Fonfir Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi, ich heisse Nihat und komme aus Bad Salzuflen und bin 38 Jahre alt aber innerlich bin ich 20-25? manchmal auch wie ein Kind. Ich suche seit langem Freunde mit dem ich immer zocken, lachen, Spass und über Spiele reden kann. Und sich nicht aufregen bei kleinigkeiten. Ich beneide einfach die Leute auf YT die zu viert oder zu fünft immer zusammenkommen um zu zocken und ich wünschte das ich auch solche Freunde hätte. Bin auch ein Sammler von Spielfiguren oder Collector‘s Editions. Und ich besuche jedes Jahr die Gamescom mit meiner Frau und Schwester. Arbeite 8Std. am Tag aber das zocken habe ich nie aufgegeben. Leider können sehr viele Freunde aus meiner Freundesliste nicht mehr zocken wegen Persönlichen Gründen. Aktuelle Spiele die ich immer wieder im Wechsel Spiele: Borderlands 2 & 3 The Surge 1 & 2 Dark Souls Serie The Last of Us Control Project Cars 2 The Crew 2 Ace Combat 7 No Man‘s Sky Killing Floor 2 Resident Evil 2 Remake Call of Duty: Black Ops 4 Rainbow Six Siege Wreckfest Sekiro Days Gone Rage 2 Monster Hinter World Injustice 2 Destiny 2 Devil May Cry 5 Nioh Vorbestellte Games COD Modern Warfare Death Stranding Cyberpunk 2077 NFS Heat The Last of Us Part II Meine Playstation ID: P-sycho_M-antis Bearbeitet 13. Oktober 2019 von Fonfir Trophäenanzeige 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.