Vergil Zero Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 So dann melde ich mich auch mal. Alter: 26 PSN-ID: Vergil_Zero Wohnort: Flensburg Spiele die ich zurzeit spiele: Borderlands 2, Skyrim (von Anfnag an auf Legendär), Fallout New Vegas und Batman Arkham City Wer lust hat zu quatschen oder zu zocken kann mich gerne adden. MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRBlackJack Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallihallo, bin neu hier und möchte mich dem Gesuche anschließen! Alter: noch 22 PSN-ID: TRBlackJack Wohnort: Bautzen (da wo der Senf herkommt ) Genre: Action, Shooter, RPG, Beat´em up, Strategie...usw Hänge momentan an Injustice, Brütal Legend und L.A. Noire fest Suche zudem noch jemanden, der mit mir die Farcry 3 Coop-Missis macht, damit ich mir mein Platin da holen kann ^^ ... online kann ichs nach den ersten 2 oder 3 missionen nicht mehr spielen bzw. kann mich nicht mehr einloggen VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeMadGamer Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich reih mich mal ein: Alter: 14 Wohnort: Offenburg Umland PSN-ID: XtremeMadGamer <- Einfach Adden wenn ihr zocken wollt Genre: Rennspiele, Madden Spiele: Momentan Driver San Francisco, bald Dirt 3 Complete Edition, TES 4 Oblivion, Madden NFL 13, Need for Speed Most Wanted (Alle DLC's vorhanden( Brauch da noch jemand für 2-3 Online Trophy's!)) MFG XMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Die Gemeinschaft gibts noch:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich melde mich hier auch mal Alter: 40 Wohnort: nahe Wetzlar PSN: Steppel Genre: RBG, Action-Adventures Momentan in der Mache: Borderlands 2 -> hier wäre Hilfe bei der "Wiederbelebungs Trophäe" nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nymiann Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Gut das ich sowas gefunden haben vielleicht finde ich ein paar Leute mit denen ich spielen kann Also : Alter : 18 Wohnort : Soltau PSN : Nymiann Genre : Eigentllich spiele ich alles Gerne....wenn ich mit freunden spiele aber alleine machen mir nur wenige spiele wirklich spaß... Momentan Spiele ich : - Dark Souls (Aktiv) - Disgaea 4 - Resident Evil 5 - und noch ein paar Guitar Hero Games ( Gitarre ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saeeya Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Zu mir: Sarah weiblich 24 J. fav. Genre: Rollenspiel/Adventure spiele aber im Grunde alles Derzeitige Spiele: Heavy Rain, LittleBigPlanet, L.A. Noire, Assassins Creed Brotherhood+2, Castlevania, Uncharted, Metal Gear Solid4, Tomb Raider Uw, Mehr Spiele folgen nach und nach! Ihr könnt mich gern hinzufügen und mich vlt. auch für andere Spiele begeistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrincessFreak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Schließe mich auch mal an such eig immer jemanden zum zocken Name: Niggi bzw. Nicole Alter: 24 Games: ziemlich viel vorhanden zur zeit fast nur am battlefield 3 und dead island zocken aber natürlich auch gerne mal was anderes zwischendrin Psn: niggi1989 Lg Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich reihe mich auch mal ein Vorname: Robert (Aber einfach kurz: Rob) Geschlecht: Männlich Alter: 22 Wohnort: Irgendwo auf der Erde PSN-ID: R123Rob Genre: Alles, was gut gemacht ist und mich interessiert, außer Beat 'em up, das mag ich nicht so Momentan Spiele ich: InFamous 2 Black Ops 2 Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 und vieles mehr. Bin aber nur mit Termin zu vereinbaren, spontanes Gaming geht bei mir nicht, da hier und da andere Termine sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volstagg Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, Freue mich auch über neue PSN Freunde Zu mir: Vorname: Flo Geschlecht: Männlich Alter: 31 Wohnort: Österreich PSN-ID: Vollstagg Momentan Spiele ich: Dark Souls Dragons Dogma bitte einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoausdermatrix Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Freundesanfrage nur wenn ihr keine 1860 München Fans seit, hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaThrust Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi Suche neue PSN Freunde Zu mir: Vorname: Patrick Geschlecht: Männlich Alter: 32 Wohnort: Recklinghausen PSN-ID: DeltaThrust Momentan Spiele: Resident Evil 5,ORC,Revelations Need for Speed und noch einige andere! Wer lust hat kann mich ja mal adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mengo Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hiho, Ich würde mich ebenfalls über ein paar neue PSN Freunde freuen. Ich bin 23 Jahre, spiele meist Shooter oder RPG's. Zur Zeit spiele ich Defiance und ein Headset ist natürlich auch vorhanden. Also wer Lust hat kann mich einfach Adden. Onlin ID: Bob-90 MfG Mengo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Suche für paar Gemeinsame Runden oder auch einfach mal nur so zum quatschen paar Leute für PSN Zu meiner Person: Alter:28 Wohnort: Duisburg Meine Genren: So ziemlich alles was Spass macht =^.^= Meine aktuellen Spiele: CoD Black Ops II Crysis 3 Resident Evil 6 Magic 2014 Need for Speed Most Wanted Red Dead Redemption uvm Bei Interesse einfach adden. PSN-ID: Xinau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie_Ocean Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Servus... Ich freu mich auch immer über en paar Anfragen...sei es zum Zocken, labern etc... Zu meiner Person... Ich bin der Bo, bin 28 Jahre alt und zocke eigentlich alles... im Moment LA Noire Ratchet & Clank Killzone 3 Hitman Absolution Fifa NBA 2K je nach Laune ach was anderes... PSN ID steht links... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Dann will ich auch mal, bin seit Dienstag wieder im PS3-Buisiness unterwegs Meine Person: Name: Chris Alter: 19 in paar Tagen Wohnort: Südhessen Genres: Egoshooter (ab und zu mal ne Runde Fifa) Aktuelle Spiele: Bad Company 2 <3 Battlefield 3 MW3 FIFA 13 PSN ID: Shadow_GER92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InfernalBoy Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo an alle Suche neue PSN Freunde Zu mir: Vorname: Emir Geschlecht: Männlich Alter: 21 Wohnort: Mönchengladbach PSN-ID: emir2003 Aktuelle Spiele: Diablo 3 Need for Speed MW GTA 5 ab 16September. Battlefield 3 Battlefield 4 werde ich auch kaufen. Call of Duty Black Ops 1+2 Call of Duty Black MW2 + MW3 und viele viele andere Spiele! Wer lust hat kann mich ja mal adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 dann mal;-) Mein Name: Pascal Alter: 38 Wohnort: Luxemburg Aktuelle Spiele ich Diablo;-) aber auch sonst alles moegliche;-) ps: id Cybertron74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisnaria Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallöle! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach neue PSN - Freunde! PSN ID: CherryNicky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-J-N Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Würde mich auch über die ein oder anderen Anfragen freuen. Name: Christian Alter: 21 Geschlecht: Männlich Wohnort: Füssen PSN: Auf Anfrage Genres: (J)RPG's, aber auch andere Aktuelle Spiele: Ar Tonelico Quoga: Knell of Ar Ciel Assassin's Creed 4 (gelegentlich) Valkyria Chronicles (2) Spiele demnächst: Hyperdimension Neptunia Atelier Rorona Zone of the Enders Trinity Universe Mugen Souls und weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.