iamMungugu Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Hallo, bin auch ganz neu hier und suche ebenfalls Leute zum zocken, Trophäen vervollständigen etc. Ich zocke am liebsten Action-Adventures aber auch jedes andere Genre ist gern gesehen Zur Zeit zocke ich am meisten Mad Max und Star Wars: Battlefront 2. Aber auch Ratchet & Clank, Horizon Zero Dawn, Jetpack Joyride, Life is Strange, FIFA, Formel 1 usw. werden gern noch gezockt. Ich bin Alex, 34 Jahre jung und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Gerne könnt ihr mich adden: iamMungugu Ich werde diejenigen, die das oben geschrieben haben, ebenfalls adden. Eine kleine Info noch: ich besitze kein Headset. Spiele wo man sich also absprechen muss etc. fallen also flach. Trotzdem hoffe ich auf viele gute Zockerfreundschaften VG Alex Bearbeitet 7. April 2018 von iamMungugu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.