striche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkNoctis Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ich schliese mich auch an Erstmal was zu mir: Alter: 28 Jahre Wohnort: Hamburg Genres: Spiele Egoshooter und Rollenspiele aktuelle Spiele: Final fantasy 13 Final fantasy 13-2 Tales of Graces f Tales of xilla Xcom Heavy rain Battelfield 3 mein PSN name ist xXAngelSnowXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MISSversteher Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Als später Einsteiger oute ich mich hier auch mal Alter: 33 Wohnort: Lambsheim (bei Frankenthal / Ludwigshafen am Rhein) Genres: Action, Adventure, Jump&Run (gelegentlich), Strategie, Simulation..., bin eigentlich immer mal offen für was neues, ich bevorzuge beim Multiplayer definitiv kooperative Spiele gegen die böööse KI PSN-ID: missversteher1 Habe meine PS3 erst seit Oktober 2013, und eine PS Vita seit Ende 11/2013. Wenn ihr mir Anfragen stellt, erzählt mir doch bitte, was ihr mit mir vorhabt, da ich noch wenig Erfahrung habe, was man denn per Online Multiplayer so anstellen kann Gespräche und Austausch aber immer gern. Aktuelle Spiele: Beyond : Two Souls (geniales Spiel!) Darksiders I + II Uncharted 2/3/Golden Abyss (Vita) DmC - Devil may cry aktuelle PS-Plus-Spiele von Oktober 2013 bis jetzt WRC 3 - FIA Word Championship Rallye diverse AR.Games (Tabletop Tanks, Cliff Diving, Fireworks) (Vita) Sonic Generations, Rayman Origins LEGO Pirates of the Carribbean The Cave Würde mich freuen, wenn der ein oder andere "alte Hase" mich mal ein bisschen ans Händchen nehmen würde. Doch zur Info; ich bin kein klassischer Trophäenjäger, sondern möchte primär die Storyline der Games genießen. Die ein oder andere Trophäe dabei mitzunehmen ist aber durchaus reizvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Dann mach ich mal weiter Alter: 35 Wohnort: Erftstadt ( Brühl bei Köln ) Genres: Sport & Shooter Wer auf der Suche ist auf gemeinsame Zockerabende in der Woche oder am Weekend kann mich gerne adden. ID: Weisserhai78 Aktuelle Spiele: Call of Duty-Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauschii-- Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Da bin ich hier ja genau richtig. Ich stell mich mal kurz vor. Alter: 22 Wohnort: Weiler - Bayern (spreche keinen Dialekt, perfektes Hochdeutsch vorhanden ) Genres: Hauptsächlich Shooter, gerne aber auch Rollenspiele, Beat em Ups etc.. Spiele zZ: Call of Duty Ghost (gerne auch Extinction) Battlefield 4 GTA 5 Injustice Götter unter uns Bei mir ist beides vorhanden PS3 und PS4 also kein Problem falls einer das ein oder andere nicht (mehr) hat. Headset ist natürlich vorhanden. (gute Qualität kein nerviges Rauschen etc ) Mir geht es hauptsächlich darum dass ich ein paar Stammleute suche die bereit sind zu zocken (die nicht alle 2 Wochen auf Montage sind, grad mitten ihren Klausuren oder Gegenschicht zu mir haben wie 90% meiner Kumpels) Ich bin ein lustiger Zeitgenosse und mir geht es hauptsächlich darum viel Spaß zu haben und Mist zu bauen in den Spielen (auch wenn sich das ganze hier ziemlich sachlich und unlustig anhört im Text ) Also wenn ihr Spaß habt euch am Headset mit mir zum Affen zu machen, oder auch einfach streng diszipliniert einige Runden zu zocken bitte meldet euch Ich würde mich freuen. Bin auch bereit in Clans etc einzutreten solange Genug Leute da sind. lg und ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimalistic_hunter Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hannes 24 Jahre aus Berlin Zock am liebsten Rollenspiele, Indies, Adventure ab und zu mal nen shooter PSN ID: xXDurekXx added mich ruhig braucht nicht fragen =)) aktuelles spiel assasins creed black flag und dark souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydox Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi ich bin 30 Jahre alt und komme aus mögelin Zocke gerne shooter und alles was Spaß macht zur zeit Zocke ich assassins creed black flag (ps4) und killzone shadow Fall (ps4) wer mich adden will psn Name Psydox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hey, bin 21 Jahre und spiele eigendlich alles Querbeet. PSN: Aviditas90 könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haycom Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi ! Schließe mich hier mal an? Suche ebenfalls ein paar Leute zum Online zocken. Ich selbst bin 30 und komme aus Kiel. Suchen tue ich Leute etwa in meinem Altersbereich, da ich, so leid es mir tut, kein Bock auf "Kiddies" habe, welche einfach ne Freundesanfrage schicken ohne Betreff oder sonstigen Infos's nur weil sie einmal mit mir online gezockt haben. Ich selbst spiele so gut wie Alles von RPG über Adventures (The last of Us ist meiner Meinung nach das Beste Spiel welches ich gespielt habe) bis hin zu Shootern, Sport ect. Also ansich alles an Genre ? Zum spielen komm ich meistens eher abends unter der Woche, ansonsten auch am Wochenende,da aber auch nur abends. Also wer Lust hat - einfach mal nett anschreiben Psn Id : Cypher1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyman Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hi Leute, bin 25 jahre jung komme aus Berlin, zocke so ziemliche alles was spaß macht und immer für ne nette multiplayer Runde zu haben. Headset ist auch vorhanden, könnt mich ruhig adden: LPUNDERGROUND88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn2304 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hi, Ich bin 36 und aus Berlin. Zur zeit spiel ich Blag Flag, hab aber kein bestimmtes Genre. Bin Gelegenheitsspieler, aber würde mich über Zuwachs in der freundesliste freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 HI ich bin 14 Jahre habe ein Headset und komme aus Schweinfurt, ich spiel zur zeit diese Gernen: Rennspiele (NFS Shift,TDU2, NFS undercover, Dirt 3,bournout Paradise,NFS most wanted 2 usw.) Sportspiele (Sport Champions 2 , Fifa 13, PDC World darts Championchip, Fifa Street) Rollenspiele (Risen 2) das ist aber nicht online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi ich bin 28 habe ein Headset und komme aus Wien....zurzeit Spiele ich diablo 3 FIFA und dantes inferno...und zwischen durch Spiele die ich noch nicht auf Platin oder hundert habe..ich würde mich freuen paar Leute die vielleicht auch bisschen Platin gestört sind wie ich und gemeinsam Spiele in Angriff nehmen die man im koop spielen kann oder Online ... Mfg Panzerfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer 187 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo zusammen also ich fange morgen mit NBA 2K14 auf der Ps 4 an und suche jetzt noch Leute zum Online Zocken und später auch zum Trophäen sammeln. Schreibt mich ruhig mal an mit betreff bitte nicht ohne Inhalt! PSN ID langer_187_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.